Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4654 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25002 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

H Ü - GENTS-SUNDAY XII ab 14:00 Uhr-01:00 Uhr - Hattingen (0

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
3.000 Beiträge
Themenersteller 
H Ü - GENTS-SUNDAY XII ab 14:00 Uhr-01:00 Uhr - Hattingen (0
Die 17,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare
UNSERE 12. GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit die e r s t e HERRENÜBERSCHUSS-Party 2015 im STH*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere 12. große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPAß UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!! L I N A AN DER BAR IST SCHON EIN """KOMMEN""" WERT!!!

Euer all-in-Pauschalpreis ist 45,- € (50,- € o. Anm.). Darin enthalten sind ausnahmslos Originalgetränke aller Art, ob kalt oder warm, ob alkoholisch oder alkoholfrei sowie Kaffee und Kuchen, und ab 18 Uhr reichen wir Euch appetitliche kalt/warme Snacks und Fingerfood, köstlich und mit liebe zubereitet von Danuta, für den kleinen Hunger zwischendurch und danach.

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOKATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


H Ü - GENTS-SUNDAY XII ab 14:00 Uhr-01:00 Uhr
Die 17,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
04.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
H Ü - GENTS-SUNDAY XII ab 14:00 Uhr-01:00 Uhr



****aar Paar
89 Beiträge
2015
das Neue Jahr scheint ja richtig los zu gehen *troet*
*******e69 Mann
371 Beiträge
Hat eine nette SIE / Paar
Lust mich an diesem oder anderen Abenden zu treffen? Würde mich freuen ;).
Viele Grüße
*******e69 Mann
371 Beiträge
fetischduo
Die hübsche Dame von fetischduo sieht ja sehr heiß aus. Tolle Dame und tolle Outfits. Großes Kompliment. Viele Grüße aus ... *zwinker*
****67 Paar
321 Beiträge
wieso losgehen ..., lieb frag?
Bei Danuta & Ralf geht es immer los, weil die Gäste wissen das es keine aroganten und abgehobene Betreiber sind, ein Ohr für ihre Gäste haben und richtig zum "gerne haben" sind *knuddel*!!! Diese zeigt auch immer wieder warum es so voll da ist, die Leute gehen dahin wo es gut ist ...!!!
*********la_19 Frau
127 Beiträge
Nachrücken
Hallo wir das heißt die Heise_lola und Meisterbetrieb würden gerne nachrücken,wenn ein Plätzchen frei wird.

Würde uns freuen wenn es klappen würde
Keine Solofrau mehr zugelassen?
Schade, bin aus dem Urlaub zurück und stelle fest dass selbst eine Solofrau sich nicht mehr anmelden kann *heul*
*****l65 Mann
29 Beiträge
melde dich
Hallo oes, meiner Partnerin geht es im Moment nicht gut, wahrscheinlich wird sie bis dahin nicht fit...,du kannst sie gerne ersätzen...

melde dich einfach

....
*******der Paar
754 Beiträge
wieso losgehen ..., lieb frag?
Da geben wir dir zu 100% RECHT
*******ilvi Paar
616 Beiträge
Schade zu spät gesehen aber das nächste mal sind wir dabei! !!
****aar Paar
89 Beiträge
ok
besser gesagt wieder richtig toll weiter geht
****81 Mann
68 Beiträge
Oh schade
Leider kann ich mich nicht mehr anmelden, wäre auch sooooo gern dabei gewesen!!
willst du bild von mein pennis ?willst du bild von mein pennis ?
**********alles Mann
1 Beitrag
ich will kommen
******Sex Paar
271 Beiträge
Freuen uns...
auf einen geilen Nachmittag. *pimper*
Vielleicht können ja ein paar Interessierte "nachrücken", da ja einige storniert haben. *zwinker*
*******snrw Paar
5 Beiträge
müssen leider absagen....sorry
*******ilvi Paar
616 Beiträge
Super konnten uns jetzt auch anmelden! !!
****67 Paar
321 Beiträge
nette Herren sind ja angemeldet, lächel ...
kein Problem
Bringen wir Nachschub mit *smile*
Ich verstehe nicht warum Lola nicht freigeschaltet wird obwohl sich schon so viele abgemeldet haben. Lola hat schon letze Woche angefragt...
Ich verstehe nicht warum Lola nicht freigeschaltet wird obwohl sich schon so viele abgemeldet haben. Lola hat schon letze Woche angefragt...


wie man auf der Anmeldliste gut sehen kann ist niemand auf einer Warteliste, sonst würde oben eine unbestätigte Person sehen

Somit hat sich Lola nie angemeldet, sondern nur im Thread geschrieben .. das kann so kein Veranstalter freischalten.
******Sex Paar
271 Beiträge
...Wer ist Lola...
Z.Zt. ist ja die Anmeldeliste wieder freigeschaltet, also nix mit bestätigen seitens des Veranstalters.
Da sollte "Lola" mal auf der Veranstaltung heute auf "Anmeldung abschicken" klicken. *zwinker*
Ja super ! *g*
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir...
schaffen es leider nicht *snief* ...wünschen allen viel Spass.. *g*
*******l_01 Paar
1.013 Beiträge
du kannst doch lesen oder ?????
*********nde58 Paar
24 Beiträge
heute ...
wir müssen leider heute absagen, also dann viel spass allen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.