Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Was tut ihr um Schwanger zu werden?61
Mag sein, das manche denken, was für eine blöde Frage.
zum Thema
Schwangere bei Joy Club - Habt Ihr Angst vor der Geburt?221
Laut Statistik kamen 2009 ca. 651.000 Kinder zur Welt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hey bin neu und brauche mal hilfe

*******e29 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
hey bin neu und brauche mal hilfe
ich habe seit fast drei monaten meine regel nicht bekommen so laut test bin ich schwanger, aber um sicher zu sein bin ich zu einen arzt gegangen der mir empfohlen worden ist. der hat nichts gemacht mal kurz rein geschaut, sieht nichts das wars .als ich in dann auf meine schmerzen und anzeichen angesprochen habe kann er mir auch nicht sagen. was meint ihr bin ich jetzt oder nicht? soll ich mir einen anderen arzt aufsuchen kann mir da bitte jemand weiter helfen bitte *frage* *frage*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
hier braucht jemand dringend qualifizierte antworten
oder sind alle spontanhelfer zur zeit mit wichtigeren dingen beschäftigt als mit ferndiagnosen und kompetenten tips für zweifelnde frauenarztpatientinnen... *frage*
Auf jeden Fall nen anderen Arzt aufsuchen...
...und zwar umgehend. Durch blosses schauen kann er eventuell noch nichts sehen. Sag ihm, er soll nen Bluttest machen.
Arztwechsel
Also prinzipiell würde ich dir zu allererst raten einen zweiten Arzt aufzusuchen...

Bin kein Experte, also kann ich nur von eigenen Erfahrungen reden!

Ich weiss ja nicht ob er wirklich nur "reingeschaut" hat wie du sagst, aber eigentlich hätte er dir Blut abnehmen müssen und eine Urinprobe verlangt...denn damit kann man das Schwangerschafts Hormon hCG-Hormon nachweisen(worauf ein handelsüblicher Schwangerschaftstest ja reagiert...)

Das gilt zwar nicht als sicheres Zeichen, aber wäre schön mal die Erklärung für den positiven Test..