Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Waldhaus & Friends
112 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikolaus Event im Waldhaus - Sprockhövel (06.12.2014)

1
********haus
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Nikolaus Event im Waldhaus - Sprockhövel (06.12.2014)
Erotik,Sex Spaß
Es ist Samstag, ein dunkler verregneter Dezember-Abend. Man kann in tiefe Depressionen verfallen, Winterschlaf halten oder man steigt in die S-Bahn und fährt nach Sprockhövel.

Wer heute zur Nikolaus Party nach Sprockhövel kommt, der sollte sicher sein, mit blitzeblank geputzten Schuhen um das Waldhaus zu entern. Denn das Zum alte Waldhaus Team, Bärbel Werner ,Ramona, Sebastian und Anja haben nicht nur musikalische Zuckerstangen dabei, sondern holen auch die Rute raus, wenn ihr dieses Jahr nicht artig wart.

Eine Party im Waldhaus wie man sie kennt.
Erlebt einen erotischen abend mit viel Erotik,Sex Spaß und guter Laune.

Alle Nikoläuse und Engelchen haben FREIEN EINTRITT, aber seid sicher …
schlecht verkleidete Hochstapler erkennen wir sofort und die müssen dann leider auch Eintritt zahlen… *lach*

Euer Zum alten Waldhaus Team


Nikolaus Event im Waldhaus
Erotik,Sex Spaß

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
06.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Nikolaus Event im Waldhaus



Neu und unerfahren
Halööchen
ich würde sehr gern an dieser Veranstaltung teil nehmen, jedoch bin ich sehr sehr schüchtern...
Such eine nette Sie die mich ermuntert :-))
****an Paar
27 Beiträge
Keine Bange...
...im Waldhaus gibt es eigentlich nur nette Leute und keiner wird aussen vor gelassen!

Bis heute Abend?
Anfänger
Hallöchen

Bin ganz gespannt auf heut Abend
Das wäre mein "erstes Mal":)
Hoffe auf ein aufregendes prickelnden Abend
Gruß
Kein Problem,

dass kriegen wir schon hin.
Freue mich auf gleich..
LG Sabine
*****855 Mann
14 Beiträge
Grüße an Tina
Hallo Tina!

Liebe Grüße von Albert

Ich versuche heute noch vorbeizukommen. Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen.

Bis dann!
********Sler Paar
20 Beiträge
Waren auch gestern das erste mal da.
Leider keine so positiven Erfahrungen gemacht.
1. Der Laden ist sehr in die Tage gekommen.
2. Nicht gerade gepflegt.
3. Leider viel zu viel solo Männer, die uns auf schriet und tritt verfolgten. Sobald wir den Raum verlassen haben, sind mindestens 3 von den hinter uns her. Nicht einmal konnte meine Partnerin in Ruhe sich frisch machen bzw. Mal eben duschen, schon standen alle sollos drumherrum.
Da sollte die Leitung drigent was ändern. *schock*
4. Der Empfang war nett und die Bedienung freundlich.

Unser Fazit: So schnell nicht wieder. Das war alles andere als erotisch.
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
ganzreal _o1
Also in jeden Club wo solo Männer zugelassen sind laufen uns Männer nach das hat nichts mit dem Club zu tun .. dann solltet ihr in ein paar Club gehen auch werden die duschen gerade umgebaut so viel zu in die Jahre gekommen aber es gibt leider immer Leute die meckern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.