Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5050 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striezelmarkttreff - Dresden (20.12.2014)

*******sCat Frau
278 Beiträge
Themenersteller 
Striezelmarkttreff - Dresden (20.12.2014)
in gemütlicher Runde
Zum schwatzen, lachen, einem oder auch mehr Glühwein ...

ACHTUNG
Genauer Treffpunkt ist vor Starbucks. Dort ist es zum zusammenfinden nicht ganz so voll wie am Schwippbogen.
Der Weihnachtsmann wird auch da sein :-).


Striezelmarkttreff
in gemütlicher Runde

Dresden, Sachsen
20.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Striezelmarkttreff



*********ie21 Frau
63 Beiträge
Schade :(
einen Tag eher und ich wäre dabei gewesen. Am Samstag habe ich leider schon Besuch *snief2*
*******sCat Frau
278 Beiträge
Themenersteller 
bring sie mit :-)
*g* *g*
*********ie21 Frau
63 Beiträge
wenn
die beiden sich trauen und Lust haben auf den überfüllten Striezelmarkt zu gehen dann kommen wir vorbei *g*
****i84 Frau
411 Beiträge
Einfach mitbringen!
*******sCat Frau
278 Beiträge
Themenersteller 
sorry
Der Grund der Absage ist kein schöner
Freunde gern per PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.