Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
zum Thema
Heiße Dessous zum Vorspiel21
Ebenso gerne wie ich heiße Dessous an Frauen liebe und auch selber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft

*****lle Paar
77 Beiträge
Thema noch nicht erledigt
Immer wird noch drüber diskutiert.
Wir haben es vor Kurzem wieder gesehen, im Club, die Männer die absolut nicht die Figur dazu haben, tragen String.
Wie schon gesagt, wenn es der Partnerin gefällt....
*****131 Frau
303 Beiträge
Wie alles im Leben Geschmackssache. Ich persönlich finde es optisch nicht sehr ansprechend. Meinen sexuellen Appetit regt man damit nicht an...Ganz im Gegenteil !!!
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Klipp und klar
Denke, damit hast du es auf den Punkt gebracht
Wie alles im Leben Geschmacksache. Meinen sexuellen Appetit regt man damit nicht an...Ganz im Gegenteil !!!
Auch wenn ich selber gerne Strings trage, ist mir bewusst, dass es nur einem verschwindend kleinen Anteil an Frauen/Männern gefällt.
Einen String bei einem Date zu tragen erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass der Abend einen unerotischen Ausklang findet.
******236 Mann
20 Beiträge
Jedem Tierchen sein Pläsierchen ... aber ich selbst habe noch nie einen Mann gesehen, der sich mit dem Tragen eines Strings oder Tangas einen Gefallen getan hat ...
****emi Frau
792 Beiträge
Ich mag Strings weder an mir, noch an Männern und auch nicht an Frauen, selbst wenn sie einen super-süßen-knackigen-kleinen-Apfel-Popo hat *zwinker*

Ich mag es eher wenn es verpackt ist - das regt das Kopfkino eher an, finde ich

Aber auch hier mal wieder: reine Geschmacksache *g*
*****lle Paar
77 Beiträge
String ist doch extrem mini
Das kann man doch, wenn überhaupt nur anziehen wenn man einen mini P...hat, und 2 E... nicht größer als Erbsen. Oder? Allez, nach all den Kommentaren, ein Tick Humor!
******_66 Mann
30 Beiträge
Ich trage öfters einen String. Bei mir passt es.
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Also
wenn man einen mini P...hat
bei dem passt alles rein *g*
genug Platz
*****lle Paar
77 Beiträge
Meine Frau lacht sich
Gerade krumm über dieses Bild.
Dieser typhätte trotz gute Figur keine Chance bei ihr.
Aber, wie hier schon oft erwähnt, jeder nach seinem Plaisir, und wenn es auch nur einer gefällt....
... und die dezente Mülltütenfarbe ist ja auch besonders schick...

Nein, liebe Herren... echt nicht.
*dagegen*
*****254 Mann
1.268 Beiträge
@PixelNik
Hallo PixelNik
mach dir nichts aus den negativen Kommentaren, mir und meiner Frau gefallen String am Mann viel besser, wie die "Kartoffelsäcke" (Boxershorts) wo man nicht weiß, ob gerade reingekackt wurde.
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
mach dir nichts aus den negativen Kommentaren,
Erst mal *danke* für die Aufmunterung. Ich bin aber in keine Depression verfallen, da ich mit dem Bild ein wenig provozieren und der Diskussion neues Futter geben wollte.

Dieser Typ hätte trotz gute Figur keine Chance bei ihr.
Da muss ich dir Recht geben, mir ist bewusst, dass Mann mit solchen Fotos verschwindend geringe Chancen auf ein Date hat.

... und die dezente Mülltütenfarbe ist ja auch besonders schick...
Selbst meine Bewerbung bei der Wiener Müllabfuhr und dem Vorschlag, die Dienstkleidung anzupassen, scheiterte *lach*
Ich mag es
Wie schonmal gesagt, ich trag gern mal einen String und wenn man einen in guter Qualität an hat passt da auch alles rein *zwinker*
auch wenn "er" nicht der kleinste ist! *baeh*
*****Nik:
Selbst meine Bewerbung bei der Wiener Müllabfuhr und dem Vorschlag, die Dienstkleidung anzupassen, scheiterte
Dabei ist die MA 48 doch sonst für jeden Mist zu haben *zwinker*
Die 48er
Ich trage nicht nur Strings, sondern bediene mich auch in der Damenwelt der Unterwäsche. Dort findet man viel angenehmere und schönere Sachen zum Tragen als in der Männerwelt. Dazu sind sie meistens auch noch billiger und sitzen gut. Boxershorts sind für mich so etwas von unsexy ob als Unterwäsche oder Badehose. Von dem derben Material mal ganz abgesehen, stopfe ich so ein Ding nicht auch noch in die Jeans. Darum tragen wohl auch viele Männer solche weiten Schlabberhosen, damit die Boxershorts rein passen. Mein Schwanz fühlt sich jedenfalls in feinen Stoffen wohler als in einem Kartoffelsack oder sonst welchen derben ausleiernden Stoffgemisch. LG Andreas
*****013 Paar
143 Beiträge
String`s für alle
Jedem so, wie es ihm und seinem Partner gefällt.
Wir mögen Strings bei uns beiden.....basta.
*****lle Paar
77 Beiträge
Diskussion ohne Ende
Fazit, ist doch schon seit ewig hier, zu dem Thema: Es soll sich jeder anziehen wie es ihm und seiner Partnerin gefällt.
Ob es dann den anderen auch gefällt, ist wieder eine andere Sache.

Ich möchte liebe über das Thema Barfuß im Club nachfragen. Wieso ist das überhaupt erlaubt. Da laufen Männer und Frauen barfuss herum, in den besten Clubs, manchmal, gehen dann auch mal barfuß auf den Toiletten, und danach barfuß auf der wiese, mit all den Erinnerungen dass sie sich im Pissoir eingefangen haben. Beurk!!!!!
*****510 Paar
500 Beiträge
Irgendwie lustig ...
... die Diskussion über Männerstrings. Dabei gibt es doch zwei Gruppen:
Die erste (da gehöre ich dazu) trägt Strings weil sie (für mich) megabequem sind.
Die zweite geht darin auch posen, trägt einen String öffentlich zu Schau. Sorry, Strings aus optischen Gründen stehen Frauen zumeist besser als Männern, liegt wohl an der Anatomie. Hätte ich als Mann einen Megaknackarsch würde ich vielleicht nochmal drüber nachdenken. So ist ein Männerstring für mich einfach nur Wäsche. Meine Meinung.
Viele Männer Ärsche sind mit String geiler anzuschauen, als die von Frauen.
Das kann ich also so nicht unterstreichen.
Strings stehen nur ganz wenigen Kerlen. Da muss der Popo wirklich schön klein sein..
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Strings stehen nur ganz wenigen Kerlen
Das trifft meiner Meinung nach genauso auf das weibliche Geschlecht zu.
Strings
trage ich in der Badeanstalt , wenn ich nicht nackig schwimmen darf . Eine heute modische Badehose , im Schlabberlook , kommt mir nicht in die Tüte . Da kann ich ja gleich meine Jeans anbehalten ... wobei die bei mir auch nicht schlabbert.
Was für mich aber Grundbedingung für das Tragen des Stringbadehöschen ist , ist die vollkommene Schur der Körperbehaarung . Männer haben doch Haare an den Pobacken , und wenn man die Pobacken sieht , sei es weil man nackt ist oder eben seine A...backen im String präsentiert , dann muß der Urwald gerodet werden . Sind ja nur Haare , kein Regenwald , der darf nicht gerodet werden . Und natürlich müssen drahtähnliche schwarze kringelige Löckchen vorne im Intimbereich und überhaupt am ganzen Mann entsorgt werden .
Ein schöner knapper String , bei dem man etwas mehr Haut sieht , ist für mich in Ordnung . Die Genitalien sollten natürlich nicht heraushängen . Und am Hintern sollten keine Pickel zu sehen sein . Ein Mann , der sich entsprechend zu pflegen weiß , wird im String eine gute Figur machen .
Ich stelle mir gerade vor , wie einer sein Stringhöslein über die natürliche Scham-und Arschbehaarung zieht ... *panik*
Viele zitieren zu diesem Thema "Jedem das Seine" . Diesen Spruch findest du am Zaun des Konzentrationslagers Auschwitz. Also laß den mal weg und nenn es Geschmackssache , und wenn dir ein String tragender Mann Würgereiz auslöst , dann kannst du ja wegschauen . Oder an dir selbst den Blick hinunterschweifen lassen , wie´s bei dir ausschaut .
String als Unterwäsche trage ich nicht so gern . Lieber gar nichts . Aber Boxershorts und so Zeug , da kocht mir das A...wasser zu schnell . Im Sommer .
*****lle Paar
77 Beiträge
Ja String
Passt zu dir. Und Ausschwitz zum argumentieren, ist hier absolut Fehl am Platz.
**Pi Mann
218 Beiträge
Richtigstellung "Jedem das Seine"
1. Es handelt sich ursprünglich um den von Kaiser Justinian aufgesetzten römischen Rechtsgrundsatz „suum cuique“, der völlig anders gemeint war:
„Ehrbar leben, andere nicht verletzen, jedem das Seine zubilligen.“

2. Diese Buchstaben befanden sich nicht am Zaun des Konzentrationslagers Ausschwitz, sondern über dem Einfahrtstor des Konzentrationslagers Buchenwald. Es sollte den Häftlingen folgendes verdeutlichen: Hier bekommt ihr das, was ihr verdient - Elend und Tod.
Es wurde von dem Häftling Franz Ehrlich, der Schüler des Bauhaus war, 1938 erstellt.


Im ursprünglichen Sinne von Justinian ist dem, meiner Meinung nach, nichts entgegen zu setzen, sondern eher ein zu befolgender Grundatz.

jus juris manere debet

QCPi
???
Wieso wird hier so einem Döspaddel eine Bühne eröffnet. *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.