Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
970 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcore-Café - Bochum (05.12.2014)

Profilbild
*****asi
1.703 Beiträge
Themenersteller 
Hardcore-Café - Bochum (05.12.2014)
Die etwas andere Art zu feiern
Nette Gespräche an der Bar, Chillen im Loungebereich, Hardcore im Kino?
Ihr habt es in der Hand. Wir mixen die Drinks - ihr lasst es krachen.
Der geile Start ins Wochenende mit der schönsten Nebensache der Welt.


Hardcore-Café
Die etwas andere Art zu feiern

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
05.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Hardcore-Café



********9480 Paar
11 Beiträge
Nabend zusammen....ob es sich wohl lohnt heute mal alleine zu kommen? Sagt doch mal was dazu....
Lg
Daniel
Profilbild
*****asi
1.703 Beiträge
Themenersteller 
...Freitags eigentlich immer...
*****rsc Paar
1 Beitrag
freitags, samstags und sonntags
an diesen tagen lohnt sich ein besuch im brasi immer. es ist da eher die ausnahme, wenn da mal nicht viel los ist. in den letzten 2 jahren hatten wir das glaube ich einmal, dass wirklich nichts los war und in den sommerferien war besonders am anfang weniger los, aber da können wir nur sagen: weniger ist da oft mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.