Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
384 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1576 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?320
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männer in Damen-Dessous... wie schlimm ist es...?!208
Mal abgesehen von meinen anderen Fetischen trage ich gerne Damen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft

*******rion Mann
14.641 Beiträge
Andere Form
anderer String-

Ein Rechteck ist auch nicht zwingend ein Quadrat, obwohl ein Quadrat immer auch ein Rechteck ist
******ito Mann
3.805 Beiträge
Nur
dass das Thema Strings und weder Quadrate oder Rechtecke zu sein scheint, bei dem sich so mancher, über ein Bändchen (an was erinnert mich dies bloß? *nachdenk* ) identifiziert. *floet*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Schon mal davon gehört das man
mit Bildern (und anderen Instrumenten der Kommunikation) Sachverhalte anschaulich darstellen kann.
(P.S. Großkariert und kleinkariert... sind beide kariert und doch sagen sie etwas anderes aus.
Wer über ein Thema diskuttiert identifiziert sich damit noch lange nicht. Einfache Schlußfolgerungen mögen verführerisch sein... das ist dann aber auch schon alles.

Der Punkt ist doch - viele diskuttieren über ein Thema und wissen gar nicht über was sie gerade diskuttieren.
exakt!
und eher wuerde ein Quadrat zum Kreis als dass mir ein string gefaellt.
Strings in allen Formen gefallen mir NICHT.
So korrekt ausgedrückt?
*****are Paar
71 Beiträge
Zm String gehört ein schönes knackiges Hinterteil !!! *zwinker*
Das..
ist jenseits der 40 leider selten...
******ryf Mann
95 Beiträge
Wenn das Hinterteil entsprechend wohl geformt und knackig ist kann es zu einem exotischem Anlass schon schön anzusehen/anzufassen sein.
Für den alltäglichen Alltag hingegen reichen enge einfache Boxershorts. (sie)
****33n Mann
471 Beiträge
ich trage gerne strings.. mal klassisch und mal etwas extravaganter.

sobald Frau es gemerkt hat, war erst mal Irritation aber dann wurde es umso heißer..

Warum auch nicht? ich fühle mich wohl, sexy und finde es ästhetisch.
Geschmacksache
Mir persönlich gefällt es nicht.
Auch ich selbst trage (nicht nur aufgrund meiner Figur) selten Strings.

Finde es etwas verhüllter einfach schöner zum Auspacken *zwinker*
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft
Das ist wie immer Ansichtssache, bzw. eine Sache des persönlichen Empfindens und Geschmacks *janein* nicht mehr und nicht weniger.
Akzeptieren sollte man beide Möglichkeiten, da jeder Mensch für sich individuell ist.
Ich stehe voll drauf
wenn meine Affäre einen String an hat. Er sieht darin so heiß aus, so sexy, so geil, so erotisch .... *sabber*
ab und zu
hallo...

ich trage ab und zu gern mal einen String, finde es teilweise erregend, erotisch und sexy!!!

leider hab ich bisher nur Frauen kennen gelernt, die es nicht mochten! *schiefguck*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich finde ja, dass ein String am Mann gut aussehen kann. Der werte Herr muss eben einen Stringhintern haben *ggg* Also hintenrum schön knackig sein. Allgemein haben Männer ja nicht gerade die größe Auswahl an Reizwäsche, aber wenn der Mann sich da die Mühe gibt und sich darin auch wohlfühlt, dann mache ich ihm das sicherlich nicht kaputt.
*******ll82 Mann
83 Beiträge
Ich trage ausschließlich Strings *top* , außer im Fitnessstudio oder am Strand (da lieber FKK oder Badehose) um die Leute nicht zu "schocken". Ich finde es schade, dass man sich als Kerl nur auf Grund der Wahl der Unterwäsche bei augenscheinlich so vielen Frauen sofort disqualifiziert (zumindest offiziell *zwinker* ). Und das bei vielen nicht einmal auf Grund der Unterwäsche selbst, sondern auf Grund der Normabweichung, die man durch das bloße Tragen impliziert. Aber wie der Thread ja sagt, der String spaltet die Gesellschaft...aber vielleicht verleiht gerade das, neben dem megageilen Tragekomfort, dem Herren-String auch das Besondere. *smile*
String oder kein String ...
... auf jeden Fall lieber knapp und körperbetont, als voluminös und schlabberig .... wenn die Figur dazu passt.
*********nteen Mann
9 Beiträge
Tanga,tanga? Tanga!
Hallo miteinander,
>
> ich bin seit drei Monaten Besitzer und Träger eines TANGA-Slips. Also ihr wisst schon, so eine halbe Unterhose, wo nur vorne der (sehr ansehliche *zwinker* )Schwanz zugepackt ist und die (ebenso ansehnlichen) Pobacken frei zugänglich sind....
>
> Meine Frage, insbesondere an die verehrten Damen: Wie findet ihr so ein Teil? Sexy oder nicht? Und wenn, warum??
> Ich habe da die unterschiedlichsten Meinungen gehört....
>
> Vielen Dank schon mal im voraus...

Liebe Grüße,
*********nteen:
Meine Frage, insbesondere an die verehrten Damen: Wie findet ihr so ein Teil? Sexy oder nicht? Und wenn, warum??
> Ich habe da die unterschiedlichsten Meinungen gehört....

...ja... u. a. auf den 18 Seiten dieses Threads - ich glaube, es gibt nichts, was dazu nicht schon gesagt wurde.

Trotzdem gern noch mal:
Nein, danke... geht gar nicht. Absolut unerotisierend und höchstens für einen Lacher gut.
Wenn man hier so liest, ......
...... könnte Mann meinen, das Frauen den String bei Männer kategorisch ablehnen.

Glücklicherweise ist dieser Thread nicht repräsentativ *smile*

Es ist wie immer im Leben, manche mögen es, manche mögen es nicht, die die es mögen genießen, die die es nicht mögen schreiben beharrlich dass sie es nicht sehen wollen. Alles richtig. Alles cool.


Der Washi, der gerne bei passende und unpassende Gelegenheit einen String oder was anderes knappes trägt.
*******4098 Mann
20 Beiträge
im normalen Alltag schätze ich Strings; ist einfach luftiger und ich mag kein Gebammel. Für den Strand schätze ich Micro oder Mini Pants. Allgemein greife ich gerne bei Produkten von Manstore oder Olaf Benz zu *g*
*****lle Paar
77 Beiträge
Strings im Club
Seit es die Diskussion hier gibt, beobachten wir es immer wieder in Clubs.
Wir sind als Paar weiterhin der Meinung dass Steings nur selten einen Mann attraktiv machen.
Aber jeder nach seinem Geschmack, und gerade wir in dieser Szene sollten tolerant sein.
Was uns allerdings immer wieder misstrauisch macht, ( gib es da hier eine Diskussionsrunde drüber?): Männer BARFUSS, teilweise in den nobelsten Clubs!!!!!
Die gehen dann ja auch mal barfuß pinkeln..... tappen dort im pissoirboden herum, und hinterher landen sie auf der Spielwiese.
Igitt igitt.
Die haben keine Chance bei uns, und wenn ihre Partnerin noch so hübsch ist....
Ach ich finde, die Zeiten sind irgendwie vorbei...muss man eigentlich auch nicht mehr aufleben lassen.
Gruß Rosa
*****lle Paar
77 Beiträge
Rosa_fan
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Wir steigen auch hiermit aus dem Thema aus.
Männerstrings immer
Trage eigentlich die meiste Zeit Strings auch welche die vorne offen sind, oder bin drunter ohne Slip unterwegs. Ich und meine Partnerin finden das toll.
Männer Strings - eine gespaltende Gesellschaft
Diese Frage ist wirklich gesellschaftsspaltend.

Ich selber trage String Tanga, weil ich es bequem finde und auch sehr schick, aber das liegt ja im Auge des Betrachters/der Betrachterin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.