Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
4036 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
1950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENFEST in Hannover - Hannover (13.12.2014)

*******nt_r
Themenersteller 
STUTENFEST in Hannover - Hannover (13.12.2014)
Ein Fest der Stuten mit Rittmeistern und Deckhengsten
Auf dem Stutenfest treffen sich die Stuten vor den Deckhengsten ein. Die Stuten werden nackt gefesselt und bekommen einen Sichtschutz.

Anders als auf Stutenmärkten üblich, werden die Stuten auf unserem Stutenfest nicht verkauft, sondern bieten sie sich den Hengsten zu decken an.

Wenn sich ein Deckhengst für eine Stute entschieden hat, leint er sie ab und führt sie zu einem Deckplatz seiner Wahl, oder er deckt sie direkt an Ort und Stelle.
Wenn ein Hengst mit dem Decken der Stute fertig ist, steht die Stute dann wieder den anderen Hengsten zum Decken zur Verfügung.

Ungeschützter GV ist ein absolutes Tabu. Ungepflegte Deckhengste werden zum Spiel nicht zugelassen. Von den Deckhengsten erwarten wir, dass sie geduscht, rasiert, gut riechend und in einem gepflegten Outfit erscheinen.
Ein “Nein“ ist respektvoll zu akzeptieren.

Der Stallmeister achtet darauf, ob die Regeln eingehalten werden. Beim Verstoß werden Besucher von der Teilnahme am Spiel ausgeschlossen.
Den Rittmeistern steht es frei, ob sie auch fremde Stuten decken wollen.

Die Location
Dieses Szenario möchten wir mit Euch gemeinsam erleben und freuen uns, Euch für einen spannenden Abend in unseren exklusiven Räumen zu begrüßen.
Die Stuten werden von den Hengsten getrennt empfangen, bekommen dann die Augen verbunden und werden gefesselt.
In wenigen Minuten öffnen wir die Türe für die Deckhengste, die dann zur Fleischbeschauung angeleinten Stuten in Ruhe begutachten können.

Wir bitten um rechtzeitiges Erscheinen. Um einen störungsfreien Ablauf der anwesenden Gästen zu gewährleisten, ist nach 22.00 Uhr kein Einlass mehr möglich.

Zielgruppe
Gern willkommen auf dieser geschlossenen Veranstaltung sind tolerante Paare, Solodamen und aktive und attraktive Herren.
Diesen Personenkreis wählen wir sehr präzise aus und und achten dabei, dass die Teilnehmer zueinander passen.
Einen Einlass gewähren wir nur unseren bestätigten Gästen.

Wir streben keinen GangBang an, sondern einen gepflegten Herrenüberschuss. Die Stuten stehen im Mittelpunkt und sind wohlwollend zu behandeln.

An diesem Event nehmen teil:
Frauen (Stuten, die von Deckhengsten gedeckt werden)
Herren (Rittmeister – die ihre Stuten stolz präsentieren)
Männer (Deckhengste, die die Stuten decken)
Stallmeister (Aufsichtspersonen, die über die Einhaltung der Regeln achten)

Dresscode
Diesem Anlass angemessen, erscheinen die Herren in dunkler Hose und weißem oder schwarzem Hemd; die Stuten nackt, gern auch mit Strümpfen und Highheels.

Wir freuen uns auf Euch!
Gentlemen Affairs


STUTENFEST in Hannover
Ein Fest der Stuten mit Rittmeistern und Deckhengsten

Hannover, Niedersachsen
13.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
STUTENFEST in Hannover


*****
Top !!
Da freue ich mich aber! Die Decksaison kommt;-)
*********eage Paar
So wieder Zuhause und noch voller Kopfkino.
Es war ein geiler Abend und meine Stute ist trotz leichtem Männermangel voll auf ihre Kosten gekommen. ( Natürlich auch ich)
Dank an Nikolai *bravo* für die gute Organisation des Abends und ganz liebe Drücker *knuddel*
für die nette Gastfreundschaft an Diana und Tonny
Wir kommen wieder, versprochen.
Geli und Jo
*********
Top Veranstaltung
Eine wirklich tolle Veranstaltung mit hübschen und nimmersatten Frauen, sehr netten Servicekräften, einem guten Veranstalter und einer top Location !!!!
Danke! Das wahr Spitze !
****23 Paar
Ein richtig geiler Abend *top2*!

Wir hatten auch nach dem "tragenden" Geschehen noch sehr viel Spaß.

Vielen Dank an Diana und Tonny für die tolle Verpflegung, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

LG
Claudi und Marc
******
Scooter_BS
Danke an das gesamte Orga-Team. Ein Vorschlag für das nächste Mal : Damit sich die Stuten nicht bereits mit den Hengsten im Fahrstuhl treffen, könnte der Einlass der Hengste erst 21:30 stattfinden.
***
Wann ist die nächste Party ... Gibt's nen ausführlichen Bericht für die Leute die leider krank waren ...
*******
Danke
unser " erstes mal " war *top* wir kommen gerne wieder.
Diana hat sich rührend um die Ladys gekümmert , dafür ein großes *danke*
Nikolai hat wirklich das richtige Händchen für die Auswahl der Stuten und Hengste *dafuer*

Lg
Anja und Christian *kuss*
********am66 Paar
Hallo Nikolai und hallo @all die mit dabei waren. *anmach*

Kompliment von uns für die gelungene Party! Wie die letzten Male auch, war die Auswahl der Gäste mal wieder perfekt.
Wir sind auch nächstes Mal sicher wieder mit dabei und wenn es die Zeit erlaubt werden wir auch gerne mal nach Hamburg kommen.

LG Jutta+Carsten *kuss2*
*********eage Paar
Unser Vorschlag für das nächste Mal:
Es würde den Stuten doch bestimmt schon reichen wenn sich alle angemeldeten Hengste auch bis 21:30 Uhr einfinden würden.
Um vollzähliges Erscheinen wird gebeten, auch wenn kurzfristig Omas Dackel stirbt. *panik*
********na33 Frau
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: es war wieder alles Top (obwohl es noch ein paar Männer mehr hätten sein können), wir Stuten hatten viel Spaß in unserem Stall und die "Party danach", war auch wieder ein Fest der Sinne *ggg*

Heisse küsse an Diana, Tonny und meinen lieben Nicolai!

*kuss2* Belladonna
****ar Paar
Vielen Dank an das gesamte Team, es war ein toller Abend und unsere Stute ist voll auf Ihre Kosten gekommen.
Wir kommen gerne wieder.
Besonderen Dank an Diana die sich super toll um die Stuten gekümmert hat.

Vielen Dank
A&U

PS. Bericht für Leute die nicht dort waren???*schaem*
************
@dt
ja ein bericht.. habe mich die ganze zeit gefreut und wurde dann krank und hoffe das es bald wieder so ein event mit den teilnehmern gibt...
****ar Paar
Da kann man nicht berichten , das muss man erleben*zwinker*
Dann hoffen wir mal , das Du nächstes Mal bester Gesundheit bist*gg*
*************
das hoffe ich auch , wobei ich am 14.02 beim skifahren bin .. aber vielleicht gibts ja noch andere termine ...
*******der Frau
ihr habt unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen...
Wir können nur unser Kompliment und unsere Bewunderung über die perfekte organisierte und stilvoll umgesetzte Veranstaltung aussprechen! Es war die erste Veranstaltung dieser Art für uns und wir möchten keine weitere mehr verpassen...
Dank gebührt dem Team für die tolle Planung und die Durchführung aber auch all den Stuten und Hengsten, die massgeblich den schönen Abend mitgestaltet haben.
Wir freuen uns auf das nächste Stutenfest, Ella & André
*********7639 Paar
Diana & Tonny
Erste Stutenfestparty gleich nach Neujahr!!! *freu2*

03.01.2015 STUTENFEST in Hannover
****
leider zu früh
am 3.1. bin ich noch im Urlaub. *snief*
*******nt_r
Themenersteller 
Einen großen Dank an alle unsere Gäste, die da waren und dafür beigetragen haben, ein besonderes Fest gemeinsam zu feiern!

Es war uns ein Vergnügen, mit Euch allen viele unvergessliche Momente gemeinsam zu verbringen!

Ebenfalls danke für das rechtzeitige Absagen an die Teilnehmer, die nicht dabei sein konnten!

Eine Berichtserstattung gibt es nicht. Alles, was auf dem Stutenfest passiert, bleibt auf dem Stutenfest. Das Feedback unserer Gäste spricht für sich!

…und weil es so schön war, organisieren wir bald das nächste STUTENFEST in Hannover und freuen uns, euch am 03.01.2015 in unseren Räumen willkommen zu heißen!

Gentlemen Affairs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.