Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
974 Mitglieder
zur Gruppe
Club SwingTime
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema aktuell: Mord an Tim

**al Paar
195.229 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Thema aktuell: Mord an Tim
ich wurde mehrfach gebeten, im off-topic einen thread über das sehr aktuelle thema "mord am 2-jährigen tim" zu öffnen.

wie jeder weiss, wurde der junge von seiner mutter als vermisst gemeldet. er soll die mütterliche wohnung verlassen haben, während seine mutter nebenan schlief.

in den nachrichten machte dieser fall sehr betroffen, da der freund der mutter in der zwischenzeit zugegeben hat, den kleinen tim erschlagen zu haben.

einige ungereimtheiten lassen platz für spekulationen und meinungen...
Ehrliche Meinung? Sorry wenns krass klingt, aber ich sag: Abschlachten dieses Arschloch.
Was anderes fällt mir beim besten Willen nicht ein.
Ich bin selbst Mama von nem süssen dreijährigen.
Ich könnte für nichts garantieren.
Was geht in so einem kranken Hirn vor?
Wie kann man auf ein zweijähriges Kind einprügeln? Geschweige denn es totschlagen?
Mir fehlen bei sowas einfach die Worte - Hass und Wut machen sich bei sowas in mir breit - mehr nicht.


Zenobia
**al Paar
195.229 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
auch wir haben
eine dreijährige tochter. ich bekomme schon gänsehaut, wenn ich mir vorstelle, einer würde meine tochter anfassen wollen...

wäre der pure horror!
Ich find keine Worte für das, was da geschehen ist...

Nachdem bekannt gegeben wurde, das wieder mal ein kleines Kind verschwand, hatte ich gleich ein ungutes Gefühl und die Befürchtung, das der Kleine nicht mehr lebt...

Wahrscheinlich wieder mal ein Fall, wo das Kind im "Wege" stand und "beseitigt" wurde...

Wie kann ein Mensch (darf man sowas als Mensch betiteln?) zu soetwas fähig sein..??

Ich zermarter mir die ganze Zeit das Gehirn darüber und find keine Antwort...
Was geht in so einem "Menschen" nur vor sich??

In was für einer Welt leben wir bloss... [b]seufz[/b]

Ich hoffe, das der Täter eine angemessene Strafe bekommen wird...
Was auch immer die Richter als angemessen betrachten.......

Wird wohl doch wieder darauf hinauslaufen, das der Kerl 5-10 Jahre bekommen und dann wieder ein freier Mensch sein wird...

Unglaublich....
Mir fällt nur eins dazu ein...
Wegsperren und Schlüssel wegwerfen....

Ich habe selber einen 3 Jahre alten Sohn und bei der Vorstellung, das so'n krankes Monster meinen Sohn schnappen könnte, krampft sich mir das Herz zusammen...

Ein Mörder sitzt im Knast seine Strafe ab und ist danach ein freier Mensch...
Eine Mutter leidet ihr Leben lang am Verlust ihres Kindes...

Oh man........
Für mich auch, hab dieses süsse Bild von dem Kleinen aus der Zeitung gesehen - muss mich echt ablenken um mir nicht diese Szenerie vorstellen zu müssen. Einfach nur grausam.


Zenobia
was
sind das für Menschen,die sich an einem wehrlosen Kind zu schaffen machen?
Wieviel Hirn muss so jemand haben,der ein Kind zu tote schlägt und dann noch so dumm ist,dieses in der unmittelbaren nähe des Elternhauses absetzt..

Mit Entsetzen verfolge ich schon über Monate jedes Verschwinden oder jeden Mord eines Kindes und es überkommt mich ein kalter Schauer...wenn ich sehe..was sie mit diesen kleinen Wesen angestellt haben..die sich nicht mal ansatzweise wehren können...

Da sind Eltern,die ihre Kinder verhungern lassen,die ihre Kinder durch Vergewaltiger verlieren oder aber weil der MANN die Frau ohne Kind haben möchte,wird dieses "beseitigt"

Einfach nur erschreckend,vorallem,wenn man selbst Mutter ist,wie ich!

Mein jüngster ist 8 Jahre und bei dem Gedanken..man würde ihm was antun..wüsst ich,dann würde ich zur Selbstjustiz greifen,auch wenn ich dann hinter schwedische Gardinen wandern würde...das wäre es mir wert...
Ich finds unglaublich....
Als ich den bercht heute im Fernsehen sah musste ich sogar weinen. Das ging mir so unglaublich ans Herz.

So ein süsses Kind.
Zwei Jahre alt, er wusste nciht was passiert und was er schlimmes getan hat. Was in ihm vorgegeangen sein muss! Schon allein der gedanke daran da frierts mich wieder.
Welche angst er gehabt haben muss....

Meine Tochter ist 14 Monate alt, so ein freundliches und glückliches Kind, sie ist immer am lachen und kuscheln. Wie kann man einem kind so etwas antun?

Da frat man sich wie man sein Kind noch schützen kann. Würde jemand meiener kleinen antun ich könnt für nichts garantieren. Schweine!!!

Sorry, aber der kleine tut mir sooo leid!!!
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Zum Nachlesen
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,385507,00.html
Seit heute ist es traurige Gewissheit: Der zweijährige Tim aus Elmshorn ist tot, er wurde von dem Freund seiner Mutter erschlagen. Monya H. habe ihrem Lebensgefährten vertraut und erst nach dem Fund der Leiche begriffen, wer ihren Sohn umgebracht hat.
klasse
wenn ich diesen Bericht lese..
Eine Mutter vertraut ihrem Freund das Kind an..in dem glauben,das es gut bei diesem aufgehoben ist und was passiert...der Dreckstyp hat nix anders zu tun...als das Kind "beseite" zu schaffen..

Gestern bei dem Bericht,als der Psychologe bekannt gab,das aufgrund der Tatsache das das Kind in unmittelbarer Nähe gefunden worden ist,und man davon ausgeht,das es ein familiärer Hintergrund sein muss...war mir schon klar...das was in der Familie passiert sein muss...

Ebenso war es mir mehr als suspekt..wenn eine Mutter ihr Kind ist Bett legt...und dies wach wird,läuft es nicht (und das mit 2 Jahren) aus dem Haus..
Wenn eines meiner Kinder wach wird,führt der erste Weg zur MAMA und net nach draussen...

Echt arm,was in dieser heutigen Zeit und Welt alles passiert..
Solche Menschen sollten net in den Knast...sondern die Todesstrafe wäre angebracht...

meine meinung
**al Paar
195.229 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
was mich etwas
irritiert, ist der umstand, dass die mutter anscheinend nicht einmal aufgewacht ist, als tim abgeholt bzw. weggenommen wurde. normalerweise -und ich spreche hier aus erfahrung- hört eine mutter jeden mucks und sitzt in ihrem bett bzw ihrer schlafgelegenheit...

es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, dass man einem so kleinen kind etwas derartiges antun kann. das kind vertraut den ihm bekannten erwachsenen absolut. und dieses vertrauen durch eine solche tat mißbrauchen... diese menschen sind einfach keine menschen mehr...
**al Paar
195.229 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
oooops,
da lag ich dann doch nicht so schlecht... mal sehen, was die weiteren ermittlungen noch ergeben...
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Da merkt man halt deine Spürnase... Die Fahnder hat das auch etwas irritiert:

Auch wenn der Täter gefasst ist - vieles an Tims Tod bleibt rätselhaft. So hatte Monya H. bei der Polizei zunächst falsche Aussagen gemacht. Sie gab an, ihr Kind am Donnerstagaband vergangener Woche selbst ins Bett gebracht zu haben. Als sie nach einem Nickerchen auf dem Sofa gegen 22.30 Uhr nach Tim habe sehen wollen, sei sein Bettchen leer gewesen. Die Fahnder rekonstruierten jedoch eine andere Wahrheit. Demnach hatte Tims Mutter ihren Sohn zum Zeitpunkt der Vermisstenmeldung schon 48 Stunden nicht mehr gesehen. Wie schon öfter hatte sie Tim in die Obhut von Oliver H. gegeben und nicht nach ihrem Sohn geschaut - ein tödlicher Fehler.

http://www.1024mbit.de/tim/guestbox.php?Anfangsposition=0

Ist das Gästebuch für den Kleinen Tim.
Hallo Leute

Es ist unbeschreibbar was miitlerweile in unserem Land alles möglich ist.

Wir haben "den kleinen Mann" verabschiedet und hoffen es geht ihm dort besser wo er nun ist. Als das was er hier auf dieser Welt erleben musste.

Wir bedanken uns nochmal bei aral das die Beiden dieses Thema aufgenommen haben.

BITTE GEHT AUF DEN LINK

Gruß blackdressed
****rbw Mann
800 Beiträge
danke silverzone ..
die grausamkeit erwachsener menschen macht sprachlos.
kinder können sich nicht wehren, können nur vertrauen schenken und instinktiv hoffen auf das gute ..
wir sollten unseren kleinen teil dazu beitragen, wenn es uns möglich ist, dass sich so etwas zumindest nicht in unserem umfeld ereignen kann.
****_nw Frau
586 Beiträge
...also
wem will eine mutter erzählen daß sie es nicht hört daß ihr kind wach wird und herumläuft,angeblich auch noch auf die straße?-wie sie es anfangs behauptete.

ich selbst habe keine kinder,aber mein mann.als wir uns kennenlernten war der kleine auch zwei jahre alt.
egal ob wir beide da waren oder ich alleine,sobald es im kinderzimmer ein geräusch gab war ich sofort hellwach in der nacht.da wir damals auch im 4-ten og wohnten haben wir für die nacht auch immer vorsorglich die haustür abgaschlossen.

auch jetzt obwohl er 5 jahre ist und weitgehend selbstständig ist,werde ich sofort wach wenn er nachts zur toilette geht.schließlich kann es auch mal was anderes sein.

ich habe auch schon auf das 6 monate alte kind von freunden aufgepaßt und hab kein geräusch verschlafen.das gibt es nicht.

dann der ganze widerspruch bei ihrer aussage.zuerst soll das kind weggelaufen sein und dann war es plötzlich schon 48std weg.
wen wollte sie bei der ersten aussage schützen?sich selbst?
eher sich und ihren freund?war ihr der kleine vielleicht auch zuviel?
ich weiß es sind harte worte.aber wie war es beim fall karolina?
wer wartet 48 std wenn sein kind nicht zum verabredeten zeitpunkt da ist?schon gar nicht wenn es beim eigenen freund ist.
ein normaler mensch nicht.

ich kann es nicht verstehen.

lg isis
mir fehlen die worte
und mir wird ganz anders.

in was für einer welt leben wir eigentlich?

bin fassungslos.

ama
Da haste recht. Ich dacht mir auch erst "wie kann man sowas nicht mitbekommen wenn das Kind die Wohnung verlässt?"
Bei uns ist Nachts immer die Wohnungstür abgeschlossen, ich würd kein Auge zutun wenn die offen wär und mein kleiner Scheisser jederzeit hinaus spazieren könnte.

Ich frag mich auch wen die Frau (ich nenn sie jetzt ganz bewusst nicht "Mutter") mit dieser Lüge schützen wollte.
Hat die sich denn garkeine Sorgen gemacht? Ich versteh sowas nicht.
Ich finde diese Frau trifft genauso eine Schuld wie den Mörder.
****_nw Frau
586 Beiträge
danke SilverZeno.
auch zustimmung an viper

lg isis
****_nw Frau
586 Beiträge
liebe ama
genau das frage ich mich auch jeden morgen wenn ich aufwache und die ersten nachrichten sehe.
was ist das für eine welt in der kinder mißbraucht,mißhandelt und auf bestiale weise umgebracht werden.

was sind das für menschen die soetwas tun?

nur die,die sonst nichts zustande bringen weil sie noch schwächer sind wie so ein armes,kleines kind.das kann sich nämlich nicht wehren weil es uns erwachsenen vertraut.
mit einem erwachsenen würden sie es nicht aufnehmen.

lg isis
Aber weisste, diesen armen Mann trifft doch keine Schuld - er hatte bestimmt ne schwere Kindheit - vielleicht wurde er ja selbst missbraucht oder ist ein Scheidungskind - dann muss man das doch verstehen können.

Bitte nicht ernst nehmen - aber genauso wirds doch ausgelegt und der bekommt entweder nur ne kleine Strafe oder Bewährung wenn er noch nie vorbestraft war.

Bei unserem Rechtssystem wünscht man sich die gute alte Zeit der Galgen zurück.......


Zenobia
unvostellbar
ich habe auch einen sohn von 3 jahren, er ist mein ein und alles. andi ist nicht der leibliche sondern der "reserve-papa", er passt auch manchmal auf den zwerg auf wenn ich weg gehen möchte oder arbeiten bin...
aber sowas würde er nie machen!
was geht in sollchen köpfen vor...wie kann man sich an wem vergreifen, der sich nciht wehren kann!?
sollche leute müssten mit selbstjustiz bestraft werden, aber ich denke im knast wird er eh kein zuckerschlecken haben! die insassen haben was gegen sollche leute...zum glück, so wird er auch noch ein bißchen gequält!

ich wünsche der mutter und den grosseltern von tim viel kaft!
das gästebuch ist sehr schön, das wird die angehörigen ermutigen...

lg nata
ohne worte
sowohl die mutter als auch ihr freund sind im vollen umfang für ihre tat verantwortlich und mit ganzer härte zu bestrafen - ihr leben lang. leider werden gerade in deutschland immer wieder sehr milde urteile gesprochen (unzurechnungsfähigkeit, harte kindheit usw)

alle die nun wieder nach der todestrafe rufen: das wär doch nur eine begnadigung für die beiden aber keine strafe.

vorschlag: eine stillgelegt bohrinsel irgendwo mitten im ozean, ohne jegliche möglichkeit dort zu entkommen. abschaum drauf und dann sollen sie doch selber mit ihrem perversen, perfiden und abgrundtiefen horrorvorstellungen und taten klar kommen.

lg Nanny
wollt mich ja eigentlich hier raushalten.. weil ich weiss, dass derartige "diskussionen" meist ganz schön ausarten... aber.. vielleicht braucht ihr ja jemanden, auf dem ihr rumtrampeln könnt? die mutter ist zzt genug gestraft.. braucht sie jetzt auch noch eurer hasstiraden?

ich bin eine dieser mütter, die ihr kind nicht immer sofort gehört hat, als sie klein war.. meine tochter wäre beinahe aus dem fenster gefallen, wenn ich nicht in letzter sekunde doch noch wach geworden wäre..
damals ist also nichts passiert.. ein paar jahre später allerdings konnte ich sie nicht mehr beschützen und ihr ist etwas sehr schlimmes passiert, was ich hier allerdings nicht veröffentlichen werde und nicht drüber diskutieren werde..

so.. und nun könnt ihr auf mir herum trampeln.. ich bin inzwischen stark genug um es zu ertragen

mir (und nur mir persönlich) tut die mutter sehr leid.. denn sie muss ihr leben lang damit leben.. der kleine mann ist jetzt in einer besseren welt *snief*

(p.s. damit hier nichts falsch verstanden wird.. meine tochter lebt.. hat den schlimmen teil ihrer kindheit inzwischen überwunden und ist jetzt selbst eine liebevolle mutter.. die genauso wenig fehlerlos ist, wie wohl jede mutter, egal wie sie selbst aufgewachsen ist.. und ich denke/hoffe, dass wir unseren kreislauf endlich durchbrochen haben..)
sorry aber du solltest dich mal informieren
die mutter ist mit an der ganzen sache beteiligt - warum sollte ich dafür verständnis haben???????

lg Nanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.