Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Wilder Süden Events
4314 Mitglieder
zur Gruppe
HOTCougar Events
275 Mitglieder
zum Beitrag
Youth Code Party Vol. 5 AUSVERKAUFT! !! - Leipzig (20.02.225
Für alle jungen Paare & Singles U40 die mit uns feiern möchten Dieser…
zum Beitrag
Youth Code Party Vol. 6 - Leipzig (20.03.2015)24
Für alle jungen Paare & Singles U40 die mit uns feiern möchten Dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youth Code Party Vol. 4 - Leipzig (26.12.2014)

******025 
28 Beiträge
Mann
******025 28 Beiträge Mann

heute Abend
jetzt hackt mal nicht so auf den Palermo Mädels rum

man könnte ja auch von den Leuten Ü40 bissl mehr Gehirn erwarten vor einer

Anmeldung wenn da steht u40 da sollten die zumindest wissen NEIN diesmal nicht

aber was soll es entweder ist was im Kopf oder nicht
******025 
28 Beiträge
Mann

heute Abend
komme leider heut nicht bin voll erkältet

achja kleiner tipp noch "passt auf"

da gibt es eine die lässt ihren urin hemmuingslos laufen... (fand es ecklig als ich mit ihr in einem anderen Club war)
*********nakes 
31 Beiträge
Frau
*********nakes 31 Beiträge Frau

@evian
1) gehört sowas glaub ich nicht hierher, das kannst du mit dieser Person sicher persönlich klären
2) steht jeder auf etwas anderes und keinem steht es zu sich über die Vorlieben des anderen ein Urteil zu erlauben (sofern es sich in legalem Rahmen bewegt)
3) es gibt auch Damen die zB squirten können und das ist kein Urin der da abgegeben wird
******025 
28 Beiträge
Mann

war nur um euer inventar besorgt *g*
*********nakes 
31 Beiträge
Frau
*********nakes 31 Beiträge Frau

Ach du, danke *g* aber solange jeder seinen schweinskram wieder sauber macht - egal ob durch Öl oder sonstige Flüssigkeiten verursacht - lass die Menschheit doch ihren Spaß haben, dafür sindse doch hier *g*

Euch allen nen tollen Abend marie
******025 
28 Beiträge
Mann

hastja recht `große" *g*
***eg 
683 Beiträge
Paar
***eg 683 Beiträge Paar

Wahrscheinlich ist dem Wasser Trinker seine Erkältung zu Kopf gestiegen,
********el28 
209 Beiträge
Frau
********el28 209 Beiträge Frau

jeder hat und sollte seine Vorlieben auch auslesen....sonst macht es kein Spaß!!!bis dann.
*******rzen 
4.397 Beiträge
Paar
*******rzen 4.397 Beiträge Paar

Naja, über sowas lässt man sich hier auch net aus..*offtopic*

Wir mögen es auch nicht aber gerade deshalb gehen wir ja alle in nen Club.

Um Dinge auszuleben, die man so nicht ausleben kann aus was für Gründen auch immer.
*********rivol 
132 Beiträge
Paar
*********rivol 132 Beiträge Paar

ich (m)....
....wünsch euch viel Spaß. Heut kommt meine Frau mal alleine.
(und LadyofSnake sieht bestimmt heut wieder bezaubernd aus) *zwinker*
*********alera 
3.573 Beiträge
Paar
*********alera 3.573 Beiträge Paar

Das
war unser letzter Besuch im Palermo!!!! Was haben denn einzelne Herren im Paarebereich zu suchen? Und dann nicht mal U40 sondern Ü50. Sowas haben wir in den vielen Clubs wo wir schon waren noch nie erlebt. Wir wünschen euch trotzdem weiterhin alles gute.
Lg VV
*******ermo 
Themenersteller797 Beiträge
*******ermo Themenersteller797 Beiträge 

Schade....
dass wir das so von Euch erfahren!!!
Es hätte durchaus Sinn gemacht uns vor Ort darauf aufmerksam zu machen, dass sich Single Herren im Paare Bereich rumtreiben- wer uns kennt weiß, dass wir uns diejenigen sofort zur Brust genommen hätten.
Zudem kommt, dass bei dem Motto der Party auch etliche "Swinger- Neulinge" waren, die mit gewissen Regeln noch nicht so vertraut sind.
Wie gesagt- ein paar nette, ehrliche Worte von Angesicht zu Angesicht können da schonmal hilfreich sein.
Und was das Alter betrifft war definitiv niemand vor Ort Ü50
Zumindest nicht, was das Joy Profil betrifft- wir müssen da auch auf die Aufrichtigkeit der Mitglieder hoffen.

Lg Dijana & die Palermomädels
*********el671 
55 Beiträge
Frau
*********el671 55 Beiträge Frau

Einfach lächerlich...
...was da im Vorfeld abging. Dann haben jene die am lautesten und z.T. unter der Gürtellinie brüllten nicht mal die Eier ihren Einwänden persönlich durch Anwesenheit Nachdruck zu verleihen.
Das verbale Niveau hier im Forum entsprach eher U 20!
Wir hoffen jedoch mit unserer Anwesenheit nicht dem feierwütigem Partyjungvolk die Stimmung versäuert zu haben, aber wo wurde eigentlich bis auf 20 min. Dance-Einlage von 3-4 Damen (ja doch ein Herr war auch kurz dabei) so richtig 'geil gefeiert und Party gemacht?'
Aber vllt. ist unser altersbedingtes Verständnis von 'Party machen' doch schon etwas antiquiert.
Ein ganz lieben und besonderen Dank möchten wir dennoch loswerden, an Dijana und Ihre Crew...wiedereinmal der Inbegriff gelebter Gastfreundlichkeit. Allein das veranlaßt uns wiederzukommem. DANKE

LG
Y&F
****va 
20 Beiträge
Frau
****va 20 Beiträge Frau

Schade..
...eigentlich wollte ich das ganze nach den beiden Beiträgen auf sich beruhen lassen. Ja, wir haben uns Gestern Abend dagegen entschieden ins Palermo zu kommen. Was aber weniger mit fehlenden "Eiern" wie unsere Vorrednerin es so schön ausdrückte zu tun hat, sondern das wir uns unter dem Abend etwas ganz bestimmtes vorgestellt hatten und nur um "Eier" zu beweisen 65 Euro für etwas auszugeben was diesen eben nicht entspricht wäre für uns rausgeschmissenes Geld und vertane Zeit. Wir hatten uns sehr bewusst für den Abend entschieden, weil die letzte Youth Code Party wirklich toll war, und ich mit 22 nun mal auch gerne Leute um mich habe welche nicht unbedingt meine Eltern sein könnten. Zitat Palermo: "Voraussetzung heute Abend ist, Ihr seid nicht älter als 40 und bringt gute Laune mit, um mit uns zu feiern." Ich bin sehr traurig darüber das es so gelaufen ist weil ich mich seit Wochen wahnsinnig auf diesem Abend gefreut habe :(((. Bitte liebes Palermo Team, sorgt dafür das die nächste Party wenn es sie denn gibt auch wieder den eigenen Ansprüchen gerecht wird, ich würde gern wieder zu euch kommen. Bleibt zum Schluss noch eine Frage an meine Vorrednerin: Warum nochmal meldet man sich mit 47 auf einer U40 Party an???

LG Meriva
******025 
28 Beiträge
Mann
****ll 
52 Beiträge
Frau
****ll 52 Beiträge Frau

@Meriva
weil wir "Alten" uns mal wieder jung fühlen wollten! *haumichwech*

So wie es Junge gibt die auf Ältere stehn, gibt es auch Ältere die auf Jüngere stehn und wenn wir nur zu "Alte-Leute-Party" gehen, wir eben nichts junges, knackiges zu sehen und fühlen bekommen! *sixpack* *knackarsch*
*********7988 
3 Beiträge
Paar
*********7988 3 Beiträge Paar

So toll
Scheints ja nicht gewesen zu sein.
Da warte ich lieber bis ich endlich mal in den Genuss komme, einen Swingerclub zu besuchen *schiefguck*
****ll 
52 Beiträge
Frau
****ll 52 Beiträge Frau

@Verspielt
Die meisten, die zufrieden waren, werden sich nicht hier im Forum äußern! Hier melden sich meistens nur die die was zu Meckern haben.
Ich habe bisher im Palermo noch KEINE Party erlebt, die schlecht oder langweilig war!
Geh doch einfach mal hin und mach Dir ein eigenes Bild und lass Dich nicht von schlechten Meinungen abschrecken einen super schönen Club zu besuchen mit einem Mega-Spitzen Team, die immer lächeln und ein freundliches Wort für jeden Gast haben! Und sind dankbar für jeden Hinweis, wenn mal irgendwas nicht perfekt ist und dann wird das sofort korrigiert.

Ausnahmen
bestätigen die Regel liebe Anwyll und deshalb melden wir uns jetzt mal zu Wort.
Mein Mann und ich haben uns für die Party angemeldet, weil es unser erster Clubbesuch werden sollte und wir nicht so auf die "älteren Semester" stehen, wobei das keinesfalls abwertend gemeint ist. Die Beiträge hier im Forum haben uns teilweise sehr erschreckt und wir sind sehr dankbar, dass es gewisse Personen gab, die uns dann per direkter Clubmail die Angst genommen und uns überzeugt haben, hinzugehen.
Also sind wir gestern ins Palermo gefahren und was soll ich sagen, es war einfach toll. Wir haben eine Führung bekommen und viele nette Leute kennengelernt.
Ein großer Dank geht auch an die Mädels, die uns so herzlich aufgenommen haben. Der Abend war sehr toll und wir kommen auf jeden Fall wieder!

LG
F+L
*********7988 
3 Beiträge
Paar

@ anwyll
Danke.
Ich denk schon seit einem halben Jahr daran mal in so ein Club zu gehen.
Das Palermo ist auch nicht weit weg von mir.
Aber wenn man noch nie in so einem Club war dann tut man sich anfangs immer etwas schwer.
Ich hab weder die Erfahrungen in so der Szene, noch weiß ich nicht was für Klamotten man anziehen soll.
Bis vor kurzem wusste ich noch nicht daß man sich anmelden muss.
Ich weiß auch nicht was mich dann erwartet.
Der Tag wird kommen daß ich mit meiner Freundin in den Club gehe.
Sie meint sogar ich könne mir auch alleine ein Bild machen.
Aber wenn man überhaupt niemand kennt und nich nie in den Genuss gekommen ist zu solchen lockeren Partys zu gehen ist das ja auch blöde.
********ba89 
63 Beiträge
Mann
********ba89 63 Beiträge Mann

@Verspielt7988
Hallo,
Da kann ich dir nur Mut machen, denn ich war gestern zum ersten Mal im Palermo & generell in einem Club und habe am Anfang eine Clubführung bekommen was gut war um überhaupt erst mal zu wissen wo etwas ist usw.
Zu den Klamotten, wenn du nicht weißt was du anziehen sollst ist es sicher das einfachste den Club selbst anzuschreiben oder danach zu gehen was in der Anmeldung bei "Dresscode" zu finden ist...

Fazit: Ja ich war alleine da aber nach kurzer Zeit habe ich schon einige bekannte Gesichter gesehen, man kam schnell ins Gespräch & ich wurde nicht enttäuscht also ich komme wieder. *top* Danke an das Palermo-Team, Ihr macht einen tollen Job.

VG Blm89
*********7988 
3 Beiträge
Paar

@ Black mamba
Danke für die Worte *g*

Vielleicht hab ich auch paar Klamotten die angebracht wären.
Ein weißes Hemd soll nie verkehrt sein hab ich mal gehört.
Hab mir schon ein paar Klamotten zusammen gestellt wo ich gehört habe daß die wohl zu solchen Abenden passen würden wenn's nicht gerade irgendeine Motto Party ist.
Man sollte erstmal hingehen und sich ein Auge holen.
Danach ist sicher alles einfacher.
Vielleicht sieht man sich ja mal dort.
Davon gehe ich sogar aus dass einige die hier schreiben auf jeden Fall wieder da hingehen werden *zwinker*
*****_23 
93 Beiträge
Mann
*****_23 93 Beiträge Mann

ein toller arbend
es war wieder ein toller arbend leider gibt es leute die sich hir im forum negativ auslassen müssen und nicht mal den arsch in der hose haben mal persönlich auf das team anzusprechen den die Palermo Mädels sind stehts bestrebt das alle zufrieden sind
man kann es ja leider auch nicht jeden recht machen und wenn etwas nicht so läuft kann man ja mal ein persönlich einen hinweis geben!
zu dem Thema solo Herren im Paare bereich leider können die mädels das bei der anzahl der leute nicht kontrollieren wer da alles hoch geht da kann man nur auf die vernuft der einzelen herren hoffen
so genug davon

ich persönlich fand den arbend sehr toll mit vielen tollen und auch interessanten gästen
mein fazit des arbent es war wieder schöner arbent

LG micha