Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2296 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3215 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex?85
Ich denke die Überschrift sagt alles aus aber ein bisschen kann man…
zum Thema
Musik für SM Sessions99
Hallöchen zusammen, gute Musik während der Session finde ich klasse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Musik Tipps und Anregendes

Suche Musik Tipps und Anregendes
Wer kann mir einen guten musik tipp geben für die dunklen spielarten?
In meinem fundus ist bereits:
Carlos Peron
Rammstein
Gregorian
Chant
Mantus
Tanzwut
Perlentaucher

stell dir vor du bist in einer alten ruine gefangen und die beleuchtung ist düster mit kerzen welche scheibe würde laufen?

Danke für eure tipps merlin
****_ti Mann
321 Beiträge
Ich mag...
blau, blau, blau wie der Enzian...
und könnte es mir lustig vorstellen bei der Scheibe jemanden mit Peitschenhieben zu verwöhnen.
in strict confidence ..

hör ich total gern und ist so richtig schee düster...

besorg dir mal von denen den song "zauberschloss" *zwinker*

Edit:

passt auch gut zur ruine *ggg*
patrick pech..
.. hat das auf seiner homepage super beschrieben... googlet halt... aber seinen text hab ich euch kopiert...

Musik ist ein sehr wichtiger Faktor für eine Bondage- und SM-Session. Musik sorgt für noch mehr Lebendigkeit und Stimmung....

“Earth, Planet and Dreams” Gruppe unbekannt
Das Album hat 9 lange Stücke zwischen 6 und 10 Minuten die ohne Unterbrechung mit Vogelgezwitscher und Wellenrauschen ineinander übergehen. Die Stücke sind japanisch orientiert mit stark dominierenden rhythmischen Trommeln, die einen fast heroischen Ton haben, während die Hauptmelodie durch Flöten bestimmt wird.

“1492 - Conquest of Paradise”, von Vangelis
Das Album besteht aus sehr langen Stücken, die nahtlos ineinander übergehen. stellenweise ein wenig heroisch und ganz besonders südländisch und exotisch. Das Album ist u.a. durch den gleichnamigen Film bekannt. - einfach klasse...

“Tataku” von Kodo
Das Album hat unterschiedliche Stücke, in denen japanische Trommeln grundsätzlich mal sanfter, mal stärker den Ton angeben. Sehr japanisch, keinesfalls kitschig, sehr sehr schön...

“Bolero” von Maurice Ravel
... spannenden und temperamentvollen Musik ... kombiniert mit einem Ausschnitt aus “Conan, der Barbar”.
Hinzu kommen Musikstücke aus “Once upon A Time In China”,
“Opium” von Carlos Peron ....

Generell kann man nur sagen das du mischen müsstest...
in deinem szenario kann ich mir Bluechel & van Deylen, Apocalyptica, Deine Lakaien vorstellen oder auch VNV Nation...
hab dieses
ASP - Anubiz - Láme Immortelle - Illuminate - Cephalgy - Letzte Instanz - Lacrimosa - Melotron - Funker Vogt

um nur mal einige zu nennen die ich bevorzugz höre, ist jedoch alles geschmackssache...
Mantus ist einfach super

LG Dandy von knuddels
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Bin zwar...
...bissi spät dran, wie ich sehe, aber ich wünsche mir immer bei einer Session die CD "Khmer" von Nils Petter Molvaer. Auch wenn ich sie nie dabei hören darf! Bäääähhhh....

Ist sehr kraftvoll, mystisch, gewaltig, gänsehauterzeugend. Er ist ein Trompeter, der mich endlich mal nicht ins Ohr zwickt. Zusammen mit seinen Perkussionisten und dem Elektrosound entstand etwas Wunderbares!

LG Sub
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Dann...
...könnte dir auch gefallen:

"Die Form" oder auch "The Genitorturers" die find ich extrem geil!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.