Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing und BH

Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzenpiercing und BH
Hallo,
mein Schatz und ich wollen uns ein Brustwarzenpiercing stechen lassen.

Nun stelle ich mir die Frage wie das dann so ist beim Tragen eines BHs.
Dieser liegt ja sehr eng an, im Gegensatz zu der Oberbekleidung beim Mann.

Gibt es da Probleme?


Würde mich über eure Erfahrungen freuen.


LG
Heliographie
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Ich habe zwei Brustwarzenpiercings und von Anfang an keine Problem mit BH-tragen gehabt. Allerdings würde ich in der Anfangszeit auf Bh`s mit reinen Spitzenkörbchen verzichten .
LG, Birgit
Wirklich absolut kein Problem .... egal, ob mit Bh oder ohne !

Viel Spaß damit,

Gruß,
Morticia
ich hab auch beide seiten
und direkt beim piercer den bh wieder angezogen...gaaar keine probleme...wenns etwas drückt,musste dir ein stück mullbinde zurechtschneiden und ich den bh legen..das polstert es ein wenig ab. hab ich an manchen tagen auch getan weil ich in meinem beruf schwere kartons und möbelstücke tragen muss....es hat geholfen...

viel erfolg damit
**********nucki Paar
31 Beiträge
Ich fand es angenehmer mit BH, da die T-Shirts etwas gescheuert haben.
Heilt aber ziemlich gut und dann ist`s auch ohne okay. *g*
********e_ni Frau
996 Beiträge
Da...
die Piercingstäbe ja erst länger sind, um evtl Schwellungen Platz zu geben, fand ich es die ersten Wochen definitiv angenehmer, einen BH zu tragen... damit nichts scheuert, hängenbleibt etc.
Alles schön stillgelegt!
*ggg*

Aber lieber keinen aus Spitze nehmen...*geheimtipp*
********ly78 Frau
64 Beiträge
kann mich nur anschließen
ich muss bei meiner doch recht üppiegen oberweite bh tragen, und hab auch damit kein problem nach dem stechen gehabt. und das obwohl ich am stab auch nocch ne kette habe, aber das musst nur vorsichtig in den bh packen dann geht und am besten einen glatten bh nehmen.
ich hatte bis vor kurzem auch eins... kannst deinem schatz sagen das er nichts zu befürchten hat...
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ....
..... für die Beiträge.

Dann sind meine Bedenken ja gegenstandslos.


LG
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
brauchst da wirklich keine bedenken haben...

eigentlich hat nicht mal das abheilen weh getan...ausser beim abtrocknen nach dem duschen...keine probleme. bh`s oder auch nicht..stellen kein problem da.
man sollte in der ersten Zeit nicht hängen bleiben, das ist äußerst schmerzhaft. Das Tragen eines Bhs fand ich auch ok.

viel Erfolg euch beiden dabei


sie
Ich merk mein Piercings überhaupt nicht unter dem BH... Allerdings solltest du am Anfang aufpassen das du beim an- und/oder ausziehen des BHs nicht daran hängen bleibst...

lg
fellinlove (w)
******gel Frau
1.709 Beiträge
Da brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen ..so wie auch die anderen davor geschrieben schliese ich mich einfach an....
**********Knopf Paar
81 Beiträge
*ja* mit dem bh tragen hatte ich auch kein problem, nur beim ausziehen blieb er manchmal hängen und das tat weh...wie bereits erwähnt, am besten zu beginn kein spitzen-bh tragen.

viel spaß mit den piercings!
kein problem
habe 2 piercingin den brustwarzen und von anfang an kein problem mit frm bh gr. helene
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Mit BH ist es besser
als ohne, denn dann sind die Piercings gut geschützt.
Am besten noch eine Stilleinlage reinlegen, dann sind sie prima verpackt und heilen auch gut ab.
*****_bw Frau
161 Beiträge
supi...
hab mir nämlich auch schon mal darüber Gedanken gemacht, aber wenn hier so positive Resonanzen sind, nehmen die mir wirklich die Angst...dann kanns ja auf gehen...hehe
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
eigentlich nur aufpassen das du nirgends dran hängen bleibst...
oder jemand dran rum zwirbelt...
dann ist es worscht ob mit oder ohne bh..

Serena.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Das wichtigste
bei Brustwarzenpiercings bis es mindestens 120%tig verheilt ist:
Niemanden mit der Zunge dadranlassen!!!

Das kann zu wirklich bösen Entzündungen führen!!!

Bei Frauen heißt das: nicht unter 3 - 4 Monaten, möglicherweise aber auch erst nach 6 Monaten.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
da ich leider keinen tragen kann *zwinker*
wenn ich denn welche hätte:.. was ist für den mann zu empfehlen?
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Bei Männern verheilt es schneller (ca. 6 - 10 Wochen), dafür können sie es nicht so gut verpacken.
Also: Baumwoll-T-Shirts/Unterhemden tragen, kein Brustmuskeltraining, Oberkörpertraining nur eingeschränkt, beim Joggen abkleben und natürlich gilt auch hier: Niemanden in den ersten 2 - 3 Monaten mit der Zunge dranlassen!!!
*********s_nw Frau
8 Beiträge
Ja, Stilleinlagen sind anfangs wirklich prima *zwinker*
Also ich habe mein Brustwarzenpiercing im März dieses Jahr stechen lassen und habe immer noch probleme damit, wenn ich einen BH anhabe ist es ok, aber wenn ich eine zeit keinen anhab, schmerzt es schon sehr. Kennt sich einer damit aus? Hat einer einen rat wie es endlich richtig verheilt?
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
@*******cky:
Hast du einen Ring oder einen Stecker drin?
Ist der Schmuck groß genug oder drückt er irgendwo?
Titan oder Stahl?
Womit pflegst du?
Hast du schonmal jemanden mit der Zunge dadrangelassen?
****77 Paar
730 Beiträge
ein...
..... guter piercer würde am anfang zu stäben bei der frau raten, das macht die verheilung, die im übrigen bis zu 6 monate in anspruch nehmen kann, sehr viel ungefährlicher. auch wenn der stich und die verheilung nicht wirklich weh tut, dauert die eigentliche verheilung sehr viel länger als die meisten annehmen...

als material am besten ist auch PTFE. das ist flexibel und geht bei veränderungen besser mit als stahl, titan da die natürlich nicht flexibel sind...

gut desinfizieren am anfang und zwei bis dreimal pro tag reinigen, tyrosur als heilsalbe max 7 tage benutzen, dannach nur noch octenisept. da die brustwarze der frau gerne austrocknet auch gern bepanthen benutzen...

bewegeung tut dem piercing gut... also wundschorf unter fliessendem wasser ab machen, und hin und her bewegen. trocknen lassen, octenisept zum desinfizieren, wieder bewegen... dann einige tage tyrosur und wieder bewegen... gern auch abkleben mit wundkompresse, damit de rbh nicht reibt...

lieben gruss
nami
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.