Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
548 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Jahre SunMoon... - Sachsenheim (20.12.2014)

BarBar
*******Club
1.832 Beiträge
Themenersteller 
5 Jahre SunMoon... - Sachsenheim (20.12.2014)
eine erotische und geile Jubiläumswinger Nacht
Heute ist ein besonderer Tag für uns...denn wir feiern unser 5 jähriges mit euch....

!!!!!!!!!!!! EINE NACHT FÜR "SWINGER" !!!!!!!!!!

Mit einem Sektempfang und "" amuse gueule....Maulfreude"" begrüßen wir unsere Gäste

ein super Jubiläumgalabuffet von old and sexy Team Gabi & Yannick....


Dresscode:
für die Damen: elegant, schick und /oder sexy...
für die Herren: Klassisch-elegant....schöne Hose schönes Hemd.....

------keine Alltags -und Strassenklamotten---
Zur später Stunde dürft ihr dann die Hüllen fallen lassen----


**da unsere Jubiläumsparty auf 500 qm stattfindet ist die Anmeldezahl die Gäste begrenzt...nur mit eine Anmeldebestätigung sichert ihr euch den Einlass für heute Abend....

Wir werden leider nicht alle Anmeldungen bestätigen können...Danke für euer Verständnis!!....
Und noch eine Bitte; Storniert rechtzeitig wenn ihr nicht kommt... (wir haben eine Warteliste)

Zielgruppe: Swinger
Aufgeschlossene Swinger die mit Gleichgesinnten gemeinsam zum Ziel / Spiel " Sex in allen Varianten " finden



*Musikunterhaltung mit unseren beliebten Alex und Yannick JR...

Feiern..sexeln....feiern...sexeln mit Gleichgesinnten

HERZLICH WILLKOMMEN im SunMoon


5 Jahre SunMoon...
eine erotische und geile Jubiläumswinger Nacht

Sachsenheim, Baden Württemberg
20.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
5 Jahre SunMoon...



BarBar
*******Club
1.832 Beiträge
Themenersteller 
AN ALLE GÄSTE...
*g* **da unsere Jubiläumsparty auf 500 qm stattfindet ist die Anmeldezahl die Gäste begrenzt *schock* ...nur mit eine Anmeldebestätigung sichert ihr euch den Einlass für heute Abend.... *freu*

Wir werden leider nicht alle Anmeldungen bestätigen können *snief* ...Danke für euer Verständnis!!.... *knuddel*
Und noch eine Bitte; Storniert rechtzeitig wenn ihr nicht kommt... *schnupfen* *umpf* (wir haben eine Warteliste)

Zielgruppe: Swinger *kissenschlacht* *pimper*


Aufgeschlossene Swinger die mit Gleichgesinnten gemeinsam zum Ziel / Spiel " Sex in allen Varianten " finden *peitsche*

lg Yannick und Gabi *top*
BarBar
*******Club
1.832 Beiträge
Themenersteller 
WARTELISTE...
" Die Party ist bereits ausverkauft "!

Alle die auf der Warteliste stehen bitten wir um Geduld. Sobald jemand storniert, werden wir eine Anmeldung freistellen...

Wir werden nicht alle freistellen können und danken daher für euer Verständnis....

Am Samstag ist unsere letzte Party für dieses Jahr....und wünschen an dieser Stelle ein wunderschönes Weihnachten und einen geilen Rutsch ins neue Jahr ....

Wir sehen uns im neuen Jahr wieder zu unseren neuen Veranstaltungen....

bis dahin

Gabi & Yannick mit Team *knuddel*


Wir freuen uns riesig auf Samstag *freu2* *wink*
********e_bw Paar
362 Beiträge
Sooo viele Anmeldungen
Es wird schön kuschelig *knuddel2* *liebguck*
**********rin68 Frau
34 Beiträge
:(
wir müssen leider absagen.
Beim nächsten Geburtstag klappts aber! *zwinker*
Falls...
Falls es Absagen geben sollte, die mir dann die Chance für die Teilnahme gibt,
sendet mir bitte eine PN. Es wäre für mich das erste Mal im SunMoon und hätte heute große Lust, den Geburtstag mit zu feiern...im Zuge dessen, biete ich der Umwelt zur Liebe, Mitfahrgelegenheit von drei Plätzen an. Davon abgesehen würde ich mich über eine mögliche, passende Begleitung freuen...LG Sedat *twist*
********e_bw Paar
362 Beiträge
absagen
Ja wir müssen leider absagen. Bis gestern auf der Arbeit durchgehalten und seit heute Vormittag Antibiotika. Leider wirkt es nicht so schnell. Viel Spaß bei der Party. Wir machen Platz für den nächsten Gast.
*********ul_65 Frau
72 Beiträge
... ist definitiv dabei...
... und ich freu mich schon sehr auf einen schönen Abend und viele bekannte Gesichter *g*
leider nicht
ja auch wir müssen leider absagen.
Liegen beide flach und fiebern vor uns her.
allerdings auch auf das nächste Mal.
Viel Spaß und ein tolles Fest
Liebe Grüße Bothinlove
*********osse Paar
8 Beiträge
Wir sind ...
... da...

und freuen uns auf eine heiße Nacht.
Schee wars...
Einen Dank an Gabi & Yannick und das komplette Sunmoon-Team für den gestrigen Abend... *top*

Und die Musiker aus Straßburg fand ich auch super... Mir hat das gefallen...
*******aar Paar
1.118 Beiträge
.....
stimmt die musiker waren echt gut beim ..... es war ein super netter abend und wir waren alle richtig begeistert. danke an das ganze team und vor allem an gabi u. yannick für die tolle organisation. gglg von uns beiden
eins noch.........
wir drei denken, eins muss doch hier mal mit fug und recht gesagt werden

gabi, ...... yannik, ......

IHR SEID DIE BESTEN!!!

danke für fünf supertolle jahre *top* *knutsch2*

...........und schon mal lieben dank für die nächsten fünf *zwinker* *zwinker* *zwinker*



bis bald *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.