Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe, Sex und deren Spuren

Schuhe, Sex und deren Spuren
Das ist eine ernst gemeinte Frage: Ist es eigentlich gut oder
schlecht für's Leder, wenn beim Sex Sperma auf ihren High-Heels
bzw. Stiefeln landet ?
Als wir vor ein paar Tagen hemmungslosen, leidenschaftlichen,
geilen Sex hatten, trat dieser Fall nämlich wieder auf; wir haben
uns später als wir raus mussten gewundert, dass man keine
Spuren auf ihren Stiefeln sah obwohl sie die Stiefel vorher nicht
sauber gemacht hat *g* ...

Also, was meint ihr, Fashion-Victems und kleine Schuhfetischisten,
ist die Sahne des Mannes gut oder schlecht für's Leder von
den geilen Schuhen der Freundin ?
Leute... 170 views und nicht ein einziger Kommentar ?
Das ist schwach...
Leute... 170 views und nicht ein einziger Kommentar ?
Das ist schwach...

Das ist aber auch ein schwaches Feedback auf eine so starke Frage.

Vielleicht solltest Du den Schuhmacher um die Ecke Fragen, oder einen Sattler, die kennen sich aus mit Lederfragen. Vielleicht nimmst Du den Gegenstand der Tat gleich mit.

Wenn Du mich fragst, ist doch eh EGAL, irgendwann werden sie doch sowieso wieder GEWICHST und glänzen wie am ersten Tag.
Aber Themen wie "Welche Frauenschuhe dürfen auch Männer tragen ?" sind sinnvoller, oder was ?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Leute... 170 views und nicht ein einziger Kommentar ?
Das ist schwach...

Naja, ist auch etwas schwierig. ..... Weil

dass man keine Spuren auf ihren Stiefeln sah obwohl sie die Stiefel vorher nicht sauber gemacht hat
Wie soll man denn keine Flecken entfernen. *schock*
Aber Themen wie "Welche Frauenschuhe dürfen auch Männer tragen ?" sind sinnvoller, oder was ?

Hääähhh? Hörst Du jetzt schon Stimmen?

Nu sei mal nicht so undankbar, da steht man freundlich Rede und Antwort und dann ist es auch nicht gut. *snief2*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Vielleicht kam ja auch nur Heißluft oder Wasser heraus *roll* das hinterläßt beides eigentlich keine Spuren *zwinker*
..gute antwort ;)
..hast übrigens absolut genial bilder...
mooo_ment,
frau wein:
Vielleicht kam ja auch nur Heißluft oder Wasser heraus ... das hinterläßt beides eigentlich keine Spuren

aber mit heißluft kann man/n spuren entfernen!!!
*cool*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Golden times...
Ist es eigentlich gut oder
schlecht für's Leder, wenn beim Sex Sperma auf ihren High-Heels
bzw. Stiefeln landet ?

Die Frage lässt sich so einfach – voraussetzungslos – nicht beantworten. Entscheidend für die prognostisch treffsichere Analyse ist die zuvor vorzunehmende Bestimmung des Goldanteils im Sperma.

Je höher dieser Anteil, desto grösser der Peeling-Effekt und desto kleiner werden die Flecke - ist doch klar, oder?

Über eigene Anteile intensiv nachdenkend, sich verabschiedend aus dieser Ecke wieder verabschiedend... *undwech*



Johnny Cash:
I walk the line...

ich halt es für wahrscheinlicher..
..dass es gar nicht i h r e Stiefel waren.
Leute, macht nix- sowas kommt vor. Der Hund meiner Bekannten hebt das Bein auch nur an fremden Hosenbeinen ...

*cool*
****134 Mann
51 Beiträge
Wirkt wie Schuhcreme
Hallo,

es scheint wie Schuhcreme zu wirken!?
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Sperma ist Doch nur EIWEIß
WIESO sollte es den die Schuhe angreifen bzw . das Material ... Schuhe sind ja meist Wasser abweisend also Sperma kein Thema für Schuhe ... /Heels grüße dat Luna die Heels -Fetischistin ist ... und das aus Erfahrung weis ...
****bw Mann
3 Beiträge
Also ich spritze so oft es geht in die STiefel jeder Frau die ich kenne. Das hat ganz offensichtlich nie eine bemerkt, also jedenfalls hat nie eine was gesagt. groß spuren hinterlässt das also offensichtlich nicht.
WAS machst du???
heieiei.

also stiefel im flur ausziehen und dort stehenlassen gehört mit dieser erkenntnis auch der vergangenheit an.

*roll*
*****ion Paar
6.592 Beiträge
acs ? ----
lach* ... ich würde Dich vernichten wenn du in meine Stiefel wichsen würdest ...... Boah ... Männer ...
*********el_by Mann
32 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********sfeet Mann
79 Beiträge
...steh´n Stiefel auf´m Flur...
Also das begegnet mir hier immer wieder, daß wohl irgendwo in Deutschland ständig Stiefel vor der Wohnungstür stehen. Welche SIE parkt denn die teuren Treter VOR der Wohnungstür? Ist drinnen kein Platz, Wohnung zu klein? Warten die immer auf den Nikolaus, daß der was reinsteckt oder was? Mir sind noch nie irgendwo alleingelassene Stiefel oder Stilettos begegnet.

Irgendwie hat FRAU auch selber schuld, wenn die Dinger dann heimlich besamt werden sollten.



Gruß,

Underladiesfeet
*********June Paar
7.196 Beiträge
Hömma!
Isch kenn dat anders!!!

Nämlisch so:

Da steht ein Pferd auffem Flur
ja ja ein Pferd auffem Flur
ja ja ein Pferd auffem Flur
das ist so nieeeedlich

Aber do stonn nix von Sperma oder was, oder?

Schunkelnd grüßend, June


... and it burns, burns, burns ...
heieiei
...Irgendwie hat FRAU auch selber schuld, wenn die Dinger dann heimlich besamt werden sollten...

ja nee is klaaar. *vogel*

'paule, nimm doch die stiefel mit rein, die wohnung ist groß genug... du musst die doch nicht im flur (neben june's pferd) stehen lassen...!!'
....
'dooooo-hoch! *ja* die müssten mal wieder besamt werden!!'


*hackfresse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.