Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3144 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zum Thema
Glühende Haut
Faszinierende Momente, berauschende Stunden. Meist verbrachten sie…
zum Thema
Dirty Talk oder die erotische Kraft der Worte56
In der heutigen Kolumne beschäftigt sich unsere Sophie Andresky mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Porträts

erotische Porträts
Hallo, wir wollen hier mal zu einem Sammelthema aufrufen!
wie wäre es denn mal mit dem Thema „erotische Porträts“? manchmal sagt ein erotischer Blick mehr als tausend Worte, und es muss auch nicht immer nur nackte Haut sein, deshalb wollen wir hier mal zu mitmachen animieren
dieser Aufruf richtet sich an alle Amateur- und Hobbyknipser, zeigt uns doch mal eure Vorstellung von „erotischen Porträts“!
es müssen jetzt keine technisch perfekten Studioarbeiten sein, aber trotzdem sollte man sich schon ein paar Gedanken machen um seine Schöne / seinen Schönen erotische ins rechte Licht zu rücken

also, sind mal auf die Resonanz hier gespannt, und wollen auch gleich mal einen Anfang machen


Susanne & Andreas
so möchten....
Uns auch mal in diesem Thread beteiligen und dieses Portrait hier hinterlassen

Lg die Blümis
Na da hätten wir...
... doch evtl auch einen Beitrag zu leisten... Wir hoffen, dass es passt...
und eins von uns...
....*bussi* von den Siedlern
*****ess Frau
7.812 Beiträge
sind...
...ja alles sehr schöne Fotos hier.

Wenn ich ein Gesicht hätte würde ich da gerne mitmachen *heul*


Gruss
ess_ *kuss*
finde diese bilde auch toll.
da kommt mal wieder das "kopfkino" zum einsatz. *ggg*
lg

kvc
****qui Mann
53 Beiträge
können männer erotisch sein?
ja oder nein?

Anmerkung:
Dateianhang entfernt. Bitte die Jugendschutzbestimmungen beachten!
Mod Bilderkuenstler
JOY-Club

ja, sicher können Männer auch erotisch sein,
aber scheinbar hast du das eigentliche Thema nicht richtig verstanden, hier sollte es um "erotische Porträts" gehen
Porträts zeigen üblicherweise das Gesicht, mit mehr oder weniger Oberkörper bis hin zum Becken, aber das Hauptaugenmerk sollte doch schon auf Gesicht und Persönlichkeit der dargestellten Person liegen
also, wenn du nun die anderen mit deinem Bild vergleichst, fällt dir da wirklich kein Unterschied auf?
zusatz zu susanne_andreas
Auch bei den anderen Bildernmuss man sich schon überlegen, ob das wirklich nur der Oberkörper ist.

Hoffentlich erscheinen hier noch ein paar richtige Portraits, da diese in erotischer Form nicht einfach zu machen sind.
Na dann auch ein *foto* von meiner Süßen *kuss* *kuss*
Drei Augenblicke
*g*
Noch ein schöner Augen-Blick
*g*
und da simmer dabei...
...das is prihima...
netter thread, da mag ich nicht fehln.
geknipst am 17. IX. 07
*****sun Paar
519 Beiträge
Dann auch eines
von mir *g*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
life_sun
ist ja der wahnsinn dein foto du bist eine wunderhübsche frau
****_55 Mann
755 Beiträge
life_sun
Ich kann dazu nur sagen:"Steiler Zahn"!!!!!!!!!!!!
los mal wieder nach vorne ....
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
gute Idee!
Da sieht man mal wieder... ein Blick kann manchmal erotischer sein als irgendein Körperteil, welches als Detailaufnahme gezeigt wird...

Erotische Portraits können verführerisch sein... lockend... anmachend... und wunderschön!

Sehr schöne Bilder hier bisher... sind gespannt auf mehr!

LG LustanderLust
Erotische Portraits können verführerisch sein... lockend... anmachend... und wunderschön!


wie man es bei Frau Lust sehen kann .
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Frau Lust...
...Dein Foto unterstreicht eindeutig Deine Aussage *top*

Gruss
ess_pe *kuss*
*****n_N Mann
9.240 Beiträge
dieser Aufruf richtet sich an alle Amateur- und Hobbyknipser

Ich darf dann ja garnicht mitmachen....wie plöd...


Hab da die Idee... Bilder aus der Zeit wo ich noch Amateur- und Hobbyknipser war...hoffe das geht in Ordnung.
VG
Gordon
@Gordon_N....
wie soll man das denn jetzt feststellen wenn Du schon
früher gut warst ..
*engel* *haumichwech* *haumichwech*
Du Schlingel .

Die Blumenraser.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
naja...
früh übt sich... wer dann den kahlen Schädel in der Hand halten will *fg

Schöne Bilder... schöne Portraits...

LG Frau Lust
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Gordon...
...das können wir ausnahmsweise mal so gelten lassen.

wer dann den kahlen Schädel in der Hand halten will *fg
und mit ihm sprechen will.

Klasse Fotos, echter Amateur! *haumichwech* *haumichwech*

Gruss
ess_pe *kuss*
ein Blick sagt
oft mehr als tausend Worte!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.