Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Sylvester in Hamburg - Wie mache ich es zu etwas Besonderem?
Ich will an sylvester nach hamburg ins hotel,über sylvester und ein…
zum Thema
Suche Silvester-Dessous-Tanzparty in Hamburg2
Kennt jemand eine Silvesterparty in Hamburg mit dem Dresscode…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester in Hamburg?

*****nom Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Silvester in Hamburg?
Hey ihr *g*

Meine Freundin und ich möchten dieses Jahr wieder in einer größeren Stadt Deutschlands ins neue Jahr feiern! *g*

Da fiel mir spontan Hamburg ein. Ich denke dort kann auf der Reeperbahn zu Silvester extrem viel los sein. Außerdem reizt es mich und meine Freundin dann doch mal in einen dieser Clubs zu gehen *g*


Meine Frage dazu ist, ob sich Hamburg lohnt?
Welches Hotel kann man nahe Reeperbahn empfehlen?
Bis zu 140€ die Nacht ist mir eigentlich alles recht *g*

Welche Locations nutzt man dann zum Feiern.
Discotechnisch sowie Nachtclubmäßig (an der Stange tanzende Mädelz, evtl. auch was ansehliches für meine Freundin - mich reizt diese Szene dann doch mal)


Ich danke euch *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir könnten....
das Dollhouse empfehlen, da ist zu Silvester der Teufel los
und teuer ist es trotzdem nicht .

Hotels in der Nähe gibt es einige, solltet ihr mal googeln


*zwinker* vom Frenchloverpaar
*****nom Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
joa ist mir auch schon aufgefallen http://www.hrs.de bietet ja einen mächtigen überblick. da konnte ich auch entnehmen dass um diese zeit eine messe ist (messepreise...) ?!?!?????
ich habe dennoch keine ahnung welches man da am besten nehmen kann. ich war erst einmal kurz in hamburg...
*****_hh Frau
214 Beiträge
hotel kann ich ibis hotel empfehlen ist auch direkt ab der reeperbahn. aber eben nicht son schmuddel-hotel wie diese kleinen , ist ja weit vertreten. ist ganz angenehm da und wie gesagt, habt ihr keinen weiten weg.
*****nom Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
super tipp... steht auch bei hrs - danke *g*
altersbedingt wirst du sicherlich auch wissen wo man da wie gut feiern kann ?!?
*****_hh Frau
214 Beiträge
ich weiss nicht was ihr für musik mögt, ich hör hauptsächlich rnb, house... da findest du dort ne menge. china lounge ist super oder eben kleinere clubs wie superfly auf der großen freiheit. aber glaub mir du wirst genügend flyer und alles in die hand bekommen dann siehst du welcher club was bietet für den abend und ihr entscheidet spontan.
billig wird es sicher am silvester nirgendwo sein auch ohne großes programm oder so werden eintrittspreise mal eben verdoppelt.
Hotel
Hi!

Wir können Euch das Hotel Village empfehlen!

http://www.hotel-village.de

Das Hotel befindet sich im Stadtteil St. Georg ganz in der Nähe eines S- und U-Bahnhofes. Ihr kommt also ganz fix zur Reeperbahn.

Viel Spaß in Hamburg
*****nom Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
hey.. also ich habe bisher das "ibis", "city hotel" und "imperial" im auge!

auch habe ich mich auf der hamburgseite nach locations umgeguckt... da gibt es ja eine ganze menge auf der reeperbahn.habt ihr irgendeine empfehlung wenn man richtung erotik gehen möchte? (wie gesagt, so ne striplocation würde meine freundin und mich schon ma reizen. bzw allgemein ein einblick in das mileau)
***va Paar
1.031 Beiträge
...weit ab der Reeperbahn
befindet sich das Catonium

Schaut Euch doch mal ds Event zu Silvester an. Ist sicher nichts für jeden - aber wer auf so etwas steht...

LG
ThoVa
*****nom Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
na das hört sich irgendwie interessant an aber dafür fehlt mir noch eine gewisse reife *zwinker*

ich liebäugel eher damit eine tour über die reeperbahn zu machen. also dass meine freundin und ich an dem abend mehr zu sehen bekommen als nur eine location.
gibt es da irgendwie etwas richtung "open air event" an der reeperbahn?

ich weiss, in düsseldorf haben sie sich alle aufm marktplatz versammelt und da wurde dann das schauspiel der feuerwerkskörper über wasser betrachtet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.