Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4714 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

H Ü - GENTS-SUNDAY XII ab 14:00 Uhr-01:00 Uhr - Hattingen (0

Großartig
War es mal wieder.....
Hammer Party! Wow ich werde Steinhaus sicherlich nochmal besuchen!
Gelungener Nachmittag.......
War mit meiner Begleitung das erste Mal im Steinenhaus....

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, nettes Publikum, toller Service und
sehr zuvorkommendes Personal....

Daumen hoch....

Wir werden bestimmt Wiederholungstäter *top*
**********_hell Mann
17 Beiträge
Kann mich nur anschliessen
Da kann ich mich nur Kommentarlos anschliessen. Das sexy Publikum muss ich aber noch Loben *top* *top2* *bravo*
Danke an Ralf
Das er mich und meine Begleitung noch reingelassen hat auch ohne Anmeldung ! Top Club 1 a Service .. geile Leute !

Lieben Grüß an der Stelle an das Pärchen pochen 73 ich hoffe ihr habt es warm im euren Wohnwagen *g*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
wow
das erste mal im Steinenhaus gewesen und bestimmt nicht das letzte mal
Auch für mich war es mein erster Besuch im Steinenhaus! Und bei dem einem Abstecher wird es sicherlich nicht bleiben!

Mal wieder durfte ich sympathische Menschen kennenlernen und hatte, wie wohl alle gestrigen Besucher, eine Menge Spaß!

Danke dafür!!
******905 Mann
37 Beiträge
huhu
Wiedermal geil und versaut....partyreihe mit suchtgefahr!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.