Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC_Events
1105 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing WSC & Cuckolder Hotelwochenende - Wangerland Hor

Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
@happy_hours lieber Dietmar
Zunächst einmal möchte ich dich darauf hinweisen, dass auch du eine Mail bzgl. der Unterbringung bekommen hast. Du schriebst uns jedoch, dass du gerne eine Einheit mit einem anderen bestimmten Paar gerne hättest und sie das auch möchten. Daraufhin wurde dir das Appartement mit 2 separaten Schlafzimmern gebucht. Da wir uns jedoch gerne rückversichern und das andere bestimmte Paar anschreiben, haben diese jedoch ihre Zustimmung verweigert.

"".....: Wir möchten nicht in einer Wohneinheit untergebracht werden, sondern ein normales Doppelzimmer! Diese Möglichkeit wurde uns von einem Solo-Herren vorgeschlagen, davon möchten wir Wie besagt Abstand nehmen.""

Dieses Appartement wurde dann mit einer anderen Person aufgefüllt. Ob dich nun ein Flur von einem anderen Paar trennt oder noch zusätzlich ein weiteres Zimmer mit Balkon, darüber könnte man jetzt streiten. Gerne nehmen wir deinen Wunsch fürs nächste Mal auf. lg
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
@angelusandangel
Danke angelusandangel für deine vielen Vorschläge. Wir werden sie beim Brainstorming noch einmal besprechen.
Vielleicht zu den einzelnen Punkten, die auch für die kommenden Events wichtig sind, wie bereits eros schon rauskopiert hat,steht bei der Veranstaltungsbeschreibung auch, dass der all-in Zeitraum gegen 2.00 Uhr endet. Auch bekommen alle Gäste vorab einen Raumplan zur Orientierung. Leider ist es oft so, dass trotz mehrfacher Aufforderung, die Gäste nicht ihre eMail Adresse mitteilen und es nicht möglich ist im Rahmen eines Newsletters eine PDF zu versenden.
Bezüglich den unterschiedlichen Anmeldungen. Die Maske von Joy gibt es leider nicht anders vor, dass bei einer Wochenendveranstaltung und Anmeldung am Freitag auch gleichzeitig eine Anmeldung am Samstag erfolgt. Desentwegen haben wir auch schon Rundmails geschickt, dass die Gäste sich zusätzlich auch Samstags anmelden mögen.
Ansprache am Freitag lieber angelusandangel: du warst ja schon einmal bei einer Veranstaltung dabei und hast erleben dürfen, dass wir Samstags eine Ansprache normalerweise halten. Freitags ist es aufgrund unterschiedlicher Anreisezeiten, viele reisten auch noch spät an, nicht so schön, wenn nur ein Teil die Ansprache mitbekommt und ein Teil nicht. Am Samstag haben wir bewußt darauf verzichtet, da wir das erste Feedback bekamen und einige etwas ungeduldig waren, dass wir nicht um Punkt 20 Uhr das Restaurant geöffnet haben. Wir wollten von daher nicht noch mehr Groll erzeugen, dass alle erst warten mussten bis der letzte sitzt. Gerne werden wir dies beim nächsten Event wieder einführen.
Essen: wie du beschrieben hast, wurde beim letzten Mal vegan gekocht. Das können wir auch gut. Aber auch hier muss ich dir sagen, dass bereits die Essenskarte in den Tagen davor rund geschickt worden ist, ein kleiner Hinweis von dir hätte gereicht, und wir hätten dir in diesem Jahr auch wieder etwas veganes bereitet. So letztendlich danke dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, alles ausführlich darzulegen und wir freuen uns auf ein nächstes Mal. Ich heisse übrigens nicht Bigi sondern Christiane *zwinker*
*****ner Paar
84 Beiträge
1a party
huhu ihr lieben,
*danke* es war wie immer ein schönes we mit netten leuten.

unser dank gilt im besonderen Christiane , stefan, sven, ari und meinem hähnchenschenkel sowie dem rest des Teams das im Hintergrund für alles gesorgt hat, für die freundlichkeit und erfüllen der extrawünsche von uns und den anderen.

ich finde einige Anregungen ganz interessant und möchte auch eine anbringen, warum nehmen solo`s oder paare die schon mal dabei waren sich den neueinlieferungen nicht an und zeigen denen alles ?????? man könnte diejenigen mit einem schild" kontakter " oder so ausweisen um einen anlaufpunkt zu schaffen, das würde auch die kommunikation fördern.

wir freuen uns auf das nächste mal bei und mit euch

liebe grüße eure miri und klaus. *diegroessten*
****o87 Paar
100 Beiträge
Danke
Hallo Christiane, hallo Sven und hallo Team "Arche Noah",

wir waren ja das erste mal bei Euch zu Gast. Einige Beiträge können wir nachvollziehen und andere nicht. Doch das liegt im Auge des jeweiligen Betrachters und seiner ganz eigenen Erwartungen.
Unsere Anmerkungen/Verbesserungen haben wir Sven bereits mitgeteilt. Deshalb brauchen wir hier nicht mehr dazu schreiben.
Doch sei es wie es sei. Uns hat es sehr gut gefallen!
Den Kennenlernen-Freitag würden wir als Erfolgreich bezeichnen. Wir hatten sehr viel Spaß und wir empfanden die Gäste als eine super Truppe.
Unsere Apartment (4) mit Shuttelservice war genial. Und wir möchten uns ganz herzlich bei Dir und deinem Team bedanken. Denn alle, wirklich alle waren sehr nett, zuvorkommend und unserer Meinung nach auch sehr Serviceorientiert. Daher, nochmals ein ganz dickes und liebes Dankeschön an alle Beteiligten!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir dann zum 2ten Mal eure Gäste sein dürfen.

Liebe Grüße

Sven und Morena
*top* *herz2* *kuss2*
*******ours Mann
63 Beiträge
@christiane
Liebe Christiane,
tut mir leid, aber deine Antwort zu meiner Kommentierung kann ich so nicht stehen lassen, um nicht als unbegründeter Nörgler dazustehen. Ich bekam von euch KEINE Vorab-Info über meine Unterbringung (außerhalb und Belegung mit einem weiteren Single). Ja, ich hatte euch eine Mail geschrieben, mich vielleicht in der Nähe des Paares unterzubringen. Darauf kam von euch der Vorschlag, dass wir uns ein Appartement mit 2 getrennten Schlafzimmern teilen könnten. Meine Bedenken, dass wäre too much, hat das Paar geteilt und wir wollten davon Abstand nehmen. Das habe ich euch unverzüglich mitgeteilt und am 05.11. habt ihr euch für meine entsprechende Info bedankt..

Vielleicht noch ein Verbesserungsvorschlag: stellt doch die Sauna abends/nachts aus. Ich habe niemand gesehen, der sie dann genutzt hätte. Vielleicht war das ja auch ein Grund für die Wärmeentwicklung im hinteren Thekenbereich bzw. den unteren Spielwiesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.