Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10308 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Fetisch?18
Ich frage mich schon lange, was denn genau man unter Fetisch versteht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Fetisch

Euer Fetisch
Haben vorhin was sehr "interesanntes" gefunden:

Freitag, 16. November 2007, 17:38 UhrBewährungsstrafe für Sex mit Fahrrad

Sex mit seinem Fahrrad hat einem Schotten mächtig Ärger eingebracht. Der Fahrradfetischist hatte sich mit dem Objekt seiner Begierde in der schottischen Stadt Ayr in einem Hotelzimmer vergnügt. Dummerweise öffneten zwei Zimmermädchen die Tür, als sich niemand auf ihr Klopfen meldete. Nachdem sich der Schotte vor einem Gericht schuldig bekannte, wurde der 51-Jährige zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe verurteilt. Darüber hinaus wurde sein Name für drei Jahre in das öffentlich zugängliche Register von Sexualstraftätern aufgenommen. Prompt gelangte seine Radaffäre ins Internet. Allein auf der BBC-Website wurde sie bis Freitag mehr als eine Million Mal angeklickt.

was ist euer ausgefallenster fetisch?
****rt2 Mann
73 Beiträge
Ja
da stand auch noch drin das einer eingebuchtet wurde wegen Beischlaf mit einem Pflasterstein *schock* *hae*
****es Frau
18 Beiträge
o.O
Und wann werde ich verurteilt wegen Sex mit meinem Vibrator? *ggg*
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
@****es
jetzt

@**l
ich habe es schon in der Schule geahnt, alle die english sprechen ticken anderst. *lol*
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Ja, die Engländer...;-)
..etwas schrullig, etwas spleenig- und definitiv immer für 'ne saftige Überraschung gut... . Echte Nonkonformisten eben- ich find's gut, natürlich aber nicht diese abstrusen und nicht nachvollziehbaren Strafen, die freilich wiederum ein Spiegelbild eben dieser "Eigenartigkeit" sind!
Dafür gibt's allerdings den *flop* !

tolerante Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.