Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
283 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Training mit Liebeskugeln und Co.82
Werte Damen, eine starke Beckenbodenmuskulatur ist ein wahrer Lust…
zum Thema
Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?35
Kurzer Zeit mache ich nun regelmäßig mein Beckenbodentraining, immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Beckenbodentraining zum Orgasmus?

Mit Beckenbodentraining zum Orgasmus?
Hallo Sportfreunde,

durch kontinuierliche Beckenbodenübungen soll es frau möglich sein, zu einem "Coregasm" zu gelangen – ein Orgasmus, für den weder äußere Einflüsse noch erotische Gedanken notwendig sind.

Was das genau ist und wie es funktioniert, verrät unser Artikel Dank Sport zum Orgasmus?

Insgesamt soll ein durchtrainierter Beckenbodenmuskel sowohl Männlein als auch Weiblein zu einem wunderbar intensiven Orgasmus-Empfinden verhelfen können. Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr vielleicht sogar noch ein paar gute Trainingsanregungen für uns auf Lager?

Wir freuen uns auf eure Antworten.

Liebst
aus der JOYclub-Redaktion,

Condwiramurs
Coregasm-Trainingsprogramm
Coregasm-Training
Dieses überaus motivierende Phänomen wurde in Amerika so positiv aufgenommen, dass diverse Fitnessstudios darauf durchau Profit schlagen wollen. Daher werden in gewissen Studios spezielle Orgamus-Workouts bzw. ein "Coregasm-Trainingsprogramm" angeboten, bei denen besonders anstrengende Übungen für den Unterleib sowie den Hüftbereich auf dem Plan stehen.
Wer sich den peinlichen Coregasm-Moment im Fitnessstudio ersparen möchte, der sollte es zuhause mit dem sogenannten "Captain's chair" (Knieheben mit Holme) probieren! Bei dieser Übung soll der Coregasm besonders oft auftreten.
Doch um einen Coregasm zu erleben reicht es nicht, halbherzig ein paar Crunches zu machen. Vielmehr gehört wie so oft im Leben Ausdauer dazu, was bedeutet, dass zwischen 20 und 30 Wiederholungen Pflicht sind, um dem Coregasm näher zu kommen.

Coregasm-Workout
Kniebeugen: 20 bis 30 Wiederholungen, kurze Pause, 3 Sätze
Crunches: 20 bis 30 Wiederholungen, zwischen den 3 Sätzen jeweils eine kurze Pause
Knieheben: 15 bis 30 Wiederholungen, 3 Sätze

Man sollte fairerweise dazu sagen, dass vorallem Frauen die wirklich durchtrainiert sind, die besten Grundlagen dazu haben, denn der "Captain's chair" ist keine leichte Übung, eben so wie freie Kniebeugen die zu der Königsdiszilpin gehören, führt man die Technik korrekt aus...

Habe in meinen Kursen auch schon derartige Rückmeldungen von befreundeten Frauen bekommen *ggg*
**********henkt Frau
7.371 Beiträge
Also ich mach regelmäßig Beckenbodenübungen - morse beim Pieseln etc.

Aber dass ich jetzt noch die Muckybude aufsuche, um einen Orgasmus zu bekommen - ach nee, da weiß ich angenehmere Methoden, die meinen kaputten morschen alten Knochen nicht so wehtun.
Mit Kniebeugen zum Orgasmus?
Dann schon eher Gewichtheben mit den PC Muskeln ->
Googelt mal Worlds Strongest Vagina *zwinker*
Oder klickt hier, falls der Link nicht gelöscht wird:

Ist es Sex
oder geht es noch um Vergnügen?
Captains Chair...
Ich hab es neulich schon im Forum der Ladys gepostet, dieses Trainingsgerät im Fitnessstudio hat bei mir genau diesen Effekt. Kann ich also nur empfehlen. Man bekommt einen straffen Bauch, trainiert die Beckenbodenmuskulatur und hat sogar noch jede Menge Spaß dabei... *zwinker*
*******ub1 Frau
580 Beiträge
jetzt verstehe ich warum alle so stöhnen beim Sport betreiben *smile*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Ich trainiere
das nicht im Fitnessstudio, ich kenne da schönere Orte *floet* .

Kann aber bestätigen, es sind nicht die schlechtesten Orgasmen. Bei mir nicht sooo intensiv, aber auch schön.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Das ist ja wunderbar...
und Sport ist auf jeden Fall gut, auch das Trainieren der PC-Muskeln. Aber bitte nicht schon wieder Leistungsdruck aufbauen. Leistungsdruck und Sex passen überhaupt nicht zusammen!!
Das beste Orgasmustraining ist doch immer noch lustvoller Sex, oder? Und da geht´s vor allem auch um eins: Entspannen! Lustvolle, entspannte Begegnung mit Anderen oder eventuell auch nur mit sich selbst. Das wichtigste Organ beim Sex ist das zwischen den Ohren!
Squirting, weibliche Ejakulation der Frau ...
... setzt offenbar voraus dass der PC- Mskel, der beim Becknbodentraining trainiert wird - stark genug ausgeprägt ist!
Schon gewusst!
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Und da geht´s vor allem auch um eins: Entspannen!


Also das habe ich noch nie richtig verstanden aber bei mir hat das nichts mit Entspannung zu tun. Also ohne Sex hätte ich vielleicht schon ein Bäuchlein gehabt lol.. also mache ich fleißig weiter.
Eigentlich sollte es eine Olympische Disziplin sein *smile*
Herz- Kreislauftraining
@*******ub1

das sag i zu meinem freund au immer wenn er dann endlich kommt
grins
*******ub1 Frau
580 Beiträge
normalerweise 5 stunden sex 3 x die Woche
wir haben normalerweise laaang sex, das is dann schon olympisch GRINS
Das is dann schon ein Fitnesstraining!
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Was??
Wow.. 15 Stunden pro Woche? *umfall*
Das ist ja tatsächlich ausreichend für eine goldene Medaille. Glückwunsch!
Danke
Lach

ja ich glaub da haben sich zwei gefunden,
das muss schon zusammen passen
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Sex und Entspannung
Ich meine damit nicht, dass Sex nicht körperlich anstrengend darf und er darf auch gerne Stunden dauern. Ich rede von der inneren Haltung. Es geht doch um Loslassen, sich frei machen, Kontrolle abgeben. Und das passt nicht wirklich zusammen mit irgendeinem sportlichen Leistungsdruck, bei dem ich jetzt nicht nur ein Sixpack sondern auch noch Corgasmen haben soll.
Ehrlich gesagt, mir wird der Sex langsam echt zu viel von außen vereinnahmt. Demnächst hab ich dann also noch nen Fitnesstrainer im Bett, der dort überprüft, ob ich auch schön trainiert habe.
Irgendwann wird Kuschelsex zu Zweit, das subversivste auf diesem Planeten sein!!
@Olympe1789
5 stunden sex geht nur mit entspannung und kuscheln.
wird auch slowsex genannt.
(Diana Richardson hat einen preisgekrönten Film gleichen Namens darüber gemacht!)
Das nicht heißt, dass man es am ende auch kulminieren lassen kann, NACHDEM man sich viiiiel zeit gelassen und eben keinen druck aufgebaut hat sind die Orgasmen intensiver und ganzheitlicher und die Befriedigung lang anhaltender, nährender, vor allem wenn auch noch Herz mit dabei ist!!!
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Na, dann bin ich aber froh,
ich muss nämlich bei 5 Stunden Sex auch immer kuscheln...
Orgasmus im Fitnessstudio!
Für mich hat es was, mitten im Fitnessstudio neben anderen, die Bauchmuskeltraining machen ganz heimlich einen Orgasmus zu bekommen. War beim ersten mal ziemlich ueberrascht, mache mir jetzt aber einen Spass draus!
*********r_sn Frau
11 Beiträge
Atmung und Musik
....reichen mir schon völlig *g*

Bei ein paar besonderen Songs kann ich problemlos zum Orgasmus kommen o.O
Ich lege mich eigentlich nur in mein Bett, entspanne mich, atme meditierend und stelle ein gewisses Körpergefühl her... Stück für Stück mit steigender Spannung in der Musik bauen sich dann solche Wellen auf, die immer stärker werden und mich irgendwann unkontrolliert zucken lassen bis hin zu einem meist sehr langen und schönen Orgasmus, der etwas sanfter aber irgendwie berauschender ist als das, was ich sonst so kenne...
Was IMMER klappt - gelegentlich sogar mit multiplen - ist The grat gig in sky von Pink Floyd *g*
Die Sängerinnen singen mich jedes Mal in Ekstase <3
Würde mich mal interessieren, ob andere Frauen sowas auch schon erlebt haben.
**********derHB Mann
2.641 Beiträge
*wiegeil*
noch eine Möglichkeit..
.. zum Beckenbodentraining ist das Reiten (auf Pferden ;)) Hatten wir hier noch nicht.

Mir ists im Training im Sattel durchaus schon versehentlich passiert, dass ich dann spontan gekommen bin *floet*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Awwer uffbasse...
Onanie iss ein werklisch befriedigendes + geiles Hobby...

wobei nen Kerl zu reiten... garantiert viel Geiler iss, als sich an nem Sattel Hornhaut auf die Klit zu reiten...

Beckenbodentraining iss übrigens eine besonders Erotische die Beste Übung für ein vergnügliches Sexualleben...

Je mehr... je Besser... je Geiler... ich empfehle die 3 Wochen Kur...

Alles Liebe + oyo *regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.