Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkte für Gay und FKK Raum Trier gesucht
Suche im Raum Trier,Bitburg, Luxembourg Treffunkte für Gays die auch…
zum Thema
Gay Strand in Hamburg1
Welcher der FKK-Strände in Hamburg ist für Schwule als top zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Urlaub für gays - Erfahrungsberichte?

*******ard Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Urlaub für gays - Erfahrungsberichte?
Hallo allerseits,

ich möchte ganz gerne in der etwas kälteren Jahreszeit Urlaub machen, wo es ein wenig wärmer ist, als hier in Deutschland. Zurzeit habe ich irgendwie meine "freie Körperkultur" entdeckt und würde natürlich am liebsten gleich einen schönen FKK-Urlaub machen. Am besten in einer Gegend, wo sich auch viele Männer nackt aufhalten... *cool*

Hat jemand schon bereits Erfahrungen sammeln können, bzw. was haltet Ihr von dieser Idee? Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn es ein Hotel, Apartment gibt, die einen schönen großen Pool haben, wo man FKK baden & relaxen kann.

Bin gespannt auf Eure Ratschläge, Hinweise und Tips...
*********klux Mann
295 Beiträge
dann google mal;
und zwar mit gay gefolgt von Cap d'Agde !

Da dürftest du fündig werden!!
Leider ist das Wetter dort im Moment 9 Grad am Tage bei Sonnenschein, aber ich denke, mit einem Windschutz kanns du dort geile Erlebnisse haben:
Weiss nur nicht, wie gut Cap d'Agde um diese Jahreszeit besucht ist?
****olf Paar
11.182 Beiträge
Gran Canaria ist einer der Hochburgen und........
dort kann man das ganze Jahr alles ausleben weil das Wetter immer mitspielt.

Daher ja auch die Sonneninsel
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also ich hab mich für sowas auch mal interessiert und nachgeforscht.....
es gibt ein grosses angebot von solchen hotels/anlagen....
sogar bei neckermann kriegt man ein hotel angeboten (habs nur über google gefunden) in dem man als frau keine chance hat.... ganz klassisch mykonos....
einfach mal suchen nach....
mykonos+ gay oder
gayyacht
****_be Mann
3 Beiträge
Kanaren
habe alle kanarischen Inseln besucht. FKK ist Fuerteventura gar kein Problem. Egal wo Du bist. War im Oktober mit meinem Mann dort und wir haben keine Gays gesehen. Ein paar gibt es zum Karneval in Santa Cruz de Teneriffe . Auf La Palma gibt es nur den " Nonnenstrand " wo FKK möglich ist . Auf El Hiero gibt es eine Stelle an dem man ins wasser kommt, aber die ist wg. der Stömung sehr gefährlich.
La Gomera aht 3 Gays . Einer läuft in Santigo an der Playa del Medio rum. Die anderen beiden leben in San Sebastian zusammen.
Wenn Du was erleben willst dann buch Gran Canaria .

Im Fernreisebereich kenn ich nur einen Gaybeach in Thailand . Aber in Thailand ist FKK absolut tabu.

Wenn Du mehr Infos haben möchtest melde Dich
Gruss
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
guck mal bei
maenner - unterwegs de
*******haut Mann
106 Beiträge
absolut geil
stehe auf perverse sachen
*******ard Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ist schon nicht ganz so einfach...
was passendens zu finden. Aber ein guter Tip war auf jedenfall schon mal Mykonos. Da gefällt mir das "Geranium Residenz" sehr gut. In der Regel findet man doch viel sehr einfache Hotels/Apartments. Warum soll es nicht auch für Gays mal was stilvolleres geben? Schade nur, das es im Winter noch geschossen ist. Also weitersuchen... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.