Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing und BH

Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Uiii
diese Tips sind aber ...

zu stäben bei der frau raten, das macht die verheilung, ... sehr viel ungefährlicher.
Es sollte etwas gerades im Stichkanal sein, ungefährlicher sind Stäbe aber sicher nicht im Vergleich zu D-Ringen. Stäbe sind nun mal der Typ Schmuck an dem man hängenbleiben kann, bis hin zum Ausreißen...

am besten ist auch PTFE. das ist flexibel
...und verformt dadurch gerne den Stichkanal, Stahl ist für den Anfang sowieso nichts. Titan ist am besten geeignet für den Ersteinsatz.

tyrosur als heilsalbe max 7 tage benutzen
Das ist ein Antibiotika, soetwas sollte man nur bei einer Entzündung und nicht einfach so nehmen, das ist keine Heilsalbe sondern ein antibiotisches Gel.

bewegeung tut dem piercing gut
nein, mit viel Ruhe heilt es wesentlich fixer ab.

gern auch abkleben mit wundkompresse, damit de rbh nicht reibt...
NEIN, dafür gibt es doch Stilleinlagen, ganz ohne Klebe und Pflasterallergie.
****shl Paar
1.038 Beiträge
Brustwarzenpiercing & BH
also ich habe beide Brüste gepierct. Hatte an Anfang einige Probleme mit dem Tragen von BH`s habe mir dann einfach ein Reinigungspat in den BH gelegt bis es fast abgeheilt war. Jetzt ist alles super. Man sieht es auch nicht wenn man es nicht sehen soll, liegt halt daran was man für einen BH trägt.
LG Tina
Bonnie:

ich hab beide bw gepierct...anfangs hab ich sehr viel wert auf gepolsterte bhs gelegt, weil ich dadurch nicht jede berührung am nippel mitbekomme...wie zum beipiel, wenn man einen unwattierten bh trägt und den autogurt festzieht, kanns schon mal unangenehm sein...kommt aber auch immer auf die empfindlichkeit an!
ich schliesse mich hier der Mehrheit an.
Obwohl zwei mal bin ich hängengeblieben wo die Stäbe noch länger waren und das tat sehr weh.
Aber jetzt ist es einfach nur schön
****oto Mann
456 Beiträge
Tittenpiercings...
... finde ich voll daneben ... baaahhhh....
Gruß
th.
darf man fragen warum.
wenn du keins hast kannst du es doch garnicht beurteilen.
****oto Mann
456 Beiträge
... ich sehe das regelmäßig bei meinen Modellen beim Shooten ... ich kann daran einfach nichts schönes finden...
Gruß, Th.
Naja, dass ist ja auch jedem das seine.
Dem einen gefällt es dem anderen nicht.
Wir haben halt alle einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.
Ich habe auch 2 bwp......hatte von anfang an keine probleme mit bh und ohne erst recht nicht *lol*
Habe mir auch erst letztens eins stechen lassen, und es ist sogar angenehmer mit BH als ohne. Und ich muss sagen, es ist total super verheilt. Eigentlich ist noch keines meiner Piercing so problemlos wie dieses gewesen...
also..
ich w hab mir vor gut einer woche einen stechen lassen und hatte bisher noch keine probleme wegen dem bh.
Man kann auch Stilleinlagen in den BH legen, die saugen dann eventuelle Sekrete auf und alles ist schön weich verpackt. Am Besten welche mit großen Körbchen anziehen, nicht den kleinsten Pushup, da verfängt sich schnell etwas...Natürlich auch drauf achten dass der BH nicht zu eng ist, aber ich denke dass ist selbstverständlich...

Viel Spaß!

LG Sie
*ggg* schließe mich der Mehrheit an , auch bei mir gab und gibt es gar keine Schwierigkeiten mit einem BH und meinen Piercings !!!!

Lg Pasion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.