Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
816 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn der beim Sex der Flow fehlt?32
Ich liebe meinen Freund und die Beziehung ist mir wichtig.
zum Thema
Leidenschaft fehlt41
Ich bin seit Herbst 2006 mit meiner Freundin zusammen und ein Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mehr spannung und leidenschaft

mehr spannung und leidenschaft
Ich habe langsam das gefühl,dass mir der sex zu langweilig wird.ich habe jedes we mit ihm sex,da er unter der woche geschäftlich verreist.beim sex fehlt mir die spannung oder die leidenschaft.würde gerne auch mal was neues ausprobieren.sollte so wie am anfang sein,also "erste Mal".bei mir ist es leidr so,dass ich manchmal keine lust mehr dazu habe,weil mir der kick fehlt.aber mein freund braucht es sehr oft und wenn ich ihm dass nciht gebe,dann holt er sich das woanders her.kann mir eienr mal paar tipps geben wie man wieder lust an der lust bekomt.ich aheb in 2 jahren schon soviel gemacht,dass einem das zu langweilig wird im bett oder sonst wo.(Sie schrieb)
**MI Paar
714 Beiträge
Oh, du willst das der Sex so ist wie beim ersten mal, das wird schwierig sein.
Es ist leider ganz normal das es etwas abflacht, man muss nur heraus finden wie man damit umzugehen hat und sich ggf. neue Varianten einfallen lassen.
Genauere Tipps zu geben ist schwer da wir dich nicht kennen.
Aber du hast doch bestimmt auch ein Kopfkino, versuche es doch mit deinem Partner mal auszuleben. Ihr seid doch noch jung, da sind die Säfte doch noch frisch und nicht wie nach 10 Jahren Ehe.
lg m+c
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Fragen über Fragen
Verstehe das nicht ganz. Du sagst:
Er will immwer Sex.
Er ist nur am Wochenende da.
Du hast das Gefühl, daß es langweilig wird.

Was denn nun? Habt ihr das Wochenende so viel Sex, daß es für die Woche reicht? Und wenn ja, wieso dann langweilig?
Ich rafs nicht. Klär mich auf
Gruß Sex
Also...
...da muss ich mich meinem Vorredner erst einmal anschließen.

Wenn du sagst,

...dass mir der sex zu langweilig wird...

verstehe ich nicht ganz, wie dies mit euren Vorlieben, die ja abwechslungsreich im Profil dargestellt wurden, in Einklang zu bringen ist. Auch mir ist daher überhaupt nicht klar, was du wirklich willst. *frage*

Herzlich
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Du bist noch sehr jung und dein Partner ist doch ein ganzes Stück älter als du. Sprecht doch mal über eure Interessen, Gemeinsamkeiten usw. und vielleicht kommt ihr so auf neu Ideen für euer Miteinander.

BlackBatty *bayern*

*****ion Paar
6.593 Beiträge
amore@
also ich kann dir nur den Rat geben ... geht mal raus , in einen Swingerclub ( ihr müsst ja keine Pt betreiben wenn ihr nicht wollt ) und versucht mal eine Frau mit dazu nehmen oder ... einfach an ungewöhnlichen Orten ... mit einer Massage und Öl ,,,,, ectl. auch im Schwimmbad oder Therme ... wieso auch immer Zuhause, oder wie wäre es wenn Du deinen Schatz unter der Woche mal überrascht ... ??? Eins ... wenn dein Mann ....sich den Sex wo anders holt weil er den von Dir nicht bekommt , dann sag ihm lieber mal er soll lernen es Dir richtig zu besorgen ... wie ich in eurem Profil sehe ..ffm oder mmf ist auch eine alternative ... wenn man was andres erleben will oder wie wäre es mit fff , soll er halt mal schauen .. wo er hinkommt ... achte mal ein wenig mehr auf dein sexuelles Gefühl Du scheinst Dir viel zu viel Gedanken um deinen Befriedigung zu machen , und dann klappt es eh nicht .... viel Spass und immer Locker dran .... bei Unlust und Langeweile können auch andre Faktoren ... dafür verantwortlich sein ....grüße dat Luna ....
Ich denke auch darüber sollte man mal reden mit dem Partner. Muss ja nicht gleich zwischen Tür und Angel sein, aber bei einem netten Glas Wein oder so.

Oder du überrascht ihn mal mit einem erotischen Gesellschaftsspiel, das kann auch frischen Wind ins Sexleben bringen, da gehts ja auch oftmals um so Fragen wie: Was magst du im Bett besonders gerne...und dann kann man dadurch mal ein klärendes Gespräch einleiten.
Oftmals hilft es auch einfach mal ein paar Tage gemeinsam wegzufahren, vllt. über Weihnachten ( falls der Geldbeutel es erlaubt)? Einfach mal ein anderes Umfeld, oder sich eine schicke kleine Pension oder Hotelzimmer mieten, gemeinsam in die Sauna gehen, in Whirlpool etc., mit dem Freund Dessous aussuchen oder was schickes für ihn...keine Ahnung irgendwas was dir Lust an Zweisamkeit im Bett verschaffen könnte. *blume*

LG
Sie
@amore2005
Unter deinen erotischen Vorlieben ist auch Swingerclub angegeben *achtung*
Also nischts wie hinne, dort wird Dir schon deine Langeweile genommen *kuss*
Abwechslung...
Ich würde ganz schnell probieren, Abwechslung in das Sexleben zu bringen, wenn ich merke, dass es langweilig wird.

Zum Beispiel mit Rollenspielen oder anderen Orten oder auch Swingerclubs.
*******ptun Paar
883 Beiträge
aber mein freund braucht es sehr oft und wenn ich ihm dass nciht gebe,dann holt er sich das woanders her.

Sorry, aber was bist du? Seine Gummipuppe, die sich ihm zur Verfügung stellt, wenn er will? Es gibt in jeder Beziehung Höhen und Tiefen. Die gilt es gemeinsam zu überwinden.

Wenn es tatsächlich so ist, wie du geschrieben hast, würde ich den Typ aber mal ganz schnell sonst wo hin jagen.

Ein [b]kopfschüttelnder[/b]

Neptun
wenn ich ihm dass nciht gebe,dann holt er sich das woanders her.

Ich finde auch .... NO GO !
Was soll denn das ?
Beine breit, damit er nicht fremd geht ?

Zum Thema Langeweile .... du scheinst diejenige zu sein, die sich darüber Gedanken macht ?
Mit der Intension, `` er soll sich nicht anderweitig unterhalten `` ?

Wie wäre es, wenn ER dazu mal Ideen einbringt ?

Du, amore2005, bist nicht die alleine verantwortliche für ein ausgefülltes Sex Leben.
Überlege dir mal, ob die Flaute nicht auch etwas mit deinem Partner zu tun hat.
Und, rede mit ihm ... klar ... ganz wichtig !
Aber halt nicht, ob nun Swingerclub (oder ähnliches) sondern schau mal, ob ihr das Problem nicht zu zweit in den Griff bekommt .

Gruß,
Motzicia
auch nochmal gesagt...
zu dem thema, dass er es sich wo anders den sex holen will, wenn es bei euch nicht klappt;

GEHT ES DENN NOCH???

Wo bleibt deine Befriedigung? Setzt euch ma gemeinsam hin, aber sag klipp und klar, dass du das so nicht mit machst...
hmmmmm
Also, wenn Du Dich so lustlos im Bett zeigst, wie beim Verfassen dieses Threads, müssen wir uns wundern das Ihr (und das seit 2 Jahren) noch zusammen seid.
So unvollständig wie Du Deine Sätze schreibst und deine Erwartungen formulierst können wir uns vorstellen sieht auch Euer Sexleben aus.
So ein WE sollte mit freudiger Erwartung, mit angezündeten Kerzen, einem Überraschungsmenue (ne Pizza tuts auch) begonnen werden.
Wenn Du aber schon Freitagmittags mit Grausen an das bevorstehende denkst, unter Erfolgsdruck oder Erwartungshaltung stehst, müsst Ihr Euch nicht wundern, das das nix wird.
Besser wäre es , wenn Ihr Euch gegenseitig mit angenehmen Nettigkeiten überrascht, mal ein Besuch in einer Wellnessoase oder vielleicht mal in ein Pärchenkino...oder oder oder
Auch ein anregendes Gespräch, oder das Vorlesen einer erotischen Geschichte wirken manchmal Wunder....
Viel Glück Ceyenne
****ine Frau
36.968 Beiträge
@GomezMorticia
Das sehe ich genauso.

In erster Linie solltest du das Problem mit ihm besprechen, denn zur Langeweile gehören immer zwei, also sollte auch er sich Gedanken machen, das auch DU ein aufregendes abwechslungsreiches Sexleben hast.

Wenn du Angst hast, er holt sich den Sex sonst woanders...
Ist das eine befriedigende Partnerschaft???

Bevor man sich den Kick im Swingerclub o.ä. holt, sollte man im Klaren mit sich und dem Partner sein, sonst kann der Schuß auch nach hinten losgehen.
Genau...
den Besuch in einen Swingerclub sollte man immer nur dann tun wenn die Partnerschaft funktioniert, sonst geht der Schuß nach hinten los.
*********bits Paar
11 Beiträge
Dein Problem...
ist meiner Meinung nach ein ganz anderes...

Du schreibst, dass dein Freund sich den Sex wo anders holen würde, wenn er ihn nicht von dir bekommt.... Da liegt doch der Hund begraben!!!

Wen du es schon selbst so fühlst, als ginge es für IHN nur noch darum SEINE Bedürfnisse zu befridigen, ist ja gar kein Platz für deine Wünsche und Gefühle. Das klingt für mich mehr nach Sport und Wettbewerb als nach Liebe und Leidenschaft, die gemeinsam ausgelebt wird. Du erfüllst nur noch deine "Pflicht", um ihn nicht zu verlieren.

Ich kann dir da nur raten, dieses Machtspiel entweder zu beenden, oder so umzugestalten, dass du wieder auf Augenhöhe mit ihm bist.... Mein Vorschlag: Gib ihm den Sex den er möchte, aber bestimme du den Zeitpunkt, an dem er kommen darf (durch kleine Unterbrechungen, Rythmuswechsel, ..etc.)

Grüße von der Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.