Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
930 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party - Berlin (17.12.2014)

**********henke Mann
9.629 Beiträge
Themenersteller 
1. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party - Berlin (17.12.2014)
Der Freundeskreis Herrenüberschuss lädt ein
Der Freundeskreis Herrenüberschuss freut sich, die erste "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party zu präsentieren.

Bei unseren Parties wollen wir das königliche Wesen der Damen zelebrieren. Wir sind ihre Diener für ihre besonderen Lüste, behandeln sie als Damen und pflegen davor, danach und vielleicht dabei eine angenehme Konversation.

Angesprochen sind Herren, denen Ritterlichkeit kein Fremdwort ist und die eloquent, belesen, weitgereist und witzig sind. Gutgebaut in jeder Hinsicht sollten sie ebenfalls sein.

Die Herren melden sich bitte offen an, denn für unsere Parties soll in einem gewissen Maße Damenwahl möglich sein - d.h., die Königinnen entscheiden anhand des Angebotes der Ritter, ob sie teilnehmen werden - keine Sorge, es sind einige interessierte Damen vorhanden.
Da Veranstalter behält sich vor, auch nach Anmeldung eine Auswahl zu treffen, denn die Geschmäcker der Damen sind verschieden und entscheidend. Bitte nicht persönlich nehmen, falls eine Absage kommt.

Die Anzahl der Gäste ist aufgrund der Örtlichkeiten limitiert.
Einlass nur nach bestätigter Anmeldung.

Speisen/Getränke:
Es werden Softdrinks, Sekt und Wein bereit gehalten, außerdem gibt es Fingerfood in süß und deftig.

Da die Party privat organisiert ist, bitten wir Dich/Euch, nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen.
Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer verbindlichen Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem Kommen.

Diese Party findet in einem privaten Rahmen statt, für die Veranstaltung wird eine Location im Berliner Norden mit mehreren Verwöhnräumen auf zwei Etagen angemietet - ausreichend Spielfläche ist vorhanden. Der Gesamtbetrag an entstehenden Kosten ist zu einer Unkostenpauschale für alle Teilnehmer der Party aufgesplittet. Von den Herren kann erwartet werden, dass sie für die Damen eine kleine Aufmerksamkeit bereithalten. (Das kann ein Blume sein z.B.)

Beginn ist 19.00 Uhr, ungefähres Ende gegen Mitternacht.

Wichtige Randbemerkung:

Liebe Herren,
auch bei dieser Veranstaltung gilt: Ein „NEIN“ ist ein „NEIN“! Die Damen laden sie ein - durch Kopfnicken, Zwinkern, Handbewegung.

Wer sich nicht benimmt, muss die Party leider verlassen.


1. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party
Der Freundeskreis Herrenüberschuss lädt ein

Berlin
17.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
1. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party



**********henke Mann
9.629 Beiträge
Themenersteller 
Danke für ...
... die zahlreichen Anmeldungen seitens der Damen - gebricht es den Herren an Mut?
nein
Warum sollte es ? Desto mehr müssen wir uns ins Zeug legen !
******965 Frau
196 Beiträge
Gibt..
..es eigentlich DÜ - Parties.......?

Noch schnell umgeswitcht!! *lol*
*******cker Mann
168 Beiträge
würde es sie geben, würden sicher auch nicht alle frauen auf ihre kosten kommen, dass liegt einfach an den biologischen voraussetzungen.
**********henke Mann
9.629 Beiträge
Themenersteller 
Bis Sonntag...
... sollten sich auch die Vormerker entschieden haben - meldet Euch an, denn sonst könnt ihr den Newsletter nicht lesen :-).
*******cker Mann
168 Beiträge
Champagner-Laune
Eine Frage an den Gastgeber, ist es dem Gast erlaubt, eine Flasche Champagner mitzubringen. Die Vorliebe des Gastes besteht nämlich darin, diesen möglichst gut gekühlt, Zustimmung der Dame vorausgesetzt, ihn lustvoll aus deren Bauchnabel schlürfen zu dürfen. Der Gast wird selbstverständlich darauf achten, dass kein Tropfen, den Boden oder ein Laken beschmutzt. Ich hoffe, natürlich, das unter den anwesenden Damen mindestens eine ist, die ebenfalls gefallen findet, an meiner Champagner-Laune.
*****z78 Mann
305 Beiträge
"Prickelte so guut in meine..." usw.
...nur aus dem Bauchnabel?? Das ist aber bescheiden und galant...gibts da nicht noch andere Anwendungsmoeglichkeiten?!
******965 Frau
196 Beiträge
Ja ????
Welche denn ?? *zwinker*
*****z78 Mann
305 Beiträge
Ach...ich dachte daran, mir einen grossen Schluck abzuzweigen und mich dann in den Sessel zu setzen..
nein...natuerlich nicht...ich moechte es lieber demonstrieren als erklaeren; das wirkt sonst zu buerokratisch *g*
*******cker Mann
168 Beiträge
er schmeckt natürlich auch aus einer zarten muschel, am besten wäre es ihn an den verschiedensten stellen zu verkosten. vielleicht findet sich ja eine dame, die uns hilft es herauszufinden?
*******cker Mann
168 Beiträge
nachtrag
vielleicht könnte der eine oder die andere noch ein paar erdbeeren beisteuern - zugegeben etwas schwierig um diese jahreszeit *zwinker*, war nur so´ne idee
*******lin Frau
2.187 Beiträge
Eine kleine Aufmerksamkeit sollen die Herren mitbringen? Eine Blume z.B.?
Hm, ich weiss nicht so recht. Was soll ich denn bei mir zu Hause mit vier ein halb einzelne rote Rosen, einen Tag bevor ich in den Urlaub fahre?

Gentlemen, lasst die roten Rosen!
Ich bevorzuge eine Massage! Eine Fussmassage oder so...
Hach... *liebguck*
*******lin Frau
2.187 Beiträge
Es tut mir sehr leid, aber ich muss für Mittwoch absagen. Diese Woche steht einfach noch zu viel an und um 19 Uhr anwesend sein würde ich sowieso nicht schaffen.
Aber nächstes Mal bin ich auf jeden Fall dabei!
****xe Mann
386 Beiträge
Leider, leider ...
... habe ich die frühe Uhrzeit übersehen. Ich muss leider auch passen. Das nächste Mal werde ich mir dann extra früher freinehmen müssen.

An alle aber eine fröhliche Orgie!

LG
Felixe
**********henke Mann
9.629 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es ...
... soweit.

In wenigen Minuten folgt für alle und insbesondere für die, die sich nach dem letzten Newsletter entschieden haben, eine Information zu Location, Kontakt und Ablauf des Abends (zumindest, so wie es grob geplant ist *zwinker*).
Wie lang doch wenige Minuten sein können.......
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ja.....Einige von Euch haben richtig kombiniert, ich habe dem Veranstalter meine Räumlichkeiten für seine Party überlassen. Ich werde für den Sevice sorgen, das der Kühlschrank gut gefüllt ist mit Erfrischungsgetränken, Wein und Sekt und das auch für den kleinen Hunger gesorgt ist. Ich stehe für Fragen gerne zur Verfügung, nicht aber für erotische Erlebnisse.
Bei Fragen oder kurzfriste Anfragen, könnt ihr mich gerne anrufen. Die Handynr steht auf meinem Profil.
Bis morgen *wink*
Schade . .
leider klappt's nun doch nicht! Hoffentlich gibt's bald ein nächstes Mal!
**********henke Mann
9.629 Beiträge
Themenersteller 
Es sind...
... kurzfristig noch zwei Herren-Plätze frei geworden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.