Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4190 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1630 Mitglieder
zum Thema
sex als klischee?21
Angeregt durch eine bemerkung in einem kürzlich gelesenen buch und in…
zum Thema
Black-Bee: Ist er so gut wie er aussieht?
Im Internet habe ich den Black-Bee Vibrator-Dildo-Plug, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das nette klischee von blondine und black boy

********er13 Mann
464 Beiträge
schade schade
@*********lodie,

der Thread ist leider schon etwas aelter, aber ich muss dir trotzdem total widersprechen, was deine Aussage mit der Groesse bei farbigen betrifft.

Ich hatte schon einige Kontakte zu farbigen, auch aus Happy Weekend Zeiten, so dass es da genau wie bei anderen Maennern sogenannte grosse und kleine gibt.

Es ist einfach ein Vorurteil, nur sieht ein grosser Schokoschwanz natuerlich geil aus, dann sollte der Koerper aber auch zum Mann passen.....
******one Mann
14 Beiträge
immer und immer wieder die ganzen klischees
********er13 Mann
464 Beiträge
sind doch nette klischees
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.