Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fundstücke mit erotischem Touch

Fundstücke mit erotischem Touch
Im Internet haben wir nichts zu diesem Fundstück in Erfahrung bringen können: diese Tasse ist wohl schon ein paar Generationen in der Familie *kaffee* *love4*


Sie muss irgendetwas mit Fruchtbarkeit zu tun haben.

Kennt ihr solches Geschirr? Wie alt wird es sein? Gibt es davon viele? Welche Bedeutung haben die Figuren? Ich sah eine solche Tasse einmal vor vielen Jahren im Sexmuseum in Berlin. Wer kann uns helfen und weiß mehr über unser Fundstück? *tipp*


Wir freuen uns natürlich auch, wenn ihr in diesem Thread weitere Sexfundstücke aus eurem Fundus postet *liebguck*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Der Stempel deutet auf Ernst Bohne aus Rudolstadt.

Die haben so von 1900 bis 1937 produziert.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Das Aussehen der Tasse passt aber nicht in diese Zeit.

Die Tassen haben Reliefs und sind nicht bemalt sondern eher gefärbt und alles eher grob.

Auch die Motive passen nicht zu Jugendstil oder Bauhaus.

Ähnliche Tassen von der Machart und den Motiven her, findet man von Capodimonte aus Italien. Dann wäre das aber viel älter.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ohne viele Worte ... jeweils Vorder- und Rückseite.

Al
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.