Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2042 Mitglieder
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
zum Thema
Suche Toy mit bestimmten Abmessungen6
Ich finde das gesuchte Exemplar im Toy-Dschungel leider nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ideale Männer-Toy

Das ideale Männer-Toy
Hi,

gibt es ein Männer-Toy, das eine Vakuumpumpe, eine Vibration und eine Auf-/ Abbewegung in einem Toy vereint?

Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung damit?
*****rGT Mann
88 Beiträge
quasi die eierlegende Wollmilchsau *top*
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Erfahrung habe ich damit nicht - aber es gibt von den Machern des "Sybian" ebenfalls ein Spielzeug für Männer. Es nennt sich "Venus" - über die offizielle Webseite des Sybian findet man einen Link dorthin.
Wenn man sich das Werbevideo betrachtet - bekommt man den Eindruck, dass dieses Spielzeug einfach gut sein muss ... es ist so völlig anders als alles was man kennt.
Leider gibt es ja kaum wirklich überzeugende Spielzeuge für Männer - mit Ausnahme der Frauen. *grins*

Al

venusformen punkt com/videos/
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Sieht nicht schlecht aus. Allerdings ist zu vermuten, dass das Ganze einen irren Lärm macht.
Das wiederum negiert dann jegliches Lustgefühl.
Lärm
Laut Beschreibung auf der Webseite nicht. So wie ich es verstanden habe, arbeitet es vorwiegend mit Unterdruck. Das dürfte auch mit geringer Lautstärke gehen.

Lärm macht das Frauentoy der gleichen Firma.
**********gend0 Mann
185 Beiträge
FLESHLIGHT!
Genial & günstig!


fleshlight-international -punkt- eu
----------------------------------
+
vstroker -punkt- de
------------------------
je nach Ausführung ca. € 100-150.- gibt`s auch bei z.B.: Amazon! (o. E-bay etc.)
Klein, leise, batteriebetrieben... und nicht so`n € 1000.- Monster!
---------------------------------------------------------------------------------

Das ist schon wirklich sehr geil, aber DER KNALLER IST DIE KOMBINATION MIT DER SOFTWARE VON THRIXXX! (die sind auch alleine schon echt gut & extrem realistisch!) gibt es auch für ECHTES 3D wenn du einen 3D TV hast

THRIXXX-punkt-at
----------------------
und goggeln nach

THRIXXX FLESHLIGHT
------------------------------

also... DIE HANDLUNG DER SIMULATION (die man ja selber bestimmt, sim halt;-))
GREIFT 1:1 AUF DIE FLESHLIGHT ZU (also z.B. schneller fi... langsamer fi... etc.)

und um das ganze noch zu krönen, GIBT ES DIE SIMULATIONEN SOGAR MIT KINECT! (kamera gestensteuerung) !!
googeln nach:

THRIXXX FLESHLIGHT KINECT
-------------------------------------


ich glaube, wenn du DAS ALLES kombinierst, dich bequem in deinen Sessel setzt, am besten vor deinem 1 Meter (o. mehr) 3D Bildschirm dann.... stehst du so schnell nicht mehr auf!
hello
Noch einen Beitrag aus meiner Sicht...die Fleshlight kann man empfehlen wenn Notstand ist.
Mit dem Fernseher hat der herr_vorragend5 absolut recht.

MfG Tino
Männer - Toy
Keine Ahnung.

Die Erotik Industrie, bietet aber eine große Palette von Männer Spielzeug an.

Zu Vakuumpumpen, kann ich mir vorstellen, das bei unsachgemäßer Anwendung sich die Eichel, auf dauer verhärten könnte.

Zudem weitet sich auch die Haut, die sich nicht mehr zurück bildet.

All so, gehe richtig damit um.

Viel Saß.
Hormonregulierende Rettungsgriffe
In Zeiten, in denen sich viele Menschen dazu entschlossen haben allein zu leben, und auf regelmäßigen Beischlaf zu verzichten, müssen immr mehr Menschen von Zeit zu Zeit selbst Hand anlegen. Die Industrie unterstützt diese hormonregulierenden Rettungsgriffe mit einer Reihe von technischen Hilfsmitteln für beiderlei Geschlecht.

Doch bei näherer Betrachtung scheinen Frauen deutlich bevorzugt zu werden, denn für sie gibt es eine umfassende Sammlung stimulierender und in Silikon gegossener Kampfmittel, von denen einige Aussehen, Größe und Geräuschentwicklung betreffend dem Werkzeugpark eines Betriebsschlossers entsprungen sein könnten, während für Männer in der hintersten Ecke des Regals lediglich eine aufblasbare Plastikpuppe nebst Fahradflickzeug bereitliegen.

Der Fairniss halber muß allerdings erwähnt werden, das schon Beate Uhse zu Lebzeiten in der Tat versucht hat, eine "Fickmaschine" am Markt zu etablieren, die allerdings vom Bundesgesundheitsamt mit der Begründung abgelehnt wurde, sie sei unhygienisch.

Nach dem Stand der Dinge scheint es bis Dato also,dass nur des Mannes zweitbester Freund, nämlich die Hand, hier Trost und Abhilfe schaffen kann. Die Natur hat nämlich in wunderbarer Weise dafür gesorgt, das der Mann mittels einfacher Handgriffe und an nahezu jedem Punkt des Raumzeit-Kontinuums seine harmonische und ausgeglichene Gemütsverfasssung selbst wiederherstellen kann.

Die Kritiker unter euch mögen mir vorwerfen, ich würde die Existenz der Plastikmuschi verschweigen. Das ist mitnichten so, aber die Attraktivität eines mit Gleitmittel befüllbaren Loches aus Plasti & Elaste in Leberwurst-Altrosa führt durch ihr kuchenähnliches Aussehen auf Kindergeburtstagen immer wieder zu Missverständnissen. Auch die batteriebetriebenen Modelle deren Motor mit nörgeligen Ton Kaubewegungen ausführen können, eignen sich im hohen Alter besser zum vorkauen des Essens und führen zu unerwünschter Aufmerksamkeit und hektischer Telefonaktivität, wenn das gerät beim Nachlassen der Akkuleistung ungewollt einen Scheidenkrampf simuliert..

Die ganze Hoffnung der männlichen Singles ruht nun auf den Segnungen der High-Tech-Industrie. Immer filigranere zupackende, durch neuronale Netze gesteuerte Industrieroboter zu bauen. Diese sollten alsbald in der Lage sein, auch männliche Bedürfnisse zu befriedigen. Solange ich mich nicht hinterher als Teil einer Autokarosserie wiederfinde, gebe ich dieser Lösung den Vorzug vor brummenden Mutterkuchen mit 9Volt Block.

Ich Danke euch für eure Aufmerksamkeit, und das ihr diesen satirisch gemeinten Beitrag über euch habt ergehen lassen.

Und danach immer schön die Hände waschen !!!!!!!!!!
******hum Mann
667 Beiträge
....kommt aus zuffenhausen
Vorname 911 Nachname turbo s .
Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.