Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shameless - München (18.12.2014)

BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Shameless - München (18.12.2014)
Fetish Afterwork
Die Donnerstags - Afterwork Reihe "Shameless" von BF ist nach der Sommerpause wieder da!

Wir haben keine Kosten ums Mühen gescheut um die Shameless noch besser zu machen.

Vorerst 1x im Monat ab 19:00 bis mindestens 1:00 Uhr werden wir wieder DIE DONNERSTAG PLATTFORM in München zum Feiern.

Mit bester elektronischer Musik aber auch zum gemütlichen Austausch, Daten, Spielen in grosszügigen Räumlichkeiten oder aber einfach "nur" zum Sehen und Gesehen werden bieten.

Nach dem Motto: alles kann - nichts muss und normal kann jeder!

Für den Club Sound von relaxtem Loungehouse bis hin zu treibenden Beats ist das BF-Allstar Team sowie lokalen Helden aus der elektronischen Szene verantwortlich.

Dabei werden sich abwechselnd Bondagekünstler, Feuerspucker, Poledance/Go-Go-Girls, Liveacts zum Feiern animieren.
Aber gerade unsere großartigen Gäste werden jeden Donnerstag zu einem besonderen und individuellen Event machen.

Start 16.10. ab 19:00 Uhr in einer der bekanntesten Locations in der elektronischemn Musikszene Münchens der Storchenburg.

Wer den Laden kennt weiss, dass hier grosszügige Räumlichkeiten für jede Art von Spass zur Verfügung stehen aber auch der Audiovisuelle Genuss auf höchstem Niveau mit besonderem Scharm nicht zu kurz kommt.

Am 18.12. erwartet euch das Shameless Fetish Afterwork "X-Mas-Special". Wir freuen uns ab 19:00 Uhr dieses für BF wichtige und erfolgreiche Jahr mit euch im entsprechenden Kreis gebührend abzuschließen. Glühwein/Punsch, Knabbereien usw werden dem Gaumen zusätzlich in die weihnachtliche Stimmung bringen. X-Mas-Styling/Outfits, heiße Visuals, Acts und Shows, live Painting und Fotoshooting sowie natürlich beste elektrische Musik runden das Paket ab. Platz genug um euren Fantasien freien Raum zu lassen gibt es natürlich auch !
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen (gerne im entsprechenden Outfit zur Weihnachtszeit) !!!

Ladet gerne eure Freunde und Begleitungen zu diesem Event ein, wir freuen uns auf jeden (neuen) Gast!
Karten an der Abendkasse für 15.- Euro (Besitzer eine Membercard erhalten den Zugang für 10.- Euro)
• Erhalt der Membercard auf Anfrage oder vor Ort nach Absprache -
Welcomedrinks und Süßes gibt es wie immer auch bei uns.

https://www.joyclub.de/party/video/2275316-59884.shameless.html


Shameless
Fetish Afterwork

München, Bayern
18.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Shameless



BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
X-Mas - Special
Am 18.12. erwartet euch das Shameless Fetish Afterwork "X-Mas-Special". Wir freuen uns ab 19:00 Uhr dieses für BF wichtige und erfolgreiche Jahr mit euch im entsprechenden Kreis gebührend abzuschließen. Glühwein/Punsch, Knabbereien usw werden dem Gaumen zusätzlich in die weihnachtliche Stimmung bringen. X-Mas-Styling/Outfits, heiße Visuals, Acts und Shows, live painting und fotoshooting sowie natürlich beste elektrische Musik runden das Paket ab.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen (gerne im entsprechenden Outfit zur Weihnachtszeit) !!!

Ladet gerne eure Freunde und Begleitungen zu diesem Event ein, wir freuen uns auf jeden (neuen) Gast!

Kosten:
15.- Euro incl. Welcomedrinks & Knabberzeug/Fingerfood
(10,- Euro mit Membercard. Alle Gäste der ersten Shamless - Events im Paradiso werden an der Kasse aufgenommen und haben automatisch Berechtigung diese zu erhalten, alle anderen können diese zu jedem Shamless-Event an der Kasse beantragen oder auf Anfrage per eMail an Beitrag editiert - bitte keine E-Mail-Adressen, danke. JOY-Team)

Update:
Crankee Eul als Act bestätigt & Christian Pfefferkorn aka Chris Munichton von Klangkonferenz wird sich sein erstes musikalisches Stelldichein bei uns geben: best electronic music for kinky people von deep techhouse hin zu feinem treibendem Techno wird er euch ordentlich in Krampusmanier den Hintern versohlen
https://hearthis.at/chrismunichton

Greig McArthur wird wieder vor Ort sein! Es erwartet euch Live Art, eine kleine Ausstellung selektierter Bilder sowie wir an diesem Abend Kohlebilder live von euch gezeichnet verlosen werden an die besten/schönsten Outfits!! Also seid gespannt

Mario , unser in der Szene bereits bestens bekannte Schuhputzer, welcher jeden Damenschuh/Stiefel uneigennützig auf hochglanz poliert bzw pflegt, wird natürlich auch wieder zur Verfügung stehen !

Sin Desu wird wieder mit seinem Model Neko eine Bondage/BDSM-Show zu besten geben. Wir danken und fühlen uns geehrt!

Justin La Motte (SZ) wird sich wieder im das Wohl der Damenfüsse mit siener hochgelobten Massage kümmern
hi
hallo bin erstmal hier was kaman macvhin parrty kan mier jemand informiren
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Hallo boy7281_by:

Diese Afterworkveranstaltung ist als gemütlicher Kennenlerntreffpunkt gedacht wo alles möglich ist *zwinker* Nettes Beisammensein, Kommunikation, Treffen, Spass haben, Tanzen, Feiern und auch Spielen. Alles kann, nichts muss. Ideal für "Einsteiger" um die Szene kennen zu lernen sowie alte Hasen um sich zu treffen und austzutauschen oder Neulinge aufzunehmen.
Wichtig ist immer der Dresscode und es sind KEINE Swingerpartys (keiner ist Freiwild etc. Bitte an die Ettikette halten!)

best electronic music for kinky people

Team Bavarian Fetish
hi
hallo wiemens u mit spilen und treffen ?
hi
hi unbekanter wen spas alle art dabei ist grenzlos erotik bin gerne immer dabei wen ich egen wie falsch geschrieben haben bitte nicht böse frage einfach fragen kostetnicht
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Diese Afterworkveranstaltung ist als gemütlicher Kennenlerntreffpunkt gedacht wo alles möglich ist *zwinker* Nettes Beisammensein, Kommunikation, Treffen, Spass haben, Tanzen, Feiern und auch Spielen. Alles kann, nichts muss
Hi
Hi shergerne suche auch andre spas sex ?
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
ist keine swingerparty.. kontakte knüfpfen, spass haben, schauen was sich ergibt in tollen Outfits zu bester elektronischer Musik
*********irR8 Paar
183 Beiträge
vielen Dank und bitte macht weiter
Vielen Dank lieber Wolfgang. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und so gar nicht allein, auch wenn mein Partner gestern nicht dabei sein konnte.
Die Musik war wie versprochen MEGA.
Und wann immer es geht möchte ich auf diesen Parties dabei sein und so richtig abtanzen *walk* .
Dem Carsten wünsch ich nochmal recht gute Besserung.
Schöne Weihnachten für Euch und kommt gut rüber in ein gesundes, zufriedenes, erfolgreiches neues Jahr
*kuss2*
sylvie *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.