Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ LUST&LEIDEN(schaft)-Edition III ★ - Philippsburg (18.04.20

Logo
*****nts
493 Beiträge
Themenersteller 
Da schließ ich mich doch gerne an: Danke an Euch alle, die wieder mal für einen tollen Abend im Karree gesorgt haben!

*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

Nicht nur das unermüdliche Karreeteam war fleißig, auch die Gäste haben durch gute Laune und des Einhaltens des Dresscodes (wir haben mit rund 10 Einlassbegehrenden, aber leider falsch gekleideten, nur halb so vielen den Eintritt verwehren müssen wie das letzte Mal) für die richtige Stimmung gesorgt. DJ Andi war auch wieder gut drauf und hatte genau die richtige Musik dabei. Ganz besonderen Dank auch an diejenigen, die mit ihren Showeinlagen die anderen Gäste unterhalten haben. Auch wieder Spitze: Dennis vom SM-Workshop / SM-ONLY und Dietmar von Ero-Chains

maxxl69:
Wir waren Anfang des Jahres auf einer Party des selben Veranstalters mit einer Sklavinenversteigerung, die war phantastisch.

Das nimm ich doch gerne als Stichwort auf... *gg*
Bei einer Veranstaltung wie der Lust und Leidenschaft im SM-Bereich passiert sexuell sicher etwas weniger, da der Focus mehr auf Erziehung, Sehen, Zeigen etc. liegt (obwohl es auch an diesem Abend seeeehr gut zur Sache ging), .

Bei userer Veranstaltung ★ Der große Hurenball ★ sieht es da natürlich ganz anders aus: Hier kommen vor allem aktive Paare, Damen und Herren, die sehr viel Spaß am Sex haben und dies auch ausleben wollen. Der nächste Termin steht, wir sind am Samstag, 19.09.2015 wieder mit dem Hurenball im Karree - natürlich auch wieder mit Versteigerung. Ihr werdet wieder viel Spaß haben... Lass Euch diesen Abend nicht entgehen und meldet Euch am besten gleich an: ★ Der große Hurenball ★

Auch für sexuelle Aktive sehr interressant: ★★ CMNF No 10 - Das Jubiläum im A1 Atrium★★ von Andi´s Inkognito-Lounge. Ist sicher eine Reise wert - die größte CMNF in Deutschland und vermutlich auch eine der schönsten Veranstaltungen zu diesem Thema.

Also, nochmal vielen Dank an alle, egal ob Zuschauer oder Aktive, wir freuen uns auf das nächste Mal im Karree

Liebe Grüße
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.