Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
zum Thema
Frauen mit lesbischer Neigung429
Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer mehr Junge Frauen wollen es ausprobieren

********r_zh Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Immer mehr Junge Frauen wollen es ausprobieren
Hallo zusammen.Mir ist aufgefallen das immer mehr Frauen die Neigung haben es mit einer anderen Frau auszuprobieren.Kommt es irgendwann mal so das die Frauen nur noch auf Frauen stehen und Männer auf Männer?Ich finde das sowieso geil wenn sich zwei Frauen befriedigen und liebkosten wer schon nicht.Meine Frage liegt daran zu wissen wieso das es so ist?Liegt es daran das der Sex immer offener wird , das im Fernseher öfters gleichgeschlechte gezeigt werden?
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich denke ...
es wird zur Zeit etwas zu sehr betont,
weil es grade "in" ist ...

Und das Fernsehen tut sein Teil dazu -
vor allem in den Soaps scheint das
zwingend rein zu gehören ...
meinen vielleicht die Drehbuch-Autoren
oder wer auch immer ...
Mir ist aufgefallen das immer mehr Frauen die Neigung haben es mit einer anderen Frau auszuprobieren.
Nur weil Frau darauf neugierig ist und es gerne mal kennen lernen möchte, heißt es ja noch lange nicht das sie die Männer überhaupt nicht mehr interessieren...

So manche/r haben in der heutigen Zeit einfach weniger ein Problem damit offen zu zugeben das sie das gleiche Geschlecht reizt und diese Art von Zärtlichkeit, den Sex etc. einfach mal kennen lernen möchte...

lg
fellinlove
.....es ist einfach schön....
Kann sein, dass es zur Zeit Mode ist. Wer weiss? Ich weiss auf jeden Fall, dass ich das schon immer wollte. Eine Frau spüren und auch verwöhnen, obwohl ich auch einen Partner habe und nicht lesbisch bin. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Ausserdem ist das bei Frauen wohl anders als bei Sex unter Männern. Frauen können sich auch mal "stundenlang" streicheln. Das ist einfach schön.
Für alle, die sich nicht sicher sind: Testet es aus. Ihr verpasst was *g*
Ich gebs auch zu...
Auch ich würde gerne mal meinen Spaß mit ner Frau haben. Aber lesbisch bin ich deswegen noch lange nicht. Ich hab einfach Lust mal was neues auszuprobieren, da fragt man sich schon, wie das gleiche Geschlecht sich wohl im Bett anfühlt. Allerdings steckt auch ein wenig scheu dahinter...
"Jeder ist ein bißchen bi"
Ich (m) will meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, aber vor allem Verhaltensforscher äußern immer wieder, dass Bisexualität Teil unserer Veranlagung ist.

Das mittlerweile zum Glück überholte Argument, heterosexueller Geschlechtsverkehr wäre "unnatürlich" und eine Abweichung vom "normalen" Verhalten, lässt sich mit einem Blick auf das Tierreich leicht widerlegen.

Vielmehr wird vermutet, dass unsere sexuelle Orientierung mit der Erziehung und unserem Aufwachsen in der Gesellschaft zusammenhängt, woraus sich schließen lässt: Die Wahrnehmung unserer bisexuellen Ader hängt unter anderem auch vom Umgang unserer Gesellschaft mit Bisexualität ab.

Deswegen glaube ich weniger daran, dass das Interesse von Männern und Frauen für Bisexualität eine Modeerscheinung im Sinne von "es ist in" ist, sondern eher ein Lawineneffekt a la "jetzt darf ich auch".

Das dieser Effekt mehr bei Frauen auftritt, als bei Männern, wird tw. dadurch erklärt, dass Männer durch ihre Erziehung an typische männliche Rollenbilder gebunden sind, bei denen der Mann zwar Hart sein , aber nichts Hartes im Allerwertesten haben soll *gr2* .

Ich glaube also nicht an eine Modeerscheinung, sondern an eine neue gesellschaftliche Stimmung, an deren Rand Modererscheinungen, wie z.B. eine Madonna knutschende Britney Spears *snief* auftauchen. Es kann natürlich aber auch alles ganz anders sein *frage* .

Hoffentlich kommen die Männer bald mal hinterher *ggg*
Rechtschreibfehler
Im zweiten Absatz soll natürlich HOMOSEXUELLER GV stehen *rotwerd*
Wenn etwas als schmutzig oder unnatürlich dargestellt wird, so haben wir doch trozdem den gedanken daran, nur trauen wir uns nicht ihn auszusprechen. Das hat doch nichts mit erziehung zu tun... denke ich jedenfalls!

lg die franny
Tw. gleiche Meinung
Wenn etwas als schmutzig oder unnatürlich dargestellt wird, so haben wir doch trozdem den gedanken daran, nur trauen wir uns nicht ihn auszusprechen

Das sehe ich ganz genauso und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass auch mehr Männer Bi-Gedanken haben, als sie es vielleicht zugeben - oder vielleicht noch krasser: So welche Gedanken einfach unterdrücken (wie z.B. Spinnenangst).

Männer und Frauen, welche die Erfahrung gemacht haben, dass bisexuelles Verhalten anerkannt ist, werden aber eher dazu neigen sich tatsächlich auch diesen Neigungen hinzugeben. Sie werden einfach weniger Angst haben.

Das diese Angst sich zu "outen" vor allem bei homosexuellen Männern vorkommt, kann man meiner Meinung nach z.B. daran erkennen, dass es im "Männersport" Fußball kaum geoutete Homosexuelle gibt, was rein statistisch ja nicht sein kann.
sorry, aber mal ne blöde frage:
wie sieht denn die statistik zu dem thema aus?
Würde dem sogar noch was hinzufügen, auch wenn es hier ja ursprünglich um Bi-Erfahrungen bei Frauen ging...

Noch ein kleiner Denkanstoß zum Thema männliche Homosexualität / Bisexualität: In Gesellschaften, in denen niemand was dagegen hatte wurde das ganz fröhlich praktiziert z. b. Altes Griechenland, altes Japan ( z. T. war die Homosexualität da sogar angesehener als die Heretosexualität ) - ja, ja, die kannllharten Samurais, diese tollen Typen mit den lustigen Frisuren und den hübschen Rüstungen, ließen sich gern mal was in den ... stecken!
Da stellt sich doch glatt die frage, wie es in prozenten da heute wohl aussieht bezüglich der bisexualität...

und tada, man lernt nie aus! nun weiß ich, warum man analsex als grischisch bezeichnet!!!
Ich kann mich er Meinung von Arabella nur anschließen. Ich selbst interessiere mich schon sehr lange auch für das weibliche Geschlecht, konnte es während meiner Ehe leider nicht ausleben.

Liebe Grüße
Sammuramat
*********gerin Frau
438 Beiträge
ich finde es eine durchaus reizvolle sache... was aber nicht heißt, dass ich es mit mann nicht genieße.. es ist einfach anders..
Antwort an frannylein
Warum traust du dich nicht, es einfach mal mit einer Frau auszuprobieren? Wenn dich das Thema interessiert läßt es dich ohnehin nicht mehr los. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Hier im Joyclub hast du doch die allerbesten Möglichkeiten jemanden kennenzulernen.

Liebe Grüße

Sammuramat
Krasses schreiben!
Sicherlich hätte ich hier die möglichkeit. Aber muss ich mir dafür wirklich eine x-beliebige person suchen? ich möchte nicht von anfang an sagen, es geht mir nur um sex! Das würde ich bei einem Mann schließlich auch nicht machen.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Wer Weiss es
auch uns ist es aufgefallen das beinahe alle "neugierig sind". wir haben uns schon mit vielen paaren getroffen wo sie es war und auf nachfrage warum oder wieso kam immer die gleiche antwort eine frau weis besser was eine frau will und mag....
wenn man diese paare dann in aktion gesehen hat -ja dann kann man das durchausverstehen was die frauen meinen...
eine frau die nur 10 sek. gestreichelt wird und dann 4 min. lang besprungen wird und dabei dann noch 8 stellungswechsel mitmachen soll kann ich es durchaus verstehen das sie es mal mit eine frau machen möchte um auch mal auf ihre kosten zukommen und nicht nur immer zu schauspielern...
also liebe männer geht mehr auf die frauen ein sie werden dafür dankbar sein.
neugier
meiner meinung nach trägt jeder mensch eine gewisse form von bisexualität in sich. ob das bedürfnis, sie auch auszuleben und zu erfahren nun in der erziehung oder der gesellschaftlichen form oder dem persönlichen umfeld begründet ist, kann jeder für sich selbst erkennen.

als ich las, dass es zur zeit "In" ist, wenn frau und frau sex haben, musste ich doch etwas schmunzeln. ist es wirklich schon soweit, dass es "cool" ist, wenn frau von sich sagen kann "ey, alte. klar hab ick sex mit ner frau, ey...is doch voll hipp..." -auweia!!!

aus meiner eigenen erfahrung heraus, kann ich jedem raten, dass wenn sie oder er das bedürfnis, die neugier oder das verlangen haben, einmal das gleiche geschlecht zu erleben, es zu tun.

sicherlich spielen die lebensumstände, vielleicht auch angst oder scheu eine rolle, dass es für denjenigen nicht so einfach umzusetzen ist. und ich meine damit auch nicht, dass man mal eben losgeht, und sich einen/-e x-beliebigen/-e greift...schwachsinn.

meistens ergibt sich so eine situation, jedenfalls war es bei mir immer so. ich habe es nie geplant oder mich gezielt auf die suche gemacht. ich wußte nur schon immer, dass ich mich für beide geschlechter interessiere und mich beide reizen. und ich wußte, dass ich in einer entsprechenden situation nicht abgeneigt wäre, es auszuprobieren.

und zum schluß:...sex mit einer frau ist genial...*hand*
Erfahrungen
Tja ein Thema, das wohl viele beschäftigt. Und ich muß zugeben, mich hat es so sehr beschäftigt, dass ich mich mit einem Paar, das mich danach gefragt hat, getroffen habe. Im Nachhinein gesehen, kam der arme Mann dann wohl was mich betrifft etwas zu kurz. Aber ich weiß jetzt auch, warum Männer so auf Frauen stehen. Frauenhaut fühlt sich einfach viel schöner an, viel zarter. Und irgendwie küssen Frauen auch unheimlich zärtlich. Überhaupt ist die Begegnung mit einer Frau viel mit Zärtlichkeit, Streicheln verbunden. Zumindest war es so bei mir. Ich habe es jedenfalls sehr genossen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, auf den Mann zu verzichten. Dafür ist das viel zu schön. Aber es ist jedenfalls eine schöne Erfahrung. Also nur Mut!

LG Neugirl
******oth Mann
725 Beiträge
@Danny24
Noch ein kleiner Denkanstoß zum Thema männliche Homosexualität / Bisexualität: In Gesellschaften, in denen niemand was dagegen hatte wurde das ganz fröhlich praktiziert z. b. Altes Griechenland, altes Japan ( z. T. war die Homosexualität da sogar angesehener als die Heretosexualität ) - ja, ja, die kannllharten Samurais, diese tollen Typen mit den lustigen Frisuren und den hübschen Rüstungen, ließen sich gern mal was in den ... stecken!

Hey,

das mit den Samurai wusste ich nicht. lingt aber logisch, wenn man bedenkt, dass in aelteren Zeiten der Glaube existierte (so etwa in Sparta), dass durch den Geschlechtsakt zweier Krieger, genauer: des erfahrenen Kriegers mit dem "Auszubildenden" - die Kraft und Tapferkeit des einen auf den anderen uebertragen wird.
Woher hast Du das mit den Samurai?

Gruss

Lord Soth
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Es ist zur Zeit sicherlich irgendwie ein Trend, Dinge auszuprobieren, die nicht "alltäglich" sind. Ich schiebe es allerdings darauf, dass die jetzige "Generation" einfach offener und freier ist als früher. Heute 18-45-jährige sind viel offener als ältere (es gibt Ausnahmen). Und es wird immer mehr werden, weil auch die nächste Generation noch offener sein wird als die jetzige, wir erziehen sie ja dazu.

Eigentlich finde ich es ganz gut, wenn man mit seiner Sexualität offen und selbstverständlich umgeht. Warum auch nicht?

Angst, dass Frauen irgendwann nur noch auf Frauen stehen, habe ich nicht. Ich mag Bi-Spiele auch, könnte aber niemals mit einer Frau zusammen leben und schon gar nicht auf einen Mann verzichten! Und daran würde auch die offenste Art, mit Sex umzugehen, nichts ändern.
es ist so..........
also meine Meinung dazu ist das frauen imme rmehr auf den geschmack des eigenen Geschlechts kommen....

ich finde Frauen riechen besser, fühlen sich besser an, schmecken besser, küssen besser rund um frauen können alles besser..........

sry liebe Männer aber ist nunmal so ich denke sowieso das i-wann alle Frauen minimum Bi sein werden..........
****_H Frau
2.397 Beiträge
gibt es was schöneres als eine Shemale
es gibt Ausnahmen......
Aber die werden sofort in die "Schwulenschublade" gesteckt.
ein wenig bi .....
.... schadet nie ...... (oder wie war der spruch)

aber nun mal ab von der grauen theorie der sprüche .......

fakt ist, so empfinde ich es als frau, das es ein anderes, sehr angenehmes, gefühl ist mit einer frau zu küssen, gestreichelt zu werden und selber zu verwöhnen. ich sehe es halt "lohnende" bereicherung meiner (unserer) sexualität! ich würde zu gerne einmal eine solofrau oder eine frau in einer beziehung treffen (ohne anhang) um es weiter auskosten zu können. gestaltet sich aber mitunter als schwierig.

fakt ist aber auch, das ich meinen freund nicht missen möchte! es gibt nun mal dinge die mir ein mann mehr geben kann als eine frau und auch umgekehrt. das in unserer gesellschaft das bi-sein bzw. die homosexualität als, teilweise, randerscheinung abgetan wird, ist traurig.
das dies keine "moderscheinung" oder "trend" des 20. / 21. jahrhunderts ist, wurde ja von den vorherigen threads schon aufgezeigt.

das "junge" frauen das ausprobieren ist kein neues "phänomen", auch ich habe im teeniealter schon meine "bi-erfahrungen" gesammelt *zwinker* wenn auch nicht in dem "umfang" wie jetzt. nur wird es nun mehr publik gemacht .... ob das nun "in" ist, aus überzeugung oder welchen gründen auch immer .......

so long die libra von librepensadores
****77 Paar
730 Beiträge
hm...
... IN scheint das in der tat zur Zeit zu sein... aber gab es das nicht imem rshcon, dass Frauen auf Frauen stehen... Wir glauben, dass fast jede Frau eine Bi-Ader in sich hat... Die einen leben es aus, die anderen nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.