Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dresden Elbflorenz Amore
400 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsfeier vom SM-Dresden - Dresden (13.12.2014)

******n69 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsfeier vom SM-Dresden - Dresden (13.12.2014)
Der Stammtisch Dresden feiert wieder!
Anmeldeschluss! Rückfragen bitte per PN.


Gegen 20:00 Uhr wird das Buffet zum Verzehr freigegeben.
Danach kommt der Weihnachtsmann und verteilt den Schrott, der ihm bitte zuvor in den Sack geworfen wurde. Übrigens kennt der Weihnachtsmann bekanntlich alle Verfehlungen, damit hat er alle Hände voll zu tun…
Nach Ahndung aller Missetaten ist es Zeit, die Gemüter wieder etwas abzukühlen. Das geschieht gegen 22:00 Uhr.
Gegen 23:00 Uhr werden wir uns daran erfreuen können, dass ein echter Engel – ein Fräulein - zu uns herabsteigen wird.
Gegen 24:00 Uhr lassen wir den Abend ausklingen. Und was macht ihr an dem Tag?

Euer SM-Dresden

für die Pragmatiker unter euch:
• Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich
• 25€ pro Person für Location, Essen und Kultur
• Getränke zahlt jeder selber
• Vorauszahlung bis 24.11.2014 notwendig (Infos erhaltet ihr nach Anmeldung)
• Einlass 19:00 Uhr
• Ein Schrottwichtelpaket ist pro Nase am Eingang in den Weihnachtsmannsack zu legen.
• Personenzahl ist auf 40 begrenzt
• Cafè Tortuga, Heinz-Bongartz-Str. 24, 01239 Dresden

Nachtrag:
Eure Anmeldung hier wird erst nach Geldeingang freigeschaltet.
Die Teilnehmerliste beinhaltet nur die, die sich über den Joy angemeldet haben und stellt keine Teilnehmerliste für die Veranstaltung dar.


Weihnachtsfeier vom SM-Dresden
Der Stammtisch Dresden feiert wieder!

Dresden, Sachsen
13.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsfeier vom SM-Dresden



****er Mann
94 Beiträge
Zu spät?
da ich beruflich noch an diesem Wochenende in Dresden bin würde ich gern vorbei kommen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.