Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-Party - Sprockhövel (31.12.2014)

nix Druck, Druck, Drucker...
...brauchen wir heute eigentlich zwingend die Anmeldung in ausgedruckter Version und Einlass zu bekommen??? *nachdenk*
*********ange Frau
2 Beiträge
defekter Drucker...
Ihr kommt o h n e Ausdruck hinein. Diese wurde bisher noch nie verlangt. Zur Sicherheit könnt ihr Euch ja die Nr. notieren.
Spontane Personen kamen bisher auch immer ohne allem rein.
Na denn viel Spaß noch und bis später.
Danke...
...süsse Orange- wir nehmen Dich beim Wort und hoffen das Beste! *top*
1/5*
Das war ja eine Katastrophe! Uns fehlen die Worte. . . Nie wieder!
*******n40 Paar
137 Beiträge
was
War los?
Na ja...
...am Anfang dachten wir auch, dass das ja toller, voller Abend wird...
Aber mit der Zeir hat sich alles verteilt und es wurde übersichtlicher.
Manko war wirklich das lange warten auf die Getränke, dafür wurde man aber mit gutem Essen (wenn man einen Platz gefunden hat *zwinker* ) und der guten Musik belohnt.
Wir fanden: holpriger Anfang, geiles Ende!
In diesem Sinne:
Ein frohes neues Jahr!
******704 Frau
63 Beiträge
Danke
Ein toller Abschluß des Jahres 2014 und ein geiler Anfang 2015!
Ein großes Lob an alle dienstbaren Geister, die trotz des großen Andrangs es geschafft haben ( fast ) alle durstigen Kehlen zu befriedigen. Wir zumindest haben immer genug zu trinken gehabt. Bei über 200 Gästen kann es schon mal etwas dauern!
Das Essen war richtig gut und der Andrang hat sich auch verteilt.
Es war unser erster Abend in diesem Club aber sicherlich nicht der letzte.
Einen guten Jahresanfang und viele geile Parties für alle wünschen
Ingrid und Michael
Toller Abend
Am Anfang haben wir überlegt, ob wir wieder gehen, denn das war einfach nur grausam, komplett überfüllt, Getränke und Essen zu bekommen erinnerte an einen Nahkampf, aber irgendwann verteilte es sich und wir haben eine geile Party bis um 4 Uhr erleben dürfen.

Eine Personenzahlbegrenzung würde aber dem gesamten Verlauf des Abend gut tun.

LG und ein frohes neues Jahr.
Danke für eine tolle Nacht
Ea war wieder ein sehr schöner Silvesterabend und auch Neujahr hätte bei Euch nicht besser anfangen können.

Ich komme ja immer wieder sehr gerne zu Euch und freue mich auf noch viele Jahre mit Dir, liebe Karin und auch Rolf. *stoesschen*
********6661 Paar
2.635 Beiträge
Danke für die Silvesterparty
Es war ein sehr schöner Silvesterabend und auch Neujahr hätte bei Euch nicht besser anfangen können.
Manko war zuweilen wirklich das lange warten auf die Getränke, (zuwenig Personal hinter der Theke)dafür wurde man aber mit dem Super Buffett und der guten Mucke belohnt.

Wir kommen ja immer wieder sehr gerne zu Euch und freuen uns auf noch viele Jahre mit Dir, liebe Karin . *stoesschen**danke**knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.