Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2303 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Party Outfits für kleinere Brüste3
Wir sind auf der Suche nach Tipps für Fetisch Party Outfits für…
zum Thema
Fetisch-Videos aus einer Hand!2
Ihr Lieben, seit über 15 Jahren drehe und montiere ich in Fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie und ER im Verkehr, beide beschnitten

*******454 Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
Sie und ER im Verkehr, beide beschnitten
Es gibt schon eine Vielzahl an der Vorhaut beschnittener Männer. Auch einige Frauen sind an der Clitorisvorhaut bzw. kleinen Labien beschnitten.
Wer hat Erfahrungen damit, wenn beide Partner, sie und er, beschnitten sind?
Vorteile, Nachteile, Wünsche, Phantasien, Fetisch??
*******ri62 Frau
196 Beiträge
das sind nicht einige frauen,
sondern millionen, und dabei wird in der regel richtig was weggenommen - mindestens der größte teil der inneren schamlippen, meistens aber auch die ganze klitoris, nicht nur ein teil davon oder ihre vorhaut. in allen ländern am nil findet sich das, es heißt nicht beschneidung, sondern FGM (female genital mutilation) und ist so eine von männern erdachte und von frauen gestützte sauerei, die den weiblichen sexualtrieb ausschalten soll.
in ägypten sind schätzungsweise 77% der mädchen im alter von 15 - 25 jahren "beschnitten" , sprich verstümmelt.
und ich würde wirklich keinem raten, diese erfahrung machen zu wollen. wer als unvorbereiteter europäischer mann eine solche frau nackt und aus der nähe sieht, kriegt den schock seines lebens.
lg,
nefer
*****ied Paar
100 Beiträge
Beschnitten
Hallo, eine Frau ohne Schamlippen, welch eine Schande. Die würde fehlen wie das Salz in der Suppe. Unvorstellbar.
*******ri62 Frau
196 Beiträge
naja, googelt ihr mal nach dem thema, aber bitte nicht, wenn ihr heute abend noch ein trautes beisammensein plant. man kriegt die bilder so schnell nicht aus dem kopf.
das wurde übrigens im 19. jahrhundert nachweislich auch in großbritannien und in nordamerika gemacht, um ungebührliche weibliche "hysterie" in ihre schranken zu weisen.
hat übrigens nichts mit dem islam zu tun. in ägypten machen es auch die koptischen christen, die erzkonservativen saudis zum beispiel kennen das gar nicht und lehnen es total ab.
rüdiger nehberg hat sich in der letzten zeit mit seiner lebensgefährtin sehr stark dafür engagiert, daß FGM ins licht der öffentlichkeit gerückt und von maßgeblichen religiösen instanzen verurteilt wird.
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Heikles Thema, das.
Das sollte man beachten:
Worüber Ihr diskutiert ist die grausame Verstümmelung der Frauen in manchen Länder. Das geht sogar so weit, daß die Scheide, bis auf eine kleine Stelle, bis zur Hochzeit, zugenäht wird. Dann wird natürlich in der Hochzeitsnacht das ganze aufgerissen. Echt ekelig!!!

Dann gibt es aber aus Amerika einen neuen Trend der sogenannten Schamlippenkorrektur. Was das bringen soll sei mal dahingestellt, aber da lassen sich wirklich Frauen, für viel Geld, vom Schönheitschirurgen, die Schamlippen liften. Es soll auch möglich sein den Kitzeler freizulegen. Ob das was bringt kann ich als Mann nicht beurteilen.
Da soll dann mal eine Frau die virtuelle Feder in die Hand nehmen.
Gruß sex...
Liebe Weltverbesserer
erst lesen, damit meine ich lesen und keineswegs textgestützt fei vor sich hin assoziieren, dann sich zum gerade gelesenen Gedanken machen, zu guter Letzt - falls die Gedanken noch zum Thema und Gegenstand des gerade gelesenen passen - antworten.

Davon, das es im Deutschen Homonyme gibt, wird niemend zum Verfechter verstümmelnden Verschneidens weiblicher Genitale, so wie Frauen es an Frauen in weiten Teilen der Welt als "Tradition" verüben.

Ungehaltene Grüße aus dem Süden.
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Was hat er denn?
Lieber Louis,
warum so grantig?
Las doch jeden seinen Senf dazutun. Hab ich ja auch versucht.
Was Du da ansprichst ist mir Unbekannt. Vielleicht googel ich mal, wenn ich Zeit habe.
Lieber Gruß aus dem Süd-Westen. Sex...
Fürchterlich
... dieses Verstümmelungsthema.

Schön wäre es, wenn keiner mit beschnittenen Frauen Erfahrungen hätte und hat. Leider werden die Täter die Ersten sein. Manchmal erinnert man sich in diesem Zusammenhang an "Auge um Auge ...".

Ohne plausible Rechtfertigung jedenfalls ist für mich jeder Eingriff in dieser Region eine gravierende und unentschuldbare Körperverletzung. Dies geht auch zweifelsohne über Wünsche, Fantasien und Fetisch hinaus.

LG
*******454 Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
Thema
Um es nochmals zu wiederholen, hier geht es um die FREIWILLIG aus welchen Gründen auch immer herbeigeführte oder auch schon VORHANDENE Situation der Beschneidung. FGM und ähnliche Dinge sind außen vor.
Selbstverstümmelung
erfolgt auch freiwillig, aufgrund welcher Störung auch immer.

Die hypothetische Diskussion erscheint bei der genannten Relevanz - auch zur Befriedigung irgendwelcher Sehnsüchte - wenig sinnvoll. Genauso gut kannst du fragen, wer schon Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, die sich "freiwillig" die Finger abhacken lassen. Insoweit verstehe ích dich auch nicht.

Hilfreich wäre es allenfalls, wenn du mit praktischen Erfahrungen und nach Möglichkeit plausiblen Erhebungen helfen könntest. Wo gibt es Frauen, die sich freiwillig, dass heißt mit selbstbestimmten Willen beschneiden lassen? Mir sind nur die Gewaltakte bekannt.

LG
*******454 Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
Die Rede war hier nicht von Selbstverstümmelung sondern von Veränderungen aus medizinischen oder anderen relevanten Gründen. Unsere sie hatte immer Probleme zum Höhepunkt zu kommen, es funktionierte weder oral noch im Verkehr miteinander so richtig. Auch die ungleichen kleinen Labien waren nicht so perfekt. Erst als die Klitorisvorhaut weg war und ebenso auch die männliche Vorhaut funktioniert es prächtig. Die Ästhetik der kl. Labien und der Eichel ist durch medizinische Korrektur jetzt auch perfekt. So einfach ist das.
Also
Hallo@all

Meine Meinung dazu also nee danke. Muss ich nicht haben. Habe auch bei googel gelesen, also wer das freiwillg macht na ich weiss, ich für meinen Teil würde dann wohle eher den Seelenklmtner zur Rate ziehen.
Sorry Luete aber das ist meine Meinung.

Aber wie heißt es doch so schön jedem/er das seine, und so wie er/sie es mag.

Lieben Gruß Golden_Girl die auch ihren senf dazugibt, und von nichts eine Ahnung hat
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
SoI, jetzt nochmal Senf von mir, aber dann ist auch gut.

ch glaube dem Werner geht das hier wirklich um den "freiwilligen" Eingriff. Wie Du beschreibst nicht ganz so freiwillig, weil Ihr ja Vorher Probleme hattet. Das ist ja jetzt behoben. Wenn ein Junge Vorhautverengung hat wird ja auch die Vorhaut entfernt, Wo ist den da der Unterschied zur weiblichen Vorhaut? Eure Probleme sind jetzt weg. Na Prima. Freut mich für Euch.

Also, lieber Werner: Ich finde das ganz in Ordnung und verstehe die Empörung nicht. Ich hab mir freiwillig Piercings durch die Vorhaut gejubelt.(Ja, ich hab noch eine Intakte).
Ein Aufstöhnen geht jetzt bestimmt durch die Mitschreiber

Wie schreibt Golden? jedem/er das seine, und so wie er/sie es mag.

Und dann noch zum Abschluss: Leider habe ich noch keine beschnittene Frau gehabt. Würde ich aber gerne, rein Interessehalber ,mal.
Ich habe fertig.
Sexforfun
Sorry @****er, aber die Frage nach Wünsche, Fantasien, Fetischen in Bezug auf die Beschneidung der Frau, scheint mir nicht mit der von dir angebrachten medizinischen Relevanz übereinzustimmen.

In sehr seltenen Fällen kann eine als zu gering erlebte Empfindlichkeit der Klitoris auf eine zu große Klitorisvorhaut zurückgeführt werden. Demgegenüber lässt sich ein vergleichbares Phänomen weit häufiger auf Unkenntnis über die Anatomie oder die Existenz von Schamgrenzen zurückführen, die eine selbstbestimmte Sexualität verhindern.

Genauso verhält es sich mit der Beschneidung des Mannes , die Nerven der Eichel und der Klitoris gewöhnen sich sehr schnell an die neue Reizüberflutung, so dass ein stärkeres empfinden nicht lange anhält oder sogar in das Gegenteil umschlagen kann. Beschnittene sollen weniger empfindlich sein, als unbeschnittene.

LG
Brian
*********a_be Frau
60 Beiträge
was es bringen soll, eine frau zu beschneiden - und sei es "nur" aus kosmetischen gründen, ist mir auch schleierhaft. ich finde es gibt kaum etwas geileres, als so richtig schöne lange schamlippen in den mund zu saugen - und ich dehne mir meine sogar noch zusätzlich mit gewichten.
ein beschnittener schwanz dagegen ist das non-plus-ultra, wer einmal einen hatte, will nie wieder einen mit kapuze. beschnittene schwänze sind ausdauernd, sehr viel hygenischer und es fühlt sich einfach nur samtweich und suupergeil glatt an.
Unsere sie hatte immer Probleme zum Höhepunkt zu kommen, es funktionierte weder oral noch im Verkehr miteinander so richtig. Auch die ungleichen kleinen Labien waren nicht so perfekt. Erst als die Klitorisvorhaut weg war und ebenso auch die männliche Vorhaut funktioniert es prächtig. Die Ästhetik der kl. Labien und der Eichel ist durch medizinische Korrektur jetzt auch perfekt.
So, nicht PERFEKT war es also!?
Und genau da sehe ich das Problem: Der Zwang perfekt aussehen zu wollen.
(Was ist schon perfekt? Genormte Körpermaße etwa?)

Für mich ein rein psychologisches Problem, das ganz sicher auch anders hätte gelöst werden können, als durch das Wegschneiden der Klitorisvorhaut und das "Begradigen" der Schamlippen. Für mich ist und bleibt das eine freiwillige Verstümmelung, da solche Operationen durch nichts gerechtfertigt werden können.

Die Rede war hier nicht von Selbstverstümmelung sondern von Veränderungen aus medizinischen oder anderen relevanten Gründen.
So? Welche sollten das sein? Diese "anderen relevanten Gründe" können NUR in ihrer/Eurer Psyche begründet liegen. Medizinisch gibt es da ganz sicher keine Notwendigkeit. Und alles was mit "Tradition" (welch scheinheiliges Wort!) begründet wird, bleibt dennoch in meinen Augen Verstümmelung.

Lara
Geht doch
Danke NastyNadja !!

Eben jeder so wie es ihm gefällt.

Wichtig ist, dass er/sie sich in der eigenen Haut wohlfühlt, egal ob straff beschnitten, oder schön ausgiebig gedehnt oder....oder .... oder....


(Mich öden diese alles und alle bevormundenden Weltverbesserer [einer von denen ist z.Zt Präsident des Iran] richtig an.
*********locko Frau
213 Beiträge
Ich selbst bin nicht beschnitten, aber mein Ex ist es. Aus medizinisch-gesundheitlichen... was auch immer Gründen hat er es machen lassen.

Ja, die Eichel wird unempfindlicher gegenüber den Berührungen, aber er hatte seit dem Eingriff ein enormes, manchmal auch ein zu oftes, Stehvermögen... GRINS

Naja, wird bei jedem wohl ein wenig anders sein.

Irgendwann hab ich herausgefunden, wo er wie empfindlich war, so dass ich ihm 'den Vogel raushauen' (Zitat ende) konnte.

Er sagte, er würde es nie rückgängig machen wollen gäbe es so ne Möglichkeit.
Wir beide fanden ihn lecker anzusehen und zu genießen, so wie er ist... lil smile
Schnippeln für die eigene Lust
Lui65
du wirst aber mit ihnen leben müssen, wenn die Grenzen der Legalität überschritten werden...und dies ist - mit Ausnahme medizinisch dringend erforderlicher Indikationen (mit Nachweis der Ausschöpfung aller konservativen Therapien unter Ausschluß psychischer Störungen) und zu respektierenden religiösen Motiven - der Fall. Hier wird nicht die Welt verbessert, sondern Dritte vor Tätern und Trittbrettfahrern geschützt. Da wirst du keine Stille erwarten dürfen.
Es ist schon verwunderlich, dass so manche Verstümmelungen Dritter für die eigene Befriedigung bervorzugen.

LG
Eigentlich
traurig:

Auch die ungleichen kleinen Labien waren nicht so perfekt. Erst als die Klitorisvorhaut weg war und ebenso auch die männliche Vorhaut funktioniert es prächtig. Die Ästhetik der kl. Labien und der Eichel ist durch medizinische Korrektur jetzt auch perfekt.

Der Trend in Amerika die Scheide per Silikoneinlagen wieder zu einem fast jungfräulichen Format zu verhelfen, finde ich ebenso traurig.

Schon schlimm, dass Frauen trotz schöner Brüste sich diese derart aufblasen lassen, dass jede Natürlichkeit verschwindet. Nein, jetzt schreibt ein Mann von Ästhetik im Schritt. Frau werden bedeutet doch sich im Genitalbereich fort vom kindlichen Gleichmaß hin zu vollem Ausbilden der Schamlippen und der Klitoris. Schade, dass es als unästhetisch empfunden wurde.

Traurig, dass dem Äußerlichen so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, anstatt sich wirklich um eine gesunde Sexualität in der Form zu bemühen, die Sie auch mit großer Klitorisvorhaut zum Orgasmus zu bringen.

Bezüglich beschnittener Männer kann ich die Behauptung des längeren Stehvermögens nicht unterstützen, da ich andere Erfahrungswerte habe.

Aber letztendlich jedem das Seine.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
oh
also ich bin nicht beschnitten und mein schatz hat eine kaputze *lol* ...kommen damit bestens klar und er ist trotzdem herrlich glatt....lg annett vom pingpaar
*********a_be Frau
60 Beiträge
ja, ich fand vorher unbeschnittene schwänze auch schön, aber seitdem ich mal einen b. hatte, finde ich eben diese NOCH geiler ... halt nicht nur erbeeren, sondern erdbeeren mit sahne ;o))) labienbeschneidung finde ich quatsch, kann es aber verstehen, wenn frauen den wunsch dazu verspüren. es gibt doch viele männer, die sagen " ihh, du hast aber keine schöne .otze" und widerwillig geleckt zu werden oder überhaupt nicht ist für eine frau so ziemlich das schlimmste ... die kitzlervorhaut ein wenig zu "stutzen", weil sie sich vielleicht nicht zurückziehen lässt, und man so nie in den genuss eines klitoralen orgasmus kommt, kann ich nachvollziehen. ich habe von diesem problem noch nie was gehört, aber es gibt ja auch vorhautverengung, warum nicht auch das entsprechende äquivalent bei einer frau ? das ist doch sinnvoll - und jetzt regt euch ab und guckt wieder "vera am mittag" *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.