Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
335 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Portraits128
Irgendwie fehlte hier diese Rubrik. Es gibt zwar. aber ach dass…
zum Thema
Werdegang Eures (männlichen) Intimpiercings29
Hier würde mich der komplette Werdegang interessieren angefangen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werdegang eines Portraits

Werdegang eines Portraits Teil1
Hier meine neueste Arbeit,

habe in einer Bilderreihe den Werdegang dokumentiert,

würde mich interessieren, was Ihr davon haltet!

Martin
3.
Schritt 2
Schritt 1
Werdegang eines Portraits Teil2
Ich kann hier nur 3 Bilder einstellen, deshalb muß ich das Ganze in mehreren Teilen erstellen.

Martin
6.
5.
4.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Interessante Angelegenheit
davon kannst Du ruhig noch mehr posten. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
@frenchlover
Danke,

für Dein Posting, leider kann ich nur 3 Bilder einstellen, d.h. ich muß in mehreren Schritten vorgehen also Schritt 1., Schritt2.,...

Martin *roll*
Weitere Arbeitsschritte
Jetzt folgt die Kolorierung
9.
8.
Schritt 7
Weitere Arbeitsschritte
Kolorierung 2
12.
11.
10.
Weitere Arbeitsschritte
Die Feinheiten
15.
14.
13.
Weitere Arbeitsschritte
Fertig
Das Resultat
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schon faszinierend...
mal so im Detail zu sehen wie so ein Bild entsteht
und wir ziehen den Hut vor jedem dem diese Gabe
gegeben ist. *meinheld*

Allerdings....,um mal beim Thema zu bleiben, hättest
Du dem Thread zu Folge ruhig die Entstehung eines
Aktbildes zeigen können, von dem wir hoffen das
Du das noch nachholst.

*bussi* vom Frenchloverpaar
@frenchlover1958
Danke,

habe vor längerer Zeit mit Daniel Gieseke gemailt und Ihn um Erlaubnis gebeten das Intro von JC malen zu dürfen, Er hat sich einverstanden erklährt, wenn Ihr das auch macht, warum nicht?

Martin

Ps.: Noch einen schönen Rest vom WE.
wow
Hallo@baumfreund

Na das finde ich ja mal richtig Klasse, wenn man so mit beobachten kann wie so ein Bild entsteht. Klasse, man lernt doch nie aus.

Lieben Gruss Golden_Girl
@golden girl
Hey you,

danke für die Lorbeeren!

Martin *zwinker*

Ps.:

Liebe Grüße aus Linz am Rhein
Spannend
Ich habe zuvor noch nie bewusst geschaut, wie solch eine Zeichnung entsteht und finde das total interessant. Würde mich freuen, noch mehr davon zu sehen.

Liebe Grüße *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.