Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Bilder auf oder neben der Couch/dem Sofa630
Möchten dieses Thema einbringen. Stellt passende Bilder ein, egal ob…
zum Thema
Model gesucht (Anfänger willkommen) PLZ 6x...
Ich suche auf diesem Wege ein Model für ein Fotoshooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model(s) gesucht, Männlein oder Weiblein willkommen :)

*********_1980 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Model(s) gesucht, Männlein oder Weiblein willkommen :)
Ich suche auf diesem Wege Männer oder Frauen (in Einzahl oder Mehrzahl *zwinker* ), die Lust haben, sich in ihrer privaten Umgebung fotografieren zu lassen. Die Bilder, die entstehen, sollen einen natürlichen Ausdruck haben. Das Inszenierte (was in so einer Situation ja nicht zu vermeiden ist) sollte nicht zu aufdringlich in den Bildern zu erkennen sein.

Als mögliche Ergebnisse können Portraits, Ganzkörperaufnahmen und Aktfotografien entstehen. Ich finde, gerade die Unverfänglichkeit eines klassischen Portraits eignet sich gut, um sich fotografisch kennen zu lernen.

Dies ist erstmal ein grober Rahmen, den ich in diesem Forum auch so halb gefüllt stehen lassen möchte. So bleibt mehr Raum für deine, meine und spontan auftretende Ideen! *g* Deshalb: Ich fände einen Mailaustausch zum kennenlernen und Ideen besprechen gut.

Neugierig? Dann schreibt mir!
Interesse
Hätte ich auf jeden Fall
schade das Du so weit weg bist
solltest Du mal in der Nähe sein melde Dich doch einfach mal bei mir
*********_1980 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
...
Auch wenn mir das recht unwahrscheinlich erscheint, dass ich in nächster Zeit in deiner Nähe vorbei komme... ich werd mich dann melden!

Generell bin ich mobil und auch bereit ein paar Kilometer zu fahren. Ist doch die Wahrscheinlichkeit, in einem solchen überregionalen Forum jemanden "ums Eck" zu finden, recht gering. Nun ja, ich lasse mich überraschen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.