Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly-Party - Vechelde (03.01.2015)

Profilbild
******arz
1.350 Beiträge
Themenersteller 
Molly-Party - Vechelde (03.01.2015)
Molly-Party
*huhu* Liebe Fans unserer legendären Molly-Party *geheimtipp*

*beep* NUR bei UNS gibt es das ORIGINAL *beep*

Wir freuen uns auf alle Liebhaber der weiblichen Rundungen *hotbum*

Aber natürlich sind auch alle normalgewichtigen *herz* lich willkommen!

Es wird wieder eine tolle Party für alle, die sich richtig ausleben möchten und zu ihren Rubensfiguren stehen und auch einsetzen *popp* *pimper* *schleck*

*alarm* Toleranz wird bei uns extrem GROSS geschrieben *alarm*

*meinheld* Rubensherren sind bei uns auch sehr gern gesehen, denn wir haben ganz viele Frauen die auch auf stabile Herren stehen *wiegeil*

Für das leibliche Wohl, bieten wir ein tolles Buffett *essen* an *freu2*

An Getränken haben wir natürlich auch alles da!


Molly-Party
Molly-Party

Vechelde, Niedersachsen
03.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly-Party



****ar Paar
585 Beiträge
Noch....
26 Tage dann ist Molly Party :-))))))
****y20 Mann
187 Beiträge
da habt ihr recht
@harzpaar03
Freu mich auch schon wieder. *top*
freuen uns drauf *kuss*
Bin das erste Mal dabei und freue mich schon sehr darauf. Hoffe viele nette Leute kennen zu lernen.
ich möchte auch dabei sein..
.. aber wer begleitet mich bzw wen darf ich begleiten ?
Bitte meldet Euch !!
****ar Paar
585 Beiträge
Noch
über eine Woche dann ist es wieder soweit *g*
*****ara Frau
4.665 Beiträge
@ cutie
... als ob Du lang allein bleiben würdest... *zwinker*
**********che75 Frau
351 Beiträge
Ich freu mich auch schon drauf.. allte Bekannte zu treffen und neue Leute kennen zu lernen *g*
****ar Paar
585 Beiträge
@Die_Sinnliche75
Schön das du auch wieder dabei bist *g*
**********che75 Frau
351 Beiträge
Irgendwie vermisse ich ja so ein paar Leutz auf der Anmeldeliste....
*****ara Frau
4.665 Beiträge
@ sinnliche
... ich weiss, ich brauch ´ne Brille, aber Dich seh ich auch noch nicht auf der Liste, Du "Oberverdächtige" *smile*
****ar Paar
585 Beiträge
@SexySara
LOL Sie macht es wieder auf den letzten Drücker *g*
**********che75 Frau
351 Beiträge
Jenauuuu....
immer recht kurzfristig... weis ja nocht nicht ob ich alleine erscheine oder mal wieder in begleitung *zwinker*
*****ara Frau
4.665 Beiträge
... was
sich ja auch kurzfristig noch ändern liesse *gg*

Bis übermorgen also *freu2*
****la Frau
333 Beiträge
Einmal......
.......werden wir noch wach......heissa dann ist Partynacht *ggg*
****ar Paar
585 Beiträge
@Kay_la
Am besten alle man früh ins Bett gehen dann kommt die Party Schneller *g*
****la Frau
333 Beiträge
@ harzpaar
Heute Abend geht es erstmal noch zum Bowling...... wird also nicht ganz so früh.
Notfalls muss mich jemand morgen Abend von Müdigkeit und Co gekonnt ablenken *ggg*
Nach eine längeren Auszeit...
... gönnen wir uns mal wieder einen Abend im Club. Wir haben uns dafür die Mollyparty ausgesucht und hoffen viele liebe Menschen kennen zu lernen!

Wir freuen uns auf einen netten Abend mit euch!

Liebe Grüße!
****ar Paar
585 Beiträge
@Kay_la
Solange du zum Ablenken von der Müdigkeit nicht alle Männer brauchst *g*
wir bräuchten da auch noch ein paar zum Spielen LOL.
LG Bis in 24 Std *g*
Alex & Sabrina
******rer Mann
335 Beiträge
Hmmmm
Wenn tannie und mellie da sind, gebe ich mir morgen auch mal wieder die ehre.
****la Frau
333 Beiträge
@ harzpaar
Das ist jetzt nicht nett, als ob ich mir alle Kerle kralle die Rum laufen *snief*

Aber die Vorstellung ist schon geil *ggg*
Schade..
.. Dann habt mal einen schönen Abend...
**********che75 Frau
351 Beiträge
wiso???
schade..... doch keine lusten mehr auf die party??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.