Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7853 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
922 Mitglieder
zum Thema
Schwarz/Weiß - der zweite Teil634
Das schöne Thema der Schwarz-Weiß-Fotografie sollte doch fortgesetzt…
zum Thema
Ich mag es Schwarz/Weiß - Teil 7747
Ich mag es Schwarz/Weiß - Teil 7 Es ist an der Zeit, Teil 7 an den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz oder weiß?

Schwarz oder weiß
war ja konkret gefragt. Wenn es nur die Auswahl zwischen beiden Farben gibt, würde ich grundsätzlich Schwarz den Vorzug geben, ich finde Schwarz passt besser zur Gesamtatmosphäre mit Ausnahme des Klinikbereiches, der muss meine ich schon weiß sein, da er sonst nicht authentisch wirkt. Würde ich unter allen Farben wählen können, würde ich die Möbel grundsätzlich in Schwarz halten mit knallroten Lederpolstern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.