Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Fotografen aus Österreich (Wien, Salzburg usw)1
Ich suche nach Fotografen aus Österreich. Posieren mit meinem Partner…
zum Thema
Fotograf gesucht (Österreich od. südl. Bayern) für PornArt1
Suchen für ein Paar-PornArt-Shooting einen kreativen Fotografen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fotografen in österreich?

fotografen in österreich?
hallo (:

ich (sie 18) suche einen seriösen prof. fotografen für erotische aufnahmen.. bin in der näheren umgebung hier nicht wirklich fündig geworden, da es entweder unseriöse perverslinge waren bzw die studios zu teuer warn.. da ich zz nur das karenzgeld bekomme, würde bei mir der preis eine große rolle spielen *hae* *rotwerd* *snief2* deswegen suche ich mal auf diesem wege nach einem seriösen und nicht zu teuren fotografen.. ich bräuchte auch keine ausdrucke etc sondern alles nur auf eine disk gespeichert *roll*
ich hoffe ich finde hier jemanden *zwinker*
liebe grüße liz
********r_zh Mann
33 Beiträge
hmm
wo in össterreich wohnst du denn?
südlich von wien, bei schwechat (:
Hallo nach Schwechat.....
.....schau Dich doch bitte mal auf meinen Alebn um....und wenn Dir gefällt, was Du siehst, dann melde Dich doch bitte mit egnaueren Vorstellungen, was denn wie fotografiert werden soll....

Lg, der Direktor
manchmal....
... lohnt sich sogar ein flug ins nördliche nachbarland. *zwinker*

das kann dann schon mal günstiger sein als ein studio
@popomiez
also in Wien kenn ich einige - schreib mir mal eine CM, wenn du ein paar Tipps möchtest.

lg, Iva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.