Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
427 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
Habt ihr Sex mit dem eigenen Partner auf Swingertreffen?74
An alle aktiven Swinger: wenn wir auf Sexpartys gehen, dann stellen…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex mit dem eigenen Partner

Absolut GEIL, ob nun am Telefon, wenn der Partner in der Nähe ist oder wenn er weit weg ist, da werden wir richtig heiß! Aber auch über Laptop ist geil!
wir können...
es nur empfehlen...

den anfang mach ich meist ...hey schatz stell dir vor...gg....und dann gehts los...oder aber du schickst ihm ne mms mit nem heißen bild...dann kommt er schon ins schwitzen und freut sich...
Mein Mann ist beruflich immer etwa 2 Wochen am Stück weg. Wir verteiben uns die Zeit mit normalem telefonieren und erotisch wirds dann per SMS und MMS. Da gehen schonmal geile kleine Filmchen hin und her. *arsch*
Na klar auf jeden fall. hat was und macht spass....
Wir...
haben es einmal probiert und es war nicht unser Fall..

Wir würden es nie wieder tun...
da habt ihr bestimmt was falsch gemacht! ich fands schon sehr geil....
*********xycus Mann
23 Beiträge
Telefonsex mit dem Partner finde ich.....
total öde.
Was soll das?! Man macht sich doch nur lächerlich.
Wirrklich heiß machen einen doch nur echte Berührungen.
Hallo,

wirklich viel Erfahrung haben wir mit Telefonsex jetzt nicht, aber 2x ham wirs schon gemacht und ich (sie) auch schonmal mit ner Affäre..

Uns hats ganz gut gefallen *g* Allerdings kann man das meiner Meinung nach nicht so oft haben.. Dann wirds blöd..
Ist eigentlich auch immer zufällig passiert.. *zwinker*

Lg, Ro_Sa
macht richtig spass
ich sehe meine frau nur sechs tage im monat, am telefon machen wir uns so richtig heiß und wenn ich bei ihr bin leben wir es dann aus.
Ist geil
Wir werden nächste Woche sicherlich das eine oder andere mal Telefonsex praktizieren da ich eine Woche von meinem Schatz getrennt bin.
Das wird sicherlich wieder geil.
*******o08 Mann
149 Beiträge
Bei Fernbeziehungen
einfach sehr nützlich und anregend
wir
machen das sehr sehr gerne
****un Mann
49 Beiträge
Eine logische Folge
wenn wir für einige Tage getrennt sind. Während unserem täglichen Telefon kann's dann bei uns Beiden heiss werden, der Puls fährt ab und .........!
Meine Partnerin merkts und spürt die Unruhe in mir (oder umgekehrt ich spürs bei ihr), dann geht die Post ab, als ob wir beieinander wären.
Für uns das Natürlichste von der Welt, leidenschaftlich, geil und bis zum gegenseitigen Orgasmus hantieren wir beide, stimmulierend durch Worte und innigen Geräuschen. Erlösend und einfach wunderbar für beide sind solche Telefonate.
Unsere gegenseitige Harmonie, unsere Geilheit initiiert durch innigste Liebe löst dies aus. Ohne Absprache, es ist einfach mal passiert, beide habens wunderbar gefunden. Seither erleben wir öffters solch erregenden Telefonsex.
Sex per Telefon wird bestimmt wesentlich mehr praktiziert, als man denkt. Wobei ich im Moment nicht an den käuflichen Telefonsex denke (dies ist ein anderes Thema)!
****not Paar
21 Beiträge
weit entfernt .............
Telefonsex.......... wenn man weit von einander entfernt ist kann selbst Telefonsex eine super geile Erfahrung sein und man ist doch etwas befriedigter als wenn man Wochen lang ohne ein bisschen Sex durchhalten müsste.
Tipp: einfach mal ausprobieren!!! *lol*
...
also wir haben miteinander noch kein telefonsex "betrieben." bisher war es aber auch gott sei dank nicht notwendig, da wir uns jeden tag haben können/dürfen.
aber eine heiße sache ist es ganz bestimmt!
macht spass , mal ganz was anderes
telefonsex mit dem partner machen wir oft wenn ich auf lehrgängen im ausland bin. hat für beide toll eingeschlagen eine super geile erfahrung wobei auch die zeit bis zum wiedersehn wird verkürzt wird. richtig scharf verschiedene rollenspiele zu genießen

ps ... freu mich schon auf meinen nächsten auslandsaufenthalt

der mond
geile Sache...
kann ich aus eigener Erfahrung aus meiner letzten Beziehung nur bestätigen...
Wenn er länger weg war haben wir das auch ab und zu sehr gerne gemacht...

frechgrins
Mein Mann und ich haben es damals als wir uns nicht immer sehen konnten, auch oft gemacht. Es macht mir viel spaß. Würde ich auch immer wieder machen.

Gruß Frau DK
********ds45 Paar
202 Beiträge
Ein Anruf im Auto
Tja, die lieben Dienstfahrten! Aber man kann ja miteinander telefonieren. Ich im Auto und die Süße zuhause.

Bist Du schon auf?
• Mhm.
Frühstück?
• Mhm.
Ist was?
• Hmmmm.
WAS machst Du gerade?
hihi
Geduscht?
• yep
Angezogen?
• nnnnnnnnnnnnöö
Das klingt fast so als ob Du dir es gut gehen lässt!
• Sitz am PC, hmmmmmmm
Die Hände auf dem Tisch?
• teilteils
WAS guckst Du an?
• unsere Bilder
...
hmmmmmm
oahhh
...
WO hast Du Deine Finger?
• schwerer Atem -
Soll ich Dir helfen?
• jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
OK, ich WEISS, wo Deine Finger gerade sind!
• wo denn?
Sie liegen auf Deinem Perlchen, drei.
• mhm
Du solltest Dich langsam streicheln!
• mhmhmhmmmmm
Und ich weiss wie es sich anhört, wenn ICH einen Finger reinstecke!
• .... oah
Genau SO! Ferkel - ich muss mich auf den Verkehr konzentrieren!
• verkehrverkehrverkehr
Ohmann - die Andere Hand an Deinen Nippelchen?
• hiiiiiiiiiiiiii
Du musst weiterrubbeln. Ich kann es glitschen hören (wirklich)
• glitschglitsch
Wenn das jetzt meine Finger wären
• oah
Die da rein und raus gleiten
• oahhh
Rubbeln
• oooaahh
Und ich beisse in Deine Nippelchen!
• hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Und dann, dann dringe ich in Dich ein, während Du Dich weiterrubbelst!
• oaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
???
• OOOOOOOAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
• OOOAAHHHHMHMHMHMHMHMHMHMmmmmmmm....
• Hmaaaaaaa
???
...
Bitte ATME jetzt ganz tief und langsam durch,
komm' wieder 'runter
oder mach' weiter
• rubbelrubbelrubbelrubbel ....
• OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAH
...

Ich (M) bin übrigens beim ersten Finger auf den Parkplatz gefahren, weil auf den anderen Verkehr konnte ich mich nicht mehr konzentrieren. Das war im Übrigen das erste Mal Telefonsex.

WOW!
*wiegeil*
LG der (M) von den MH's
Mach das!
Es ist zwar kein Ersatz für den echten Sex, aber bevor Ihr da wirklich Trübsal blasen müsst, weil der andere nicht da ist.....warum nicht???? Lass Dir was Nettes einfallen, versuche das Kopfkino so real wie möglich zu gestalten...... ich find das super!

Alles Liebe
Ringli
****not Paar
21 Beiträge
kopfkino
das schoenste ist , wenn man bei dem telefonsex noch die cam an hat...das ist genuss pur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.