Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weltkulturerbe Goslar
81 Mitglieder
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1047 Mitglieder
zum Thema
Wie war euer erster Club/Party Besuch?32
Es ist soweit, MEIN erster Besuch in einem Club steht unmittelbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

märchenhafter Weihnachtswald - Goslar (13.12.2014)

*********lueck Mann
9.701 Beiträge
Themenersteller 
märchenhafter Weihnachtswald - Goslar (13.12.2014)
im Wald sind keine Räuber....
Umgeben von 50 großen weihnachtlich-romantisch beleuchteten Nadelbäumen auf duftendem Waldboden wird Ihr Besuch zu einem besinnlichen Ereignis in winterlicher Kulisse.

Wer Lust hat alte Bekannte zu treffen und neue Kontakte in entspannter Umgebung zu knüpfen ist hier genau richtig. Diese Veranstaltung ist ebenfalls gut geeignet für Neujoyler, um auf neutralem Boden Mitglieder entspannt kennenzulernen.

Wenn gewünscht organisiere ich gerne einen Tisch im "Tim's 5 Tageszeiten" als Treffpunkt um dann gemeinsam das kurze Stück bis zum Wald zu laufen.


märchenhafter Weihnachtswald
im Wald sind keine Räuber....

Goslar, Niedersachsen
13.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
märchenhafter Weihnachtswald



*********lueck Mann
9.701 Beiträge
Themenersteller 
Nun sind es nur noch wenige Tage. Ich werde am Donnerstag...wenn abzusehen ist, ob wir in dieser Größenordnung bleiben, einen Newsletter mit dem genauen Treffpunkt rumschicken. Ebenso ein paar Empfehlungen wo am besten geparkt werden kann.
****rt Paar
71 Beiträge
Hallo
müssen uns leider für Samstag abmelden, da unser "er" arbeiten muss.
Wünschen euch trotzdem ganz viel Spaß und trinkt einen Glühwein für uns mit.
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
Themenersteller 
danke für den Hinweis. Ich nehm Euch dann mal von der Anmeldeliste.
*********e_43 Paar
173 Beiträge
hallo uns musst du leider auch von der liste nehmen, es ist uns was dazwischen gekommen *gr*

wünsche euch viel spass und trinkt nicht zu viel glühwein *zwinker*
******f69 Frau
132 Beiträge
Es ist schon lange her, dass ich in Goslar auf dem Weihnachtsmarkt war.. doch es war damals wunderschön ... undauch wenn die Gruppe kleiner wird, so wird es sicher sehr lustig und spannend werden ... zu einem bisher unbekannte Profil gibt es ein Gesicht ... neue Freundschaften werden geknüpft .... bestehende vertieft ... und das umgeben von Tannen bei Glühwein ... was will man (Frau) mehr ...

Mal sehen, wie wir dann den Abend ausklingen lassen *grins*

Ich freu mich auf Euch ....
Ich finde es sehr schade das ich doch nicht kommen kann..... Hatte mich auf einen lustigen Abend mit offenem Ausgang gefreut!! *heul*
****_ni Mann
1 Beitrag
Leider
Hallo in die Runde,
leider kann ich nicht zum Treffen
áuf dem Weihnachtsmarkt kommen.

Wünsche EUCH viel Spaß

lg heno
... habe ich was verpasst....??
gibt es schon einen Treffpunkt für heute Abend ( 3. Fichte links, oder so?) Findet das Treffen überhaupt statt?
Wenn von 5 angemeldeten Teilnehmern noch einige nicht erscheinen, ohne sich abzumelden??


Lieben Gruß,

Lara
******260 Paar
96 Beiträge
Ja
der Treffpunkt sollte am Donnerstag bekannt gegeben werden, denke aber mal duch die ganzen Absagen- haben wir jetzt auch gemacht- kommt wohl kein Treffpunkt mehr.
Schade.
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
Themenersteller 
Hatte ein wenig Stress im Job....

Fazit 13.12. 19:00. Die "Idee" ist leider geplatzt *zwinker* Alle! sind nach und nach zurückgerudert. Werde mir nun einen gemütlichen Abend vor dem Kamin machen. Mal schauen was beim nächsten Mal wird.... wünsche Euch allen einen schönen 3ten Advent.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.