Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ant-Nichtraucherschutzgesetz Party IV - Gelsenkirchen (31.12

*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Ant-Nichtraucherschutzgesetz Party IV - Gelsenkirchen (31.12
Silvester 2014- Wir haben noch lange nicht genug..
Auf in ein neues Jahr auf der Anti-Nichtraucherschutzgesetz-Party IV !!

Wir wollen mit euch ins neue Jahr feiern, trinken, essen, tanzen, knallen.......

Das ganze wird, wie alle Anti-Nichtraucherschutzgesetz-Partys zuvor, als Mitbringparty gestaltet, wer schon mal bei uns war weiß wie´s läuft, für die anderen:

Jeder bringt was zum essen (Salate, Frikadellen, klassischer Mettigel *zwinker* ) bzw. trinken mit. Wir werden im Vorfeld eine Absprache treffen wer was mitbringt, was noch fehlt etc. damit am Ende nicht 7 mal das gleiche da ist, was anderes dafür nicht.

Das ganze wird in unserem Partykeller statt finden wo zum Zeitpunkt der Party auch ausreichend Liegeflächen vorhanden sein werden. Bitte bringt euch Badetücher als Unterlage mit.

Wir werden uns bemühen, eine bunte, zu uns passende Truppe zusammen zu stellen, daher habt bitte Verständnis dass wir vielleicht dem einen oder anderen absagen müssen.

So, nun freuen wir uns auf eure Anmeldungen und auf einen geilen Jahresausklang mit viel Spaß!!


Ant-Nichtraucherschutzgesetz Party IV
Silvester 2014- Wir haben noch lange nicht genug..

Gelsenkirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Ant-Nichtraucherschutzgesetz Party IV



*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Es geht los :-)
Dann fangen wir mal langsam an, ist ja nicht mehr lange hin.

Also beim essen bitte um Meldungen wer gerne was machen möchte. Wir fangen schon mal an mit:

Lasagne

Was die Getränke betrifft hat sich aus der Vergangenheit folgender Bedarf ergeben:
Bier (bevorzugt Veltins)
Bier alkoholfrei (bevorzugt Erdinger Weizen)
Erfrischungsgetränke (Cola, Fanta, Wasser etc.)

Wer noch was anderes will bitte melden.

Wir starten hier mal mit Sekt.

Somit hätten wir schon mal:

Sekt


Lasagne

Nun bitte weitere Meldungen an uns, wir werden die Liste dann erweitern und aktuell halten.

Ansonsten noch einen schönen Sonntag.
Linda und Frank
Es geht los :-)
ich mache dann mal weiter:

1 Kasten Veltins, 1 Flasche Wodka
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Energie für den Wodka ist noch genug da. *zwinker*

Damit hätten wir:

Lasagne


1 Kiste Veltins
1 Fl. Wodka
Sekt
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Update
Lasagne


1 Kiste Veltins
1 Kiste Erdinger
1 Fl. Wodka
Sekt
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
???
Nur mal so in die Runde gefragt:
Die Nachrichten kommen doch an, oder?

Wie fragen daher da uns noch einige Rückmeldungen fehlen bzw. so gar keine Reaktion erfolgt.

LG
Linda und Frank
großes Sorry
Bei uns ist einiges drunter und drüber gelaufen. Die Mails sind angekommen und ich wollte sie auch schon beantworten aber jedesmal hab ich es auf den nächsten Tag verschoben . JETZT werde ich im Anchluss euch gleich eine Mail schreiben ...VERSPROCHEN!!!

lieben Gruss Sara und Heiko
kenn ihr Jellys ?
Jellys sind .. Wacklepudding mit einem teil Vodka zubereitet und in kleine Pinnekes gefüllt . Kommen immer gut an auf Partys *zwinker*
Jellys mit Waldmeister Geschmack
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Jellys
also Wodka ist da *g*
naja
die dinger muss man vorbereiten da sie auch durchkühlen und fest werden müssen .. ich kann ja einfach mal ein paar stück machen und mit bringen *zwinker* Also wenn die keiner mag ...lach ess ich die alle alleine ,... *zwinker*
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Update
Hier der aktuelle Stand:

Lasagne
Pizzablume


1 Kiste Veltins
1 Kiste Erdinger
1 Fl. Wodka
Sekt
Jellys
*******n69 Frau
359 Beiträge
mitbringliste....
... und wer bringt die männer mit*fg

dicken knuddel an euch...

die hoffnung nicht aufgibt*grins

und überlegt was ich tun kann das

noch was auf die mitbringliste kommt

kisses
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Hi
Moin,
ach das wird schon da haben wir keine Sorgen *g*

Stehen auch noch genug Männer auf ner Warteliste, wollen aber den HÜ nicht überstrapazieren, sonst weint jemand, du weißt schon wer *zwinker*

Guck mal dass du dich noch loseisen kannst, wir haben die Hoffnung mit dir ja noch nicht aufgegeben.

*kuss2*
Linda und Frank
*******n69 Frau
359 Beiträge
die hoffnung darf man nie aufgeben...
... ich auch nicht

werde auch alles dafür tun *smile

... so ist er "du weist schon wer"*smile (aber das ist auch gut so *knuddelknutscher)

... aber HÜ kann auch ganz nett sein *lacht

freue mich so auf ein wiedersehen....

geile grüße
Wünsche eine schönen 3. Advent
*********dyDU Paar
1 Beitrag
Hallo, wir würden 1 Flasche Sambuca und was zum knabbern mitbgringen.
LG Bine und Andy
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Update
Hier der aktuelle Stand:

Lasagne
Pizzablume


1 Kiste Veltins
1 Kiste Erdinger
1 Fl. Wodka
1 Fl. Sambucca
Sekt
Jellys


Knabberwaren
*****NRW Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder Zeit für
ein Update *g*

Hier der aktuelle Stand:

Lasagne
Pizzablume

1 Kiste Cola gemischt
1 Kiste Mineralwasser
1 Kiste Veltins
1 Kiste Erdinger
1 Fl. Wodka
1 Fl. Sambucca
Sekt
Jellys


Knabberwaren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.