Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Blauer Dunst68
Ich wollte mal ein thema hervor holen hier wo bestimmt schon sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blauer Dunst!!

Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Blauer Dunst!!
Hier etwas neues von mir!!
Eine kleine Serie von mir. Hoffe es gefällt euch!

LG Nikon_Mike
Die Dame gefällt und natürlich auch das Bild.
@Nikon_Mike...
eine sehr schöne und feine Serie die Du da Uns zeigst .

Die Blumenraser.
Lieber Mike...
es ist eine sehr schöne Serie.

*genau*

LG Dein

DARK_SCORPION
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
super fotos alle 3 finde es einfach klasse mit dem rauch etwas zu spielen
Da du...
.. .deine Bilder in diesem Teil des Forums zeigst, lieber Mike, erwartest du sicherlich nicht nur 3-bis-6-Worte-Schulterklopfer, sondern auch konstruktive Kritik, nicht wahr?

Here we go:

Bild 1 ist mein Favorit (trotz des Piercing-"Pickels" an der Nase).
Mag sein, daß es an der bezaubernden jungen Dame liegt, die so herrlich verwuschelt guckt. Die Kerzen im Vordergrund stören mich nicht einmal...

Bild 2 ist das typische Klischee "Frau raucht Zigarre, trägt Hut und ist aus irgendeinem Grund im BH zu sehen". Ein schöner Desktop-Hintergrund zum 2 1/2sten Advent *zwinker*

Bild 3: Eigentlich schade, daß hier der schiefe Kerzenleuchter im Vordergrund steht. Ohne den wäre es ein richtig niedliches Portrait geworden.

Schön, daß du erkennbar an dir und deinen Bildern arbeitest, Mike. Und nun wieder zurück zu den kurz gefaßten "find-ich-gut"-Postings!
*fiesgrins*

Burghard
es ist schon das Erste Bild . Der Blick mit den fliegenden Haaren . Die Ausgeblasenen Kerzen , im richtigen Moment vereint in einem .
Die andern zwei sind zu einfach gehalten und immer wieder laufend.
Das erste Bild
ist auch mein Favorit, es sieht so herrlich natürlich aus, so wie ich mir eine übrraschende Momentaufnahme vorstelle.
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
wunderschön
anzusehen ..... alle drei aufnahmen sind super.....

lg rex
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für die netten Worte und Komentare!

LG Nikon_Mike
diese bilder sind echt sehr schön geworden ... macht weiter so *g*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
ja, das letzte
Foto hat was.

Es gefällt uns ausgesprochen gut, ob wir NR sind und nicht dem Fetisch SMOKE verfallen sind
... bei allen aufnahmen finde ich die kerzen störend ...
mir fehlt der bezug zu der bildaussage ....
die zweite aufnahme ist klassisch, sexy, top ....
bei der dritten finde ich den effekt durch den noch zu sehenden rauch klasse .. wie gesagt die kerzen hätten dennoch nicht sein müssen.. oder dann nur eine einzige um den bezug zum rauch herzustellen ....
und die letzte wäre mein fav, wenn die kerzen nicht wären ....
Kann mich
meinen Vorschreibern auch nur anschließen.

Ansich gute Bilder, die Gesamtkomponente, Bildgestaltung und Bildidee fehlt so ein bisschen. ABer ein nettes Model und gute Ideen.

LG

kokopelli
Vielen Dank...
@ Mike !

Deine Models stimulieren die Reize eines jeden Smoking-fetish-Liebhabers *ja*

Greets die Lemminge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.