Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC_Events
1108 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing WSC & Cuckolder Hotelwochenende - Wangerland Hor

Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing WSC & Cuckolder Hotelwochenende - Wangerland Hor
Wochenende mit 2 Übernachtungen in 1 A Lage direkt an der Nordsee
Mal ganz ehrlich. Schon mal daran gedacht ein Wifesharing oder Cuckolder Party zu feiern oder zu erleben ? Für alle WSC & Cuckolder Paare, bzw. die die es werden wollen bzw. für die, die es in ungezwungener Atmosphäre kennenlernen wollen. Wir feiern diese Art von Party mal anders, nämlich im Verbund mit einem Kurzurlaub. Nur Teilnahme an der Party am Samstag natürlich auch möglich.

Anreise und Bezug der Zimmer, abends gemütliches Kennenlernen an der Bar am Freitag, den 13.11.2015.Am Kennenlernabend wird Sauna und ein bis zwei Mottozimmer neben der Bar bereits geöffnet, alle anderen Mottozimmer am Samstag bei der Party.
Der Samstag morgen beginnt mit einem frivolen Frühstücksbuffet. Danach habt Ihr Euren Nordseetag zur freien Verfügung. Gerne orgnanisieren wir Euch ein bisschen Wellness, Massagen, Ausflüge in die Jever Brauerei, Schlossbesichtigung, Marine Hafen in Wilhelmshaven, Besichtigung des Jade-Weser-Ports oder Ihr erkundet die Gegend mit einem Tandem oder einem Fahradmobil. Abends schmeisst Ihr Euch dann in Eure heissen Outfits und los gehts ab 20 Uhr mit der erotischen WSC- & Cuckyparty mit verschiedenen Mottozimmer (Spiegelzimmer, Kojenbett, Abenteuerzimmer mit Liebesschaukel,Darkroom, Sauna uvm.).
Den Sonntag Morgen gibt s ein leckeres friesisches Frühstücksbuffet und es heisst Abschiednehmen.

Möglich ist auch nur die Teilnahme an der Party ohne Übernachtung.


Wifesharing WSC & Cuckolder Hotelwochenende
Wochenende mit 2 Übernachtungen in 1 A Lage direkt an der Nordsee

Wangerland Horumersiel, Niedersachsen
13.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Wifesharing WSC & Cuckolder Hotelwochenende



*****ner Paar
84 Beiträge
da sind wir dabei
hallo liebes team, *wink*
wir freuen uns an diesem event wieder teilnehmen zu dürfen. *freu2*
das wird bestimmt wie letztes mal ein spaßiges we. *stoesschen* *dance* *twist* *boogie*

lg.

miri und klaus

ps. besondere grüße in die küchev an die *koch* , das selbe wie letzte mal *essen* *grill* *kaffee* *lol*
moin suche paar auch sehr gern mollig und älter für das hotelwochenende
mir ist nicht ganz klar an wen der Aufruf sich richtet ... an Paare oder Herren ...

eine Party ohne Herren ist nicht wirklich gut ... wir groß wird der HÜ geplant ? oder wieviel Paare werden "zugelassen"?
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
Begrenzung
liegt bei 80 Personen. LG
****tus Mann
39 Beiträge
Leider noch nicht dabei..
Das Thema klingt sehr spannend und interessant.
Ich möchte unbedingt an diesem Event teilnehmen.

Leider bin ich stehe ich seit Tagen auf der Warteliste....

LG
das wird...
Die Veranstalter sind nicht immer online....habt noch etwas Geduld.. *ja*
******t55 Mann
104 Beiträge
suche....
hallo zusammen,

ich suche zu diesem angekündigten Event,ein paar zur Begleitung.
melde mich mit einem echo auf ein anschreiben zurück !!!

es grüßt - rasiert 55 - ruediger
*******_62 Frau
254 Beiträge
....
Sollten sich noch mehr Solodamen anmelden, überlege ich mir die Teilnahme auch noch, es sei denn, es findet sich eine männliche Begleitung für den Samstagabend; -).

das Entchen
****_66 Paar
7.877 Beiträge
@ entchen_62
du darst auch gerne alleine erscheinen.
*******_62 Frau
254 Beiträge
@eros_66
...allein dazu fehlt mir doch der Mut *zwinker*
****_66 Paar
7.877 Beiträge
diese Hürde ist sehr klein und wir sind uns sicher - diese Entscheidund wirst du nicht bereuen! Die Partys in der Arche sind ideal für Anfänger die behutsam in die Scene eintauchen möchten.
***un Mann
46 Beiträge
@entchen_62
Ich glaube du mußt dir da keine Gedanken machen
und solltest dabei sein, wenn du Lust darauf hast.

Du wirst mit Sicherheit, an dem Wochenende, nicht alleine dastehen.
Also anmelden, solange es noch möglich ist.

*wink* J.
*******gNRW Mann
40 Beiträge
...suche als Solo-Mann eine weibl. Begleitung....
...hallo...

..ich würde als Solo-Mann ebenfalls gerne teilnehmen.....Welche "Sie" hat Interesse, mich kennen zu lernen......?
*****ani Mann
237 Beiträge
@ entchen_62
Ganz normal das dir den Mut in erste Linie fehlt. Obwohl ich ein Mann bin , muss ich mich auch immer zusammen raffen.

Viel spass in Hannover
****_66 Paar
7.877 Beiträge
@Wolfgang NRW
diese Party ist kein Heiratsmarkt, sondern eine HÜ-Party!*haumichwech*
Wobei...
...der HÜ noch gesucht wird😉.
Wir hoffen, daß sich noch einige aktive Männer anmelden und die dann anwesenden Männer auch wirklich aktiv werden und sich um die anwesenden Damen auch kümmern! Denn das ist es doch, warum wir so eine Veranstaltung besuchen, oder?😃👍
*******meGM Paar
338 Beiträge
da hast du recht
So sehen wir das auch
Also los ihr ausdauernden Männer meldet euch an; -)
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Für so ein Event , muss es entsprechend alles perfekt passen , und Männer werden bestimmt die Hände voll haben .
*********estig Paar
174 Beiträge
@Hibicusbluete
Wir hoffen ebenfalls auf wirklich aktive Männer! Und es können nicht genug sein!
Voller Vorfreude
BravUndBiestig
**********r1206 Paar
27 Beiträge
Niveauvolle und gepflegte Herren...
wünschen wir uns auch. Als erfahrenes Cuckoldpaar (C3, er keusch gehalten und voraussichtlich auch beim Event in Damenwäsche) freuen wir uns auf den Gentleman, der unsere Sie (Asiatische Herkunft, sehr sexy) ausgiebig verwöhnt.
*******in2 Paar
164 Beiträge
Wir sind dabei
und sind Anfänger auf diesen Gebiet,
möchten gern ein WSC & Cuckolder Paar werden:)
na ja und wir sind ganz schön Nervös aber sehr Gespannt was uns erwartet:)

Lg.Verena und Ben
****_66 Paar
7.877 Beiträge
@ernielein2
als Anfänger habt Ihr die richtige Party gewählt
********t001 Mann
118 Beiträge
Der Norden bietet Interessantes
Es ist schön wieder einmal den Norden zu besuchen. In Verbindung mit einem so heißen Event und der äusserst attraktiven Gästeliste freut sich ein Herr aus dem Süden auf eine faszinierende Party.

Freundliche Grüße aus dem Süden
****02 Paar
232 Beiträge
BadBandit001
Ja wir uns auch
lgg r.a.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.