Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Die ersten drei Begriffe beschreiben dein Sexleben 2023471
Bei mir sind es Knutschen, Kuscheln und One Night Stand. Und?
zum Thema
Nackt kuscheln110
Kuschelt ihr gerne nackt mit eurem Partner? Und an die Mädels, geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregungsproblem

Erregungsproblem
ich weiß jetzt auch nicht wie ich das forum nennen soll also hab ichs mal so betietelt...

es geht darum das ich mit meinem Freund nun seit 20 monaten zusammen bin und wie so eigentlich über alles reden und auch das sexleben nach kleinen ungereimtheiten jetzt wieder super läuft... nur seit ein paar monaten kommt es mir vor als hätte er keine lust mehr auf mich! Er sagt es sei nicht so aber er kann nur mehr selten mehrmals am tag mit mir schlafen, früher waren wir beide sexsüchtig und konnten gar nicht voneinander lassen... kaum sah er mich hatte er einen ständer... doch jetzt passiert dies nur mehr wenn wir gemeinsam im bett liegen und kuscheln...

is das normal so? also passiert das mehreren paaren? wird das wieder besser? kann man da irgendwie noch was machen das er wieder auf mich fliegt???
ich denke, mit der zeit wird es bei vielen paaren normal, dass die sexualität nachlässt und das anfänglich so häufige liebesspiel selten wird...
überrasch ihn doch mal mit einer ausgefallenen idee, es ist sommer, was ist z.b. mit nacktbaden... da kommt man sich schnell wieder näher...
bemüh dich um ihn und zeig ihm, wie wichtig dir euer sex ist...
setz ihn nicht unter druck, aber verführ ihn... ich glaube nicht, dass er dann noch nein sagen kann...
das ist auch nicht das problem, sobald ich im irgendwie zeige das ich sex will dann is das auch gar kein problem nur muss ich nach dem sex wieder mindestens 2 stunden warten bis er wieder kann! und früher ging das in 10 min!
auch hat er mich früher mit ständer begrüßt(wir sehn uns nur am we) und jetzt is das nimmer so!
******_nw Mann
7 Beiträge
tja, der Reiz des Neuen ist dann vorbei, ich kenn das leider auch
schade, schade! also muss ich mich damit abfinden keinen sexsüchtigen freund mehr zu haben??
spitzname fahrrad
also mein spitzname ist fahrrad seit dem ich ne ganze nacht auf dem ständer gepennt habe !
damit musst du dich nicht abfinden, wer aufgibt, hat verloren...
nutze die 2 stunden sexpause und massiere ihn, flüstere ihm deine phantasien ins ohr...
dann geht das schneller, als du gucken kannst wieder steil bergauf...
*zwinker*
ok ziskamaus, dann werd ich probieren... bzw ich muss wohl die schweren geschütze auffahren... ^^ denn das würd ich eh zeitweiß tun...
ich wünsch dir dabei ganz, ganz iel glück und viele schöne stunden...
du wirst sehen, wenn er erstmal merkt, dass du noch andere ideen hast, wird er ganz schnell wieder der alte...
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
erregungsprobleme
also nach 20 monaten zusammensein ist unserer meinung noch lange keine "gewohnheit" eingekehrt...

wenn ihr euch aber nur am wochenende seht, sollte er normalerweise ausgehungert nach dir sein. ich möchte den teufel zwar nicht an die wand malen, aber: was treibt er so die woche über?
kann auch sein, dass er so unter stress steht, dass "es" bei ihm dann nicht mehr funktioniert? kann sein, dass er -um dich nicht überfallartig beim wiedersehen zu nehmen- sich kurz vorher befriedigt?
es gibt sehr viele möglichkeiten... mit ihm reden wäre wohl das beste!!
gewohnheit würd ich das nicht nennen...

ich weiß das er mir unter der woche nicht fremd geht! er hat in der arbeit sehr viel zu tun und kommt jeden tag genervt heim zum chatten... ich hätt ja auch schon gedaht das er vl unter stress steht aber selsbt nach ner woche urlaub trat keine besserung ein...

selbstbefriedigung kann ich auch ausschließen!

wir reden sehr viel, vor allem über sex und ich hab ihn auch darauf schon angesprochen und er meint er weiß nicht wieso aber am wollen würds nicht liegen
Wir hatten auch das problem nach 15monaten aber das waren nur 2monate wo fast garnichts lief. Danach war wieder alles wie vorher. Sind jetzt schon 3Jahre zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.