Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5812 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ LUST&LEIDEN(schaft)-Edition III ★ - Philippsburg (18.04.20

LogoLogo
*****nts
491 Beiträge
Themenersteller 
★ LUST&LEIDEN(schaft)-Edition III ★ - Philippsburg (18.04.20
Die Nacht der LUST & LEIDEN(schaft) in Karlsruhe
Herzlich Willkommen zur nächsten Nacht der LUST & LEIDEN(schaft) im Klub Karree!

Inkognito-Lounge und O-Events laden Euch nach dem großen Erfolg der ersten Nacht der LUST und LEIDEN(schaft) heute wieder GEMEINSAM zu einem unvergesslichen Abend im Club Club KARREE!

Die Party für ALLE Swinger, die das Kribbeln beim Spiel mit Macht & Ohnmacht, mit Dominanz & Demut einmal live erleben wollen. Ein Abend für Alle, egal ob aktiv dabei oder nur als Zuschauer in dieser Welt aus Lust & Leiden(schaft)!

Auch an diesem Abend habt Ihr die Möglichkeit, einmal unverfänglich hinein zu schnuppern oder aber auch Eure Wünsche und Fantasien wahr werden zu lassen. Ein Abend für alle, die neuGIERIG sind, egal ob dominant oder devot, ob Cuckolding oder Wifesharing, ob Domina mit Sklaven oder Dom mit Sub, ob Spieler oder auch als Zuschauer – erlebt die Welt der Lust und Leiden(schaft)!

Selbstverständlich steht auch bei dieser Party der sexuelle Aspekt stark im Vordergrund, so dass stilvolle und niveauvolle Herren herzlich eingeladen sind, aktiv dazu bei zu tragen, die oft devoten Neigungen der Damen zu fördern und zu genießen…

Der Abend hält VIELE Highlights für Euch bereit:

*pfeil* Vorstellung ausgewählter, erfahrener Paare, die auch gerne bei Fragen Rede und Antwort stehen
*pfeil* Unterwerfung, Demut, Gehorsam, Respekt…
*pfeil* SM-Vorführung zur Begrüßung um 22:00 Uhr
*pfeil* Das Tribunal um Mitternacht: Öffentliche Bestrafung einer Delinquentin
*pfeil* Leckere Speisen und Getränke in gewohnter toller Karree-Qualität
*pfeil* Extra Paarebereich
*pfeil* incl. schön gestaltetem SM-Bereich im Club Karree

Mit dabei: Ero-Chains
Dietmar von Ero_Chains das Maßatelier für Chain-Fashion, Dessous und Schmuck hat für Euch seine schönsten Stücke dabei und zeigt Euch, mit welch exclusiven, in Handarbeit angefertigten Einzelstücken ihr Eure Vorzüge noch besser in Szene setzten könnt! Nehmt die Gelegenheit war und schaut Euch bei Ero-Chains um, probiert Muster mal an und lasst Euch unverbindlich beraten

Mit dabei: SM-Workshop / SM-ONLY
Dennis von SM-Only begrüßt Euch gerne an seinem Stand und hält für Euch Peitschen, Nadelräder, Fesseln und vieles mehr bereit. Wie immer gilt „Anfassen erwünscht, Testen erlaubt“ - bei Fragen oder Unsicherheiten hilft er gerne weiter und berät auch ausführlich.

Lasst Euch überraschen und taucht mit uns ein in eine erotische Welt voller Submissionen, Emotionen, Geheimnissen und SEX!!!

Ihr wollt an diesem Abend aktiv mitmachen, Euch mit einbringen und habt Erfahrungen im SM-Bereich? Dann schreibt uns eine kurze Nachricht, wir stimmen uns mit Euch ab. Die Inkognito-Lounge, O-Events und der Club Karree laden Euch dann als unsere Gäste zu diesem Abend ein! Wir sind schon sehr gespannt, wer sich alles mit Ideen meldet!!!

*alarm* Dresscode: *alarm*
Herren: Elegant, stylish, stilvoller SM-Fetisch!
KEINE Slips/Shorts, KEINE Jeans, KEIN T-Shirt, KEINE Turnschuhe/Sneakers, KEINE Schlappen, KEINE Strasenkleidung! (deshalb z.B. in langer Hose und Hemd, schwarzen Schuhen – oder in stilvoller Fetischbekleidung – denkt daran: das Auge der Damen isst mit…)

Damen: Sexy, provokant, Fetisch! Keine Straßenkleidung, keine „normale“ Unterwäsche
(z.B. im sexy Kleidchen, aber auch gerne Lack, Leder, Latex, nackt, herausfordernd – traut Euch einfach…)

Zeit: 20:00 – 3.00 Uhr

WICHTIG: auch diese Party hat HÜ-Charakter! Alles KANN – NICHTS muss! Mann/Frau sollte es zumindest tolerieren und entspannt damit umgehen können

Preise/Anmeldung
Bitte UNBEDINGT hier im Joyclub als Teilnehmer eintragen, nur so kommt ihr in den Genuss des günstigeren Preises - bezahlt wird so oder so erst an der Abendkasse! Der günstigere Voranmeldepreis wird nur bis zum 17.04 angezeigt, deshalb am besten sofort eintragen und den günstigeren Preis sichern *zwinker*

Eintritt (mit Voranmeldung bis spätestens 17.04.)
Frau Premium 10 €
Mann Premium 90 €
Paar Premium 60 €

Eintritt (mit Voranmeldung bis spätestens 17.04.)
Frau 15 €
Mann 100 €
Paar 70 €

Eintritt (bei Anmeldung ab 18.04)
Frau 20 €
Mann 110 €
Paar 80 €


★ LUST&LEIDEN(schaft)-Edition III ★
Die Nacht der LUST & LEIDEN(schaft) in Karlsruhe

Philippsburg, Baden Württemberg
18.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
★ LUST&LEIDEN(schaft)-Edition III ★



Sexymini87
Freue mich auf die Veranstaltung. Hat sexymini87 Interesse an einer Fahrgemeinschaft? Schreibt mir ne Mail *g*
*********_2013 Frau
9 Beiträge
Auch ich darf mit :)
Sehen - staunen - vielleicht......
********ngel Paar
1.411 Beiträge
sind wie immer dabei und freuen uns auf euch
*******TCH Frau
80 Beiträge
Ich bin auch dabei
Jungs ich freue mich schon sehr auf diesen geilen Abend mit viel Lust und purer (Leiden)schaft! Aber vor allem mit endlos heißem Sex!


Eure Blackbitch
*********2760 Mann
350 Beiträge
oster
ich wüsche alle ein schönes oster fest *lach* *yo* *bunny* *hotsqueeze*
*hotlady2*

lg. fritz
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Viele..
..haben mich ja schon einmal wahrgenommen... Nun... Ich werde mir Mühe geben Euch dennoch noch einmal mehr zu überraschen *g* Soll heißen... Ich bring so einiges mit, das nagelneu ist... Ausgefallen... Bunt...und einzigartig....Bilder poste ich hier jetzt nicht... sonst wäre es ja auch keine Überraschung mehr *fiesgrins*
Du hast Lust zu testen....
SM BDSM zu schmecken, erste Erfahrungen zu sammeln? Soft SM kein Problem einfach kennenlernen. Mein Dom ist gerne bereit einfühlsam zu helfen. Übrigens vieles ist nur Kopf Kino. Wir helfen gerne .Wir freuen uns.
*********2760 Mann
350 Beiträge
ja
lg. fritz
pn blackbitch
Geiles Fickluder
Blackbitch dich würde ich jedezeit...
******zer Mann
232 Beiträge
Voll die Geistesblitze hier
*knips*
****or Paar
104 Beiträge
Na dann mal los
Sind auch dabei freuen uns
*********_rock Paar
135 Beiträge
Outing...
sind zum ersten Mal bei einer Veranstaltung dieser Art dabei und schon vorsichtig aufgeregt und neugierig!

Das heißt für uns erst mal schauen und wenns erlaubt ist fragen?? *liebguck*



die *herz2* of *rock*
LogoLogo
*****nts
491 Beiträge
Themenersteller 
Fragen stellen...
Das heißt für uns erst mal schauen und wenns erlaubt ist fragen??

Aber natürlich! Das ist ja genau der Sinn und Zweck dieses Abends: Neugierige und Erfahrene zusammen zu führen. Zum Sehen und Gesehen werden, zum Staunen und Bestaunen - aber eben auch, um einfach mal direkt Fragen stellen zu können. *kissenschlacht*

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Samstag! Wenn Ihr "Spielzuege" mitbringen wollt ist das natürlich gerne gesehen. Gute Laune habt Ihr ja sowieso immer dabei, das sind wir vom Karee-Publikum gar nicht anders gewöhnt... *freu2*

Bitte unbedingt den Dresscode beachten, sonst gibt es keinen Einlass - gaaaanz wichtig *ja*! Für normalen Swingerlook wie kurze Hosen, Badelatschen und Co gibt es genug andere Abende, das geht nicht bei der Lust&LEIDEN(schaft) *dafuer*

Wir sehen uns am Samstag...
Ganz liebe Grüße
Tom und Andi
****nia Paar
121 Beiträge
Hoffentlich...
wollen nicht alle nur zuschauen und es kommt wieder zu den üblichen "Knäulbildungen" vor den Spielwiesen! *panik*
Das kann nämlich auch ganz schön nervig sein! *gr*
Lieber mitmachen und Spaß haben:))) *schleck*

Bild ist FSK18
Wir machen mit, versprochen ....
**e7 Mann
53 Beiträge
Hoffe ich auch
mitmachen und loslegen...
**e7 Mann
53 Beiträge
Novizin gerne gesehen
wer also eine kleine Einführung möchte darf sich gerne melden...
******nde Paar
54 Beiträge
Es war ein interessanter Abend, mit klasse Publikum, und guter Organisation. Uns hat es gut gefallen. Kompliment! *g* Obwohl wir uns in einer Gruppe befanden, bestand von uns - und nicht nur von uns - durchaus Interesse, das ein oder andere Paar kennen zu lernen. Leider fehlte dann letztlich der Mut, über einen Blickkontakt hinaus zu gehen. Vielleicht erinnert Ihr Euch ja noch an uns, und schreibt uns auf diesem Wege an.
**********Bella Frau
19 Beiträge
Danke
Auch wir können uns den Worten von Stiletto nur anschließen. Vielen Dank an Inkognito-Lounge & O-Events für einen schönen stimmungsvollen Abend! *bravo*

Mein Herr & ich waren bereits zum dritten Mal bei der "Nacht der Lust & Leiden(schaft)" & bemerken Entwicklungen.

Besonders positiv ist mir diese Mal die Einhaltung des Dresscodes aufgefallen! Der Service vor & hinter den Kulissen war wieder in gewohnt hoher Club KARREE - Qualität! *spitze* Leider war die Akustik in der Disko bei der Eröffnungsshow nicht gut gesteuert & die Begrüßung/ Erklärungen gingen ziemlich unter. *frage* Die Show an sich war schön anzusehen (Kompliment an das Dreiergespann). *top*

Fazit: Wir werden auch die nächste Party besuchen!
**********ascha Paar
10 Beiträge
Geiler Abend
Es war ein absolut gelungene und geile Veranstaltung. *bravo*
Als Novizin war es eine super Erfahrung so super verwöhnt zu werden!
Ein geiles neues Gefühl! *peitsche*
Hemmungslos
Wit hätten gern mal eine wirkliche HEMMUNGSLOS Party - bei der wirklich durcheinander gevögelt wird. Die Konventionen in den Clubs turnen uns echt ein wenig ab - viele der Gäste wissen echt nicht mehr, warum sie eigentlich in Clubs gehen ....
******4_6 Mann
85 Beiträge
Verstehe was ihr meint
Swinging Couple, wir verstehen gut was Ihr meint,
Wir waren Anfang des Jahres auf einer Party des selben Veranstalters mit einer Sklavinenversteigerung, die war phantastisch. Aber diesmal ? Uns hat es nicht gefallen.
ProfilbildProfilbild
**********ounge
4.089 Beiträge
Schöne Woche Euch allen
Hallo *wink*

auch von unserer Seite aus nochmals herzlichen Dank für einen tollen Abend!

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Es waren wieder einmal tolle Outfits zu bewundern und was manche Gäste als Equipment und Spielzeug dabei hatten, kam schon sehr stark an das gesamte Sortiment mancher Shops ran.....sehr klasse!!!

*bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*


@http://www.joyclub.de/my/3290236.swinging_couple.html
Wir hätten gern mal eine wirkliche HEMMUNGSLOS Party - bei der wirklich durcheinander gevögelt wird.


Jede Party ist vom Konzept her anders, was es ja auch schön macht und für Abwechslung sorgt! *ja*

Für sexuell stärker orientierte Abende bitte einfach mal bei Tom oder mir reinschauen, denn da sind auch ein paar klasse Parties dabei, z.B. Tom´s Sklavinnen- und Hurenmarkt in München:

★ Der Sklavinnen- und Hurenmarkt in München ★


oder eine unserer berüchtigten CMNF/CFNM-Parties:

★★ CMNF No 10 - Das Jubiläum im A1 Atrium★★


Da geht es logischerweise auch sexuell noch wilder zu und wir würden uns sehr freuen, Euch dort zu sehen *top* *top* *top*

Und bitte sprecht uns doch dann auch direkt vor Ort an, damit wir Euch da etwas mit in´s Geschehen einbinden können, um die anderen auch mitzureißen mit Eurer LUST, denn viele brauchen einfach eine kleine Initial-Zündung um aus sich rauszukommen *ja*

Wir wünschen Euch allen eine schöne Woche mit hoffentlich viel *sonne*

Ganz liebe Grüße,

Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.