Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private CMNF - HÜ Party - Raum Passau (27.12.2014)

*******nys Paar
649 Beiträge
Themenersteller 
Aestheten
Ja leider sehr schade, *troest* wir hatten uns schon sehr gefreut auf Euch
beiden,

Aber ein Riiiiiiiiiiisiges Dankeschön für die Ehrlichkeit und Absage
somit können wir andere freischalten die auch sehr gerne kommen möchten

Wir freuen uns auf die nächste CMNF Party mit Euch am 24.01.2015
Diese Party werden wir noch bekannt geben

Lg
Helmut u Alice
******Muc Mann
48 Beiträge
Ihr Hübschen und Ihr Lieben ...
ich hatte mich schon sehr auf das 'flach legen' heute Abend gefreut *zwinker*
... leider liege ich jetzt schon flach ... blöderweise mit Fieber und Schnupfen

das möchte ich keinem zumuten ...sehr schade, aber wir müssen das Wiedersehen auf ein anderes Mal verschieben.

Liebe Grüße
A.
******961 Mann
9 Beiträge
Hallo
auch ich muss leider absagen, wünsche allen viel spass bei der Party!!!

Glg
*******nys Paar
649 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben, wir hoffen Ihr seid alle wieder gut nachhause gekommen *g*


*top* Ihr seid einfach *diegroessten*

Es war wieder eine unvergessliche erotische geile Party mit euch *bravo*

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf eine geile Party mit euch *freu*

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

und ein geiles 2015

Lg
Helmut u Alice
****y69 Paar
40 Beiträge
... Danke! So ein toller Abend!
Liebe Alice, lieber Helmut,
vielen Dank für die noch kurzfristige Einladung. Der Abend war sensationell bei euch. Sehr angenehme und erotische Leute. Hatten sehr viel Spaß und es ging auch richtig die Post ab.
Freuen uns sehr, wenn wir wieder einmal dabei sein dürfen.

Glg und Danke für den geilen Abend
S & M
super genialer Abend trotz schlechten Wetter
Hallo Alice und Helmut,
vielen Dank für den super geilen Abend bei euch. War echt klasse....
Hoffe ich bin bei der nächsten Party auch mit dabei.

Lg
******_66 Paar
70 Beiträge
Danke!!!
Ein unvergesslicher Abend - und Gastgeber, die nicht mehr zu toppen sind! Ihr schafft es, eine erotische Stimmung zu schaffen, der sich keiner entziehen kann. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal! Einfach ein Wahnsinn! lg B&H *spitze*
*********_2020 Mann
42 Beiträge
Hallo Alice und Helmut
Die Heimfahrt war besser als die Hinfahrt. Alles ging gut.

Es war wieder eine sehr geile Party. Kein Wunder bei den Leuten gestern. Ich freu mich drauf auch 2015 mal wieder dabei zu sein.

Lg W.
Danke für die tolle Nacht. *danke*
War unsere erste CMNF Party und sicher nicht die letzte!
Super nette und sexy Leute, da macht jede Party Spaß!
Kuss
*********2014 Mann
2 Beiträge
Super Party
Bin zum ersten mal dabei gewesen und muss den Gastgebern an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen! Ich wurde direkt von der Tür weg sehr herzlich begrüßt und willkommen geheißen. Tolle Gastgeber, geile Gäste und eine prima Lokation. Einfach nur Top!

Wir sehen uns sicherlich bald wieder!

LG
Thomas
Unvergesslich...
...war es mal wieder.

Super Gastgeber/ihr seid einfach toll/,geile Location,geiles Publikum.
Danke .....

Bis bald... *top*

Lg
Zsolt
*********2203 Paar
75 Beiträge
WOW !!
Hallo Alice und Hemut

wir bedanken uns auch für die liebe Aufnahme ;war für uns die 1. private Party
und ein ganz tolles Erlebnis. Lauter nette , lustige und erotische Pärchen und geile Jungs *zwinker*.
Wir würden uns auch freuen wieder mal dabei zu sein !
Wünschen euch beiden noch einen guten Rutsch und noch viele geile Momente im neuen Jahr 2015.

Kisses
Reini und Gabi

Falls beim Aufräumen ein Herrenarmband zum Vorschein kommt ( silber- schwarz),
meldet euch bitte..war ein Weihnachtsgeschenk.
ging leider im Trubel *g* verloren !
Danke !!
chiao
*******nys Paar
649 Beiträge
Themenersteller 
Trotz der schlechten Witterung ....
Partys die nicht mehr zu Topen sind *top*

Partys die man nicht so schnell vergießt *dance*

unsere nächst CMNF steigt am 24. 01. wir freuen uns jetzt schon darauf

Bilder sagen noch mehr als Worte......
CMNF
CMNF
CMNF
CMNF
CMNF
***u1 Paar
32 Beiträge
super tolle geile party
danke, dass wir wieder dabei sein durften. wie immer eine gelungene geile party! durch dichtes schneetreiben war die anfahrt zwar etwas turbolent, aber genauso gings auf der party weiter, einfach spitze! kein wunder bei den tollen gästen die dabei waren. wünschen euch allen einen guten rutsch ins neue jahr. nur weiter so, freuen uns auf ein wiedersehen. dix bussal von uns beiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.