Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3329 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FfmConnection - Frankfurt am Main (06.12.2014)

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
FfmConnection - Frankfurt am Main (06.12.2014)
Lust • Leidenschaft • Begierde
Attraktive Ladys in Etuikleid, feinen Strümpfen und edlen High Heels, elegante Herren in dunklen Anzügen möchten wir an diesem Abend bei den Klängen leiser Musik mit einem Glas Champagner in unseren exklusiven Räumen mit traumhaftem Blick auf den Main empfangen, um eine Nacht voller Lust, Leidenschaft und Begierde gemeinsam zu verbringen.

Champagner, Mineralwasser, Sushi-Variationen und frisches Obst runden das tragende Geschehen kulinarisch ab.

Wir veranstalten diese Party in einem kleinen Rahmen mit stilvollen, eloquenten Ladys und Gentlemen, die das Leben in vollen Zügen genießen und Wert auf stilvolles Feiern legen. Die Party ist auf 25 Personen begrenzt.

Es würde uns freuen, wenn Ihr es einrichten könnt, euch an diesem Abend begrüßen zu dürfen!

Nikolai und Isabella


FfmConnection
Lust • Leidenschaft • Begierde

Frankfurt am Main, Hessen
06.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
FfmConnection



1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank...
...für die zahlreichen Anfragen und Anmeldungen!

Das Interesse an unserem kleinen Event ist so groß, dass es wenige Tage nach der Veröffentlichung ausgebucht war.

Die Veranstaltung ist ausverkauft.

Es tut uns leid, dass wir vielen Interessenten absagen mussten, bzw. nicht aufnehmen konnten!

Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben.

Bald werden wir wieder ein ähnliches Event veranstalten und freuen uns, euch Alle begrüßen zu dürfen!

Wir freuen uns auf eine wundervolle und zauberhafte Party mit Euch als Gäste!

Nikolai und Isabella
Wir freuen uns aufs....
Wiedersehen *juhu* mit Euch und eine frivol, aufregende Nacht....

Bei diesen fantastischen Gastgebern kann es nur wieder grandios werden... *zwinker*...

Bis morgen

*kuss2*

Mrs Bi und Mr No
*********mpel Paar
158 Beiträge
Das erste Mal ....
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen, es wird unser erster Abend in Frankfurt sein und wir sind schon sehr gespannt was uns erwarten wird.

Liebe Grüsse aus Luxemburg und bis Morgen

*liebguck* *holmes*
******a09 Paar
28 Beiträge
das 3. Mal
wir freuen uns auch sehr auf morgen .....auf bekannte Paare *zwinker* und auf überraschendes. Kisses Tina und Hajo
***un Mann
46 Beiträge
Immer gern wieder!!!
*piano* Bis Morgen.
*******krat Mann
2 Beiträge
Leider...
....kann ich an der Party heute Abend nicht teilnehmen.
Ich wünsche allen Gästen einen tollen unvergesslichen Abend und hoffe,beim
nächsten Event wieder dabei sein zu können.
Domo
***mi Paar
2 Beiträge
Das war wieder
ein sehr schöner, aufregender, prickelnder Abend!

Wir freuen uns schon wieder auf die nächsten Partys im neuen Jahr!

Vielen Dank Nicolai und Isabella!

Liebe Grüße

Kerstin und Michael
**********ple69 Paar
601 Beiträge
Ein perfekter Abend!
Wir können uns unseren Vorpostern nur anschließen... *top2*

Eine stilvolle Location über den Dächern von Frankfurt, äußerst charmante Gastgeber, ausnahmloslos attraktive und aktive Gäste, Sushi, Champagner, was will Mann ( und Frau! ) mehr??
Sehr gerne sind wir auch im kommenden Jahr wieder mit dabei!
*********mpel Paar
158 Beiträge
Auch
wir sagen *danke* für die tolle Party, die tolle Location die ausgesucht wurde und die feinen Gäste *g*
Ganz besonders danken möchten wir Nikolai, der so nett war uns zum Hotel zu bringen*floet*
Wir hoffen Du bist gut wieder nach Hamburg gekommen *g*

Liebe Grüße und gerne beim nächsten Mal wieder (nach Möglichkeit nicht erst im nächsten Winter *ggg*)

Jessie und Markus *smile*
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank
an Alle die waren! Ihr wart einfach toll!

Solche Partys mit solchen Gästen könnten wir jeden Tag feiern!

we love you

Nikolai und Isabella
*******anWi Mann
666 Beiträge
Auch von uns ...
ganz herzlichen Dank!

Auch wenn wir diesmal leider schon früh gehen mussten, so war es doch wieder eine ganz besonders schöne, sehr sinnliche Party.

Viele liebe altbekannte Gesichter und auch sehr liebe neue *zwinker* haben für einen wunderschönen Abend gesorgt.

Dir lieber Nikolai kann ich nur wieder von ganzem Herzen danken. Du bringst es immer wieder fertig für eine Gruppe so gut zusammenpassender Menschen einen stilvollen Rahmen zu schaffen, der erst diese hocherotische Atmosphäre ermöglicht, die Deine Partys zu etwas ganz besonderem werden lässt.

Wir freuen uns auch schon auf die nächste Party und wünschen allen bis dahin eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein besonders sinnliches neues Jahr.

Christian und Birgitt
***un Mann
46 Beiträge
Ich bin überzeugt, wir treffen uns alle bald wieder.
Es war eine schöne Nacht ....

und eine tolle Party .............

Was gibt es schöneres als bei einem Glas Champagner
das Leben zu genießen und der Lust zu frönen?

*kuss2* J.
Es war wieder ein Genuß...
und wir können uns nur bei unseren fantastischen Gastgebern und den stimmungsvollen Gästen bedanken.....Mit Stil und Niveau und ganz viel heißen Spielen!!!!!!!

Im neuen Jahr sind wir wieder gerne dabei..


*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.