Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1354 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HnS - Special "Rocknight" - Markgröningen (12.12.2014)

......
*******ions
1.874 Beiträge
Themenersteller 
HnS - Special "Rocknight" - Markgröningen (12.12.2014)
Heute ist für jeden was dabei - NUR ROCK MUSS ES SEIN!!
Unsere Rock-Night erwartet Euch zu einer Nacht mit tollen rockigen Sounds...... freut Euch auf einen Abend unter anderem mit den Rock Klassikern der letzten Jahrzehnte!!!

Wir geben Euch den vollen Sound mit zb.: Eisbrecher, Rammstein, ACDC, Queen, Metalica & many more auf die Ohren. Unser Rocking Chris wird heute alle Liebhaber der rockigen Musikrichtung mit harten aber auch zarten Rock aus verschiedenen zeitlichen Epochen verwöhnen.

Heute wird es bei uns richtig heiß. Wir lassen die Matten beben. Mit schöner Rockmusik werden wir eine hocherotische Nacht verbringen.


HnS - Special "Rocknight"
Heute ist für jeden was dabei - NUR ROCK MUSS ES SEIN!!

Markgröningen, Baden Württemberg
12.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
HnS - Special "Rocknight"



********hris Mann
216 Beiträge
Nur mal so....
Nachdem immer wieder bei den verschiedenen Parties einige Leute nach "Rock" verlangen und dann enttäuscht sind, wenn das eben eher zum Ende hin kommt (und natürlich auch vieeeel zu weeenig und nicht hart genuig), haben wir diese RockNight angesetzt. Da könnt ihr Rock in allen - naja den meisten- Facetten hören und dazu abfeiern.
Wäre toll, wenn wir da alle zusammen eine grandiose Party feiern können bei der alle Rockfans dabei sind!

*dj* ROCKing Chris




PS: Ich habe läuten hören, wenn die Party richtig abgeht und viele Rockfans dabei sind, könnte es sowas öfters geben...
*********ngel Paar
5.755 Beiträge
JOY-Team 
*heul* wir können net dabeisein, wir haben Weihnachtsfeiern.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.