Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3404 Mitglieder
zum Thema
Pärchenkino Life Erotica Bochum20
Wir sind ein Anfängerpaar in dieser Szene und würden gerne mal ein…
zum Thema
pärchenkino life erotica in bochum10
Gestern waren wir das erste mal in bochum im life erotica.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Life Erotica in Bochum

Life Erotica in Bochum
Wollten heute das erste mal ins Pärchenkino... Wie ist denn das Life Erotica in Bochum? Sauber? Wie sind die anderen? Wie ist der Altersdurchschnitt, und überhaupt? *hae* Freue mich über jede Meinung, Hilfe oder Anregung!
***et Mann
77 Beiträge
Ein paar Fragen...
...hab ich mal zum LE, bzw. auch allgemein.

War gerade bis ca. 1.00h im LE. Meiner Meinung war relativ wenig los, das bezieht sich aber auch den "öffentlichen" Teil des Kinos, wie das Pärchenkino besucht war kann ich nicht sagen.
Meine Frage an die hoffentlich hier und im LE anwesenden Paare:
Wie sollte Mann sich eigentlich Euch gegenüber verhalten? Ich meine nicht die Dinge, die selbstverständlich sind. Höflich, nicht aufdringlich etc. Das sollte jedem klar sein. Aber z.B. in Ralf´s Bar? Ist es ok, wenn man auf Euch zugeht und ansprecht, oder kommt Ihr auf jemanden zu, falls Ihr Lust auf einen Mitspieler habt? Und was wollt Ihr wenn Ihr in eines der "öffentlichen" Kinos geht? Wollt Ihr tatsächlich von der Horde "verfolgt" werden? Wollt Ihr Euch zusehen lassen, oder Euch einfach mal selbst umschauen?

Würde mich über "klärende" Antworten freuen.

Lg
solet

PS: Für das Herren-WC sollte es auch einen Schlüssel geben, das ging echt gar nicht...
*****fan Mann
344 Beiträge
war heute mal dort
ich war heute mal dort.
so von 15-17 uhr.
naja war nicht soviel los.

ein paar war dort,wo sie anderen herren einen gewixt hat.
wie gesagt ansonsten war nicht soviel los.
Pärchenkino
Hallo wir wollen heute oder morgen das erste mal in ein Pärchenkino gehen wer hätte lust mitzukommen oder hat jemand ein tip wo man gute hingehen kann
*****fan Mann
344 Beiträge
mal bei der gangbangparty dagewesen
war letztens durch zufall bei der gangbangparty da.
war schon geil.
habe mir aber nur einen runterhohlen lassen.
andere gingen richtig mit der frau zu gange.
war nen geiler anblick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.