Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
zum Thema
Frauen mit lesbischer Neigung429
Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer mehr Junge Frauen wollen es ausprobieren

@nami77
...... wie wahr wie wahr ihr beiden *g*
*****sun Paar
519 Beiträge
Es ist eine nette
Beigabe, mit einer Frau Sex zu haben, das heißt aber nicht, das Frau lesbisch ist! Es fühlt sich gut an und macht Spaß *g* Mein Schatz mag es zuzusehen, bzw. auch mitzumachen.
Es gibt einen Spruch: 80% der Frauen sind bin und die restlichen 20% wißen es noch nicht, zwinker* *ggg*
****g07 Paar
759 Beiträge
@ neugirl
Hallo Neugirl..
Ich spreche dich lieber unter deinem Pseudonym an.. Ich finde auch das dieser Abend mit dir total Toll war. Du hast meiner Partnerin ein neue Welt eröffnet.. und ich denke sie wird den Sex von Frau zu Frau weiter Geniessen. Was mich anbelangt.. ich bin nicht zu kurz gekommen.. Euch beiden beim Liebesspiel zuzusehen war ein wahrer Genuss.
Männer da bleibt euch nur eines... zusehen.. die Stimmung in euch aufnehmen... das ist Genuss pur.. und dankbar sein .. das es so tolle Frauen gibt..
Und ich Denke.. Der Abend verlief wunderbar Harmonisch und war von Zärtlichkeit geprägt. Da sagen wir beide.. da Capo.. (-:

LG .. Und ganz dicke Küsse für dich
bi Suche bei den Jungen
ist ein Trend der Neugier und Ausdruck einer freien Gesellschaft unserer Tage.

Wir als die andere Generation und mit Sextabus der 70er und 80er aufgewachsen sind müssen diese Erfahrung "nachholen", sofern es nicht schon immer eine lesbische Ader mit Jugenderfahrungen gab.

Aber die jungen Menschen hier meinen mit Bi auch sehr oft was ganz anderes als ältere JC'ler-Bi-Frauen. Da liegen oft Wlten in den Wunschvorstellungen. Die Bandbreite reicht von reinem Schmuse- Streichelsex ohne Dildospiele oder ähnliches bis hin zum gegensietigen fi..... mit dem Doppel- oder Umschnalldildo.

Ist so ganz ok.
Wir nehmen keinen Kontakt zu Leuten unter 35 (plus 1-2 Jahre) auf da die Auffassungen zu unterschielich sind, es sollen ja auch gute Gespräche möglich sein.


R u. M
******aga Frau
4.726 Beiträge
Zitat Überschrift:Es ist eine nette

Beigabe, mit einer Frau Sex zu haben, das heißt aber nicht, das Frau lesbisch ist!

Wenn sich Bi-Frauen finden, die ihren Sex miteinander als "Beigabe" sehen, dann ist das sicher ok.

Aber es gibt eben auch Frauen, die ihren Sex mit einer anderen nicht als "Beigabe" sehen und wünsche ihnen, eine ebensolche zu finden.
******t05 Paar
268 Beiträge
Ich finde es schön, auch das andere Geschlecht "zu kennen".
Ich habe auch schon Erfahrungen mit einer Freundin gesammelt und wir beide fanden es wunderschön. Aber ich würde jetzt nicht gleich lesbisch werden. Es war einfach mal was "anderes"!
Ich denke auch jeder, wenn er möchte, sollte mal Bi-Erfahrungen sammeln und es ist doch nun wirklich nichts schlimmes dabei.
Und ich finde nicht das es viele machen weil es gerade "in" ist. Finde ich Blödsinn. Jeder entscheidet doch für sich warum er sich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt. Ist es Neugier oder einfach weil man Abwechslung sucht, ist doch egal. Hauptsache es macht einem Spaß und man kann sein Wissen in Sex bereichern - So sehe ich das ganze!!!
ich kann bis jetzt nicht sagen das ich es tun will oder muss, aber ich sag immer wenn es so aus der laune raus mal dazu kommen sollte dann werd ich es einfach auf mich zukommen lassen ..... und wer weiß vielleicht find ich es ja auch ganz nett. aber ein mann ist ein mann *zwinker*
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich möchte auch mal gerne bi-erfahrungen sammeln aber das heißt doch nicht das ich dann ganz zu den mädels übergehe...
schön ist was ,............
,.............. allen gefällt, zu zweit oder eben zu dritt
• wir sind ein pärchen , leben das leben in allen erdenklichen fassetten, eine bi-frau ist immer willkommen, denn frauen neigen dazu sich zu geben ohne viel nehmen zu wollen, es gibt keine formel die auf den egoismus eines mannes hinweißt, aber wenn ein er etwas beginnt ,läuft es seltne ohne eigennutz hinaus,

<<< lieb grüßen,.......... Reg & Ron
****_H Frau
2.397 Beiträge
Immer mehr Junge Frauen wollen ... und die älteren Mädels?
Schade dass das Thema lediglich "junge Frauen" ansprechen sollte.
Ich habe ein sehr tiefes Verständnis für gleichgeschlechtliche Zweisamkeit. Ist es doch ein ausgewogenes Verhältnis von Liebe Achtung Gleichwertigkeit und eventuell auch den passenden Sex. Meine Hochachtung, wenn das alles zusammen im Einklang ist.
Ich selber bin recht unglücklich. Lebe und fühle ich doch als Frau, allerdings bin ich eine Frau mit etwas "männlichen Attributen" und daher traue ich mich nicht eine lesbische Beziehung einzugehen. Obwohl ich weis das es die Erfüllung all meiner Wünsche wäre.
A B E R die Moral und Sittenstrenge Erziehung der "älteren Jahrgänge" läßt eine solche Beziehung wohl einfach nicht zu. Schade und traurig zugleich.
Hut ab, vor den Mädels der "new Generation", die diese Gefühle leben - erleben können.
******_he Frau
38 Beiträge
is doch was super geiles es mit einer frau zu machen *schleck*
morgen ist es soweit
Vor einiger Zeit habe ich eine echt tolle Frau kennen gelernt. Zuerst haben wir uns gegenseitig emails geschrieben. An Weihnachten hatten wir uns dann auch Bilder getauscht und auch telefoniert. Morgen werde ich sie das erste Mal treffen und wir werden gemeinsam Sylvester feiern. Für mich wird es das erste mal sein, dass ich mit einer Frau schlafe, habe Schmetterlinge im Bauch und kann es kaum erwarten bis morgen. Ich habe mir lange überlegt, ob ich mich auch wirklich mit ihr treffen soll, denn schließlich ist sie 21 Jahre älter als ich. Aber hier hat mir auch dieses Forum geholfen und ich denke nun, dass der Altersunterschied nicht wichtig ist.
ob mann, oder frau...
für mich ist wichtig, dass die lust aufeinander da ist...und ja, ich hab gelegentlich lust auf eine frau.

wenn die situation sich ergibt, bin ich nicht geschlechtswählerisch...wenn ich lust habe, dann leb ich sie aus,egal ob mit mann oder frau. *crazy*

wenn eine frau sich nach einer frau sehnt, oder ein mann sich nach einem mann...warum sollten sie sich nicht auch ausleben? der gesellschaft wegen? *aua*

ich bin froh, dass inzwischen mit der sexualität offener umgegangen wird!

ich halte das nicht für hip, sondern eher für offene bedürfnisbefriedigung.

*herz* lichst

die tante, die jetzt auch allen einen guten rutsch nach 2008 wünscht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.